Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 251 Antworten
und wurde 5.594 mal aufgerufen
 Presseerklärungen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 17
Rieslingpanscher Offline

Forumskill: durchschnittlich

Beiträge: 927

15.09.2006 17:19
#46 RE: Wickerer Rebenschwinger Antworten

Da bin ich aber mehr als beruhigt.....


bono Offline

Forumskill: gigantisch


Beiträge: 5.999

15.09.2006 17:27
#47 RE: Wickerer Rebenschwinger Antworten
Aber es ehrt Dich das Du es mit mir aufnehmen willst. Aber such dir doch erst mal jemanden in Deiner Gewichtsklasse z.B. Red!

’34 ’38 ’82 ’06
Col cuore in gola l’ammiriamo insieme alle altre tre: La coppa del duemilasei
http://www.weltmeister.it

Rieslingpanscher Offline

Forumskill: durchschnittlich

Beiträge: 927

15.09.2006 18:14
#48 RE: Wickerer Rebenschwinger Antworten

Uhi, das wird er nicht gerne hören

Das Gute ist ja, dass du weißt wie es gemeint ist!!!!


bono Offline

Forumskill: gigantisch


Beiträge: 5.999

15.09.2006 18:34
#49 RE: Wickerer Rebenschwinger Antworten

Der Tag an dem ich Hessen ernst nehme, ist der Tag an dem ich mich in die Klapse einweisen lasse!

Gruß an Red!

’34 ’38 ’82 ’06
Col cuore in gola l’ammiriamo insieme alle altre tre: La coppa del duemilasei
http://www.weltmeister.it

Redpotato Offline

Forumskill: gut

Beiträge: 1.253

15.09.2006 21:24
#50 RE: Wickerer Rebenschwinger Antworten

[quote="bono"]Aber es ehrt Dich das Du es mit mir aufnehmen willst. Aber such dir doch erst mal jemanden in Deiner Gewichtsklasse z.B. Red!

Hey Bono,
finde ich nicht gut, dass Du jetzt auch noch selbst mit Dreck nach Dir wirfst - so dick bist Du nun auch wieder nicht -
und bis Bambino an meine Gewichtsklasse kommt muss er auch noch ein paar Maxi Burger esssen

Rieslingpanscher Offline

Forumskill: durchschnittlich

Beiträge: 927

17.09.2006 13:19
#51 RE: Wickerer Rebenschwinger Antworten

Rebenschwinger weiter auf dem Vormarsch

mit einem klaren und auch in dieser Höhe hochverdienten 6:0 Erfolg setzten die Wickerer Rebenschwinger in ihren Erfolgskurs in Liga IX.1039 fort.

Für die Konkurrenz dabei erschreckend war, dass die Wickerer offentsichtlich auch über eine sehr gut eingespielte B-Mannschaft verfügen. So wurde der in den letzten Spielen unglücklich spielende Tor Lystad durch Gösgens ersetzt. Dieser markierte in seinem ersten Pflichtspiel der Saison seinen ersten Hattrick und darf sich somit berechtigte Hoffnungen auf einen erneuten Einsatz amkommenden Samstag im Heimspiel gegen Dampflok Meckenheim machen.

Nach dem Spiel gaben die Wickerer auch eine Neuverpflichtung bekannt: der 19-jährige Volkhard Bügel wechselt vom sechsligisten Borussia Immendorf an den Wickerbach. Er soll mittelfristig die Lücke von Martin Matthes füllen und verfügt laut Vereinseite auch über die richtigen Ansätze dafür.

Abgeschlossen sind die Transferplanungen offentsichtlich dennoch nicht - Gerüchten zur Folge soll Eirik Carlsen (113571546) um die Freigabe gebeten haben. Heimweh lautet wohl die offizielle Begründung. Dem Wunsch des Spielers wird vermutlich gegen eine entsprechende Ablösesume stattgegeben.

Am kommenden Dienstag sind die Wickerer Rebenschwinger zu Gast beim FC Obergrombach im SSC. Dort wird Volkhard Bügel sein Debüt im Dress seiner neuen Mannschaft feiern. Die Verantwortlichen sind sehr zuversichtlich alle 3 Punkte mitnehmen zu können warnen jedoch auch vor der mannschaftlichen Geschlossenheit des Gegners. Denn wie heißt es so schön "Hochmut kommt vor dem Fall".....


Rieslingpanscher Offline

Forumskill: durchschnittlich

Beiträge: 927

21.09.2006 17:18
#52 RE: Wickerer Rebenschwinger Antworten

Hochmut kommt vor dem Fall....die Zweite

genau das war es, was die Rebenschwinger am vergangenen Dienstag erleben mussten. Ein immernoch ziemlich ratloser Manager Rieslingpanscher trat am Nachmittag vor die versammelten Pressevertreter: "Ich weiß nicht ob wir lachen oder weinen sollen. Auf der einen Seite können wir froh sein, dass wir den verdiensten Zähler aus dem Grätscherpark entführen konnten. Das aber ein Ballsitz von 92% nicht ausreicht um das Spiel in 90 Minuten zu entscheiden ist mehr als bitter. Sicherlich hat der FC Obergrombach das Glück des Tüchtigen auf seiner Seite gehabt und die haben sich mit Händen und Füßen gegen eine Niederlage gewehrt. Ich denke wir müssen das Spiel einfach abhacken und nach vorne schauen.

Gegen Dampflock Meckenheim sollten wir unsere Torchancen wieder nutzen und einen ungefährdeten Sieg einfahren. Alles andere wäre eine bittere Enttäuschung", so der Manager.

Gleichzeitig verlas der Präsident eine Bekanntmachung in eigener Sache: "Mit sofotiger Wirkung gibt der Verein die Trennung von seinem Cheftrainer Kaspar Stoener bekannt. Der Aufhebungsvertrag wird am Freitag den 21.09 unterschrieben. Die Trennung erfolgt in beiderseiten Einverständnis. Ein neuer Cheftrainer ist noch nicht gefunden, und an Spekulationen über mögliche Nachfolger möchten wir uns nicht beteiligten. Die Mannschaft wird am Samstag vom Manager Rieslingpanscher betreut und womöglich auch noch am Dienstag."

Eine Stellungnahme der Mannschaft zu den aktuellen Vorkommnissen war am Nachmittag nicht zu bekommen.

Gerüchten zur Folge wird mit der Verpflichtung des neuen Trainers auch eine Zeitrechung in der noch jungen Geschichte der Rebenschwinger anfangen. Eine Änderung des bisherigen Spielsystem gilt nur als eine von vielen Erneuerungen.

zockymczock Offline

Forumskill: brillant


Beiträge: 3.877

21.09.2006 17:23
#53 RE: Wickerer Rebenschwinger Antworten

In Antwort auf:
Der Aufhebungsvertrag wird am Freitag den 21.09 unterschrieben


mysteriös...
______________________________________________________
Die meisten Menschen haben überdurchschnittlich viele Arme und Beine.

Rieslingpanscher Offline

Forumskill: durchschnittlich

Beiträge: 927

23.09.2006 11:38
#54 RE: Wickerer Rebenschwinger Antworten

Schlag auf Schlag....

...spielen sich die Ereignisse zur Zeit in Wicker ab. Nachdem im Laufe der Woche die Trennung von Trainer Kaspar Stoener bekanntgegeben wurde, haben die Macher des Vereins mit Pablo Xuarra (129058024) schon am heutigen Samstavormittag den neuen starken Mann in Wicker präsentiert.

Xuarra, der fließend Deutsch spricht,erwartet von seiner neuen Mannschaft viel: "Es ist zwar ungewöhnlich mitten in einer so erfolgreichen Phase einen neuen Trainer zu holen, dennoch erwarte ich von meiner Mannschaft das wir den eingeschlagenen Weg beibehalten.Offentsichtlich wurden hier die richtigen Grundsteine für langfristigen Erfolg gelegt und das gilt es weiter auszubauen. Ich werde versuchen meinen Beitrag dazu zu leisten. Mein/unser Ziel lautet also Aufstieg, nicht als Tabellenzweiter sondern als Meister."

Anmerk. der Redaktion: Xuarra gilt in seiner Heimat Spanien als Verfechter des Jugendfußballs, es scheint also durchaus möglich, dass sich die gestandenden Spieler auf neue Konkurrenz einstellen und über einen möglichen Vereinswechsel Gedanken machen müssen.

Während des heutigen Spiels wird Manager Rieslingpanscher die Mannschaft betreuen, Pablo Xuarra wird das Spiel von der Tribüne verfolgen um am morgigen Sonntag den Kader zu übernehmen und nach seinen Vorstellungen zu formen.


bono Offline

Forumskill: gigantisch


Beiträge: 5.999

23.09.2006 12:08
#55 RE: Wickerer Rebenschwinger Antworten

Ein guter Trainer - gute Wahl!

’34 ’38 ’82 ’06
Col cuore in gola l’ammiriamo insieme alle altre tre: La coppa del duemilasei
http://www.weltmeister.it

Rieslingpanscher Offline

Forumskill: durchschnittlich

Beiträge: 927

23.09.2006 13:12
#56 RE: Wickerer Rebenschwinger Antworten

Gute Berater du haben musst......

Rieslingpanscher Offline

Forumskill: durchschnittlich

Beiträge: 927

25.09.2006 14:34
#57 RE: Wickerer Rebenschwinger Antworten

Mann der Stunde

das ist zur Zeit Domenic Gösgens (108189122) von den Wickerer Rebenschwingern. Lange Zeit hatte er auf seine Einsatzchance warten müssen bis er diese vor zwei Wochen bekam - und diese eindrucksvoll nutzte.

Hattrick gegen die Kesselstädter Teufel beim 6:0 Erfolg und am letzten Samstag erneut ein Hattrick gegen Dampflok Meckenheim.Experten sind sicher - damit hat er sich seinen Einsatz am kommenden Samsatg gegen Daverud schon gesichert.

"Domenic ist vorbildhafter Mannschaftsspieler", so Manager Rieslingpanscher," in der letzten Saison kam er so gut wie gar nicht zum Zug während der Pflichtspiele und musste sich seine Praxis über Friendly und den SSC holen. Dennoch hat er nie aufgegeben und auf seine Chance hingearbeitet. Andere Spieler haben den Verein gleich wieder verlassen ohne sich großartig reinzuhängen. Hoffentlich bleibt uns Domenic in diesem Zustand noch eine Weile erhalten."

SV Psycho Kicker die dritte
Am morigen Dienstag findet das Trainerdebüt von Pablo Xuarra statt. Gegen die Psycho Kickers hofft er natürlich gleich auf einen Sieg,ohne dabei jedoch die Realität aus den Augen zu verlieren. "Die Psychos sind ein guter Verein, welcher nächste Saison in der Liga IX spielen wird.Davon bin ich überzeugt. Daher wird die sportliche Leitung schon entsprechende Maßnahmen und Spieler haben um in der Ligapause nicht mehr allzuviel tun zu müssen. Einen entsprechenden Gegner erwarten wir morgen in der WeinbergArena. Zwar waren wir in der Lage sie zweimal zuschlagen, dennoch wird das dritte Spiel wohl auch das schwierigste. Egal wie es ausgehen wird- das Ergebnis wird knapp."

Mr_Krabs Offline

Forumskill: gut


Beiträge: 1.394

25.09.2006 14:48
#58 RE: Wickerer Rebenschwinger Antworten

Zitat von Rieslingpanscher
Einen entsprechenden Gegner erwarten wir morgen in der WeinbergArena. Zwar waren wir in der Lage sie zweimal zuschlagen, dennoch wird das dritte Spiel wohl auch das schwierigste. Egal wie es ausgehen wird- das Ergebnis wird knapp."


ja, hoffentlich knapp zu meinen gunsten
_____________________________________________

Rieslingpanscher Offline

Forumskill: durchschnittlich

Beiträge: 927

29.09.2006 17:37
#59 RE: Wickerer Rebenschwinger Antworten

Halbzeit

Am morgigen Samstag den 30.09.2006 findet das letzte Spiel in der Vorrunde der Saison 30 statt. Der Tabellenführer aus Wicker wird beim Tabellenletzten Daverud gastieren. Alles andere als ein mehr als deutlicher Sieg des Favoriten wäre eine faustdicke Überraschung, und das weiß auch der Kapitän Mark Vincent Dryander.Deshalb ergreift er schon vor der Partie mahnende Worte: "Dieses Spiel wird alles andere als ein Selbstläufer. Daverud muss unbedingt punkten um noch eine Chance auf den Klassenerhalt zu haben. Von Anfang an müssen wir den Kampf annehmen,dabei aber unser spielerisches Potenzial nicht vergessen, und möglichst schnell 1-2 Tore vorlegen. Dann können wir hier einen deutlichen Sieg einfahren. Das Spiel wird ein Fingerzeig für den Rest unserer Saison- gewinnen wir, wird das Rückspiel nächste Woche daheim in der WeinbergArena auch kein Problem.Dann können wir mit nochmehr Fahrtwind Kurs auf die Meisterschaft nehmen."

Zufrieden zeigte sich Dryander auch über das bisherige Abschneiden im SSC. Hatten viele Experten den Rebschwingern die Klasse abgesprochen in beiden Wettbewerben eine gute Rolle zu spielen, so straften sie diese bisher Lügen. In der jungen Truppe ist durchaus eine gute Entwicklung zu erkennen, allen Unkrufen aus anderen Käffern (Stettfeld) zum Trotz. Zwar wird nach der Saison ein gewisser Aderlass an Spielern vermutlich wieder notwendig sein um neue Juwele zu kaufen, dennoch ist man optmistisch eine schlagkräftige Truppe zusammenstellenzukönnen. Desweiteren hoffen die Verantwortlichen aus Wicker gegen Ende der Runde auf die ersten Früchte der aufgenommen Jugendarbeit.

"Auf die Giftpfeile von Manager Bono möchten wir zur Zeit nicht näher eingehen. Wenn er der Meinung ist, dass er unseren schönen Vereinsnamen verunglimpfen muss - bitteschön. Zu geeigneter Zeit werden wir in einer öffentlichen PE dazu Stellung nehmen. Das einzigste was im Moment dazu zu sagen ist: Für einen Verein wie Calabria Stettfeld ist es eine enorme Leistung einen Gegner aus der damaligen Liga X mit 2:1 zu besiegen und noch heute damit zu prahlen. aber jede Geschichte hat zwei Erzähler - bald sind wir soweit unsere Version zuerzählen!!! ", so Manger Rieslingpanscher.

bono Offline

Forumskill: gigantisch


Beiträge: 5.999

29.09.2006 19:06
#60 RE: Wickerer Rebenschwinger Antworten

*gähn*

’34 ’38 ’82 ’06
Col cuore in gola l’ammiriamo insieme alle altre tre: La coppa del duemilasei
http://www.weltmeister.it

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 17
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz