Tataraaataaaaaa Schluß mit Vorgeplänkel, langsam wird´s ernst. Das erste Spiel des neuen Cup´s ist gebucht: 1.FC Hamburg Ciddy Anstoß: 16.05.2006 um 18:00 Spielort: 1.FC Hamburg Ciddy Arena, Pokalregeln. Gebucht! _________________________________________________________________________________ Fc AbOriginal 75 Schluckspechtmeister Schlucker der Saison Rekordschlucker
Ja die Jungs sind schon heiß für das vorgezogene Finale! _____________________________________________ Ich hatte mal ein tolles Logo für ne Signatur...
... und so wie´s aussieht, gewinne ich mein erstes Spiel gegen Mr. Krabs am grünen Tisch, da er sich seit dem 22.04. nicht mehr bei HT eingeloggt hat. Weiss jemand was von ihm
Wenn Krabbe sich nicht bis Samstag meldet, müssen wir ersatz suchen. Hat noch jemand ein Team in der Hinterhand? _________________________________________________________________________ Jürgen K. - Du bist nicht Deutschland! Du denkst es nur zu sein!
Ich schaff es leider nicht noch jemanden aus meiner Liga an Land zu ziehen. Da ist denke ich echtes Potenzial vorhanden. Zumindest blüht unser Liga Forum gerade richtig auf. Ich versuche es weiter. _________________________________________________________________________________ Fc AbOriginal 75 Schluckspechtmeister Schlucker der Saison Rekordschlucker
Sollte Bockezilly wieder zur Vernunft kommen, kann er für Krabbe einspringen! _________________________________________________________________________ Jürgen K. - Du bist nicht Deutschland! Du denkst es nur zu sein!
is die krabbe zur Zeit Fischsalat ?? _____________________________________________________ Du bist Deutschland - wir sind Oli Kahn Gratulation dem FCAbOriginal zum zweiten SSP-Pokalsieg Gratulation dem FC Bayern München zum DFB-Pokalsieg
Real Erlebeach hat die Forderung seines gegners nicht angenommen. Ersatzmann steht parat, sollte er sich bis Donnerstag nicht melden! Na, wo kommt der wohl her? _________________________________________________________________________ Jürgen K. - Du bist nicht Deutschland! Du denkst es nur zu sein!
In Antwort auf:Real Erlebeach hat die Forderung seines gegners nicht angenommen. Ersatzmann steht parat, sollte er sich bis Donnerstag nicht melden! Na, wo kommt der wohl her?
Ja, ja, ein Hesse. Der treibt mich echt noch in den Wahnsinn. Er ist halt n kleiner Raff nix, wird aber ab nächster Woche wieder verlässlich am Cup teilnehmen. _________________________________________________________________________________ Fc AbOriginal 75 Schluckspechtmeister Schlucker der Saison Rekordschlucker
Nur noch 5 Std und 20 Minuten bis zum Cupstart. Endlich geht er wieder los.
Ich bin schon ganz aufgeregt, gleich am 1. Spieltag gegen den Titelverteidiger, schöner hätte der Cup nicht starten können... _____________________________________________ 1.FC Hamburg Ciddy
auch von mir habby börsday !! Deine Frau macht sich hier ganz schön rar, oder ist es in Wirklichkeit Dein 2. Verein ? _____________________________________________________ Du bist Deutschland - wir sind Oli Kahn Gratulation dem FCAbOriginal zum zweiten SSP-Pokalsieg Gratulation dem FC Bayern München zum DFB-Pokalsieg
Glückwunsch Bullrich! _________________________________________________________________________ Jürgen K. - Du bist nicht Deutschland! Du denkst es nur zu sein!