Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 251 Antworten
und wurde 5.594 mal aufgerufen
 Presseerklärungen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 17
Rieslingpanscher Offline

Forumskill: durchschnittlich

Beiträge: 927

21.08.2006 12:07
#31 RE: Wickerer Rebenschwinger Antworten

Saisoneröffnung in Wicker

Vor 5098 Zuschauer in der WeinbergArena setzten die Rebenschwinger ihre Serie der letzten Saison fort. Die Wickerer setzten sich gegen den Mitaufsteiger Inter WiePeng klar mit 6:0 Toren durch und sorgten somit für den ersten Paukenschlag der noch jungen Runde. Fünf unterschiedliche Torschützen zeigten, dass die Wickerer nur schwer auszurechnen sind. Einzig Ali Nahit, der Torschützenkönig der letzten Runde, makierte seine ersten zwei Treffer und übernahm damit die Führung in der Torschützenliste.

Dennoch versuchte Manager Rieslingpanscher auf die Euphoriebremse zu treten:"Wir sind mit der Leistung der Mannschaft sehr,sehr zufrieden. Dennoch werden die nächsten drei Spiele zeigen ob wir eine ruhige Runde spielen können oder ob wir in den Abstiegsstrudel rutschen werden."

Das nächste Ligaspiel der Rebenschwinger findet bei Absteiger Fortuna 67 statt, anschließend kommt der FC Plague.

Mr_Krabs Offline

Forumskill: gut


Beiträge: 1.394

25.08.2006 17:50
#32 RE: Wickerer Rebenschwinger Antworten

Zitat von Mr_Krabs
auf jeden fall gibt das ne revanche...vielleicht trifft man ja im cup aufeinander


na siehste...wir sehen uns sogar schon in unserem ersten gruppenspiel

_____________________________________________

Rieslingpanscher Offline

Forumskill: durchschnittlich

Beiträge: 927

25.08.2006 18:38
#33 RE: Wickerer Rebenschwinger Antworten

Ja, ja manchmal gehts schneller als man denkt.

Das Gute ist, dass wir uns 2mal in der Vorrunde treffen und dann erst wieder im Finale



Rieslingpanscher Offline

Forumskill: durchschnittlich

Beiträge: 927

27.08.2006 22:12
#34 RE: Wickerer Rebenschwinger Antworten

Geglückter Saisonauftakt....

... mit zwei überzeugenden Siegen starteten die Wickerer Rebenschwinger in die Saison 30. Entsprechend zufrieden zeigten sich die Macher des Vereins in der Pressekonferenz.

"Das waren ja keine richtigen Siege unsere zwei 6:0 Erfolge. Ich würde sie eher als Triumphe bezeichnen", begann der Manager der Wickerer die PK. "Wir sind sehr überrascht wie schnell die Mannschaft sich in der neuen Liga zurechtgefunden hat. Zur Zeit bilden alle Spieler, von der Nummer 1 bis zur Nummer 23, eine Einheit und wir können sehen was das alles bewirken kann."

Mit
Blick auf die kommenden zwei Heimspiele gegen den FC Plague und den 1 FC Nilkheim zeigte sich der Manager dennoch zurückhaltend - "diese Spiele werden die Richtung für die nächsten Wochen vorgeben. Können wir sie erfolgreich gestalten ist diese Saison eine Überraschung drin, anderfalls werden wir im Mittelfeld landen. Denn eines ist sicher:mit den aktuell gezeigten Leistungen wird die Mannschaft nicht, wie erwartet, gegen den Abstieg spielen."

Wehrmutstropfen am Samsatgabend war die schwere Verletzung von Ove Ramgren. "Leider müssen die Prognose vom Spielfeldrand bestätigen", so ein sichtlich erschütteter Vereinsarzt Karl Kreuzband, "durch das rotwürdige Foul seines Gegenspielers hat Ove einen Knöchelbruch erlitten und wird der Mannschaft für mindestens 6 Wochen fehlen."

Eine Vorrausschau auf den am 05.09 beginnenden SSC gab Kapitän Mark Vincent Dryander. "Ich glaube nicht, dass unsere Gegner dieses Jahr viel von uns erwarten dürfen. In der Breite ist die Mannschaft gut besetzt, ob die Qualität für die Liga IX. und den Pokal reicht bleibt abzuwarten.Des weiteren wurden wir in eine ausgeglichene Gruppe "gelost", wobei die Psychos für mich persönlich die Favoritenrolle haben. Ein weiteres Hindernis wurde der Gruppe in die Beine geworfen, dass zwei Mannschaften ausscheiden - ein schwieriges Thema zu dem ich nicht allzu viel sagen möchte.Dennoch sehen sich die kleinen Teams klar benachteiligt!Es kann kein Zufall sein, dass drei Hessenteams dabei sind...."

"Wahrscheinlcih haben die oberen Herrschaften Angst sich zu blamieren!!!!" rutschte dem Rebenschwingerkapitän auf dem Weg zum Mannschaftsbus noch heraus.

Für genügend Zündstoff dürfte somit im SSC gesorgt sein....

Redpotato Offline

Forumskill: gut

Beiträge: 1.253

28.08.2006 13:16
#35 RE: Wickerer Rebenschwinger Antworten

Schäm Dich Du kleiner Brandstifter

Egon_Olsen Offline

Forumskill: gigantisch


Beiträge: 5.980

28.08.2006 17:57
#36 RE: Wickerer Rebenschwinger Antworten

Es soll ja kein Regionalcup werden und deshalb müssen in der Vorrunde schon genügend Hessen ausscheiden
-------------------------------------------------
FC Barcelona : FC Bayern München 4:0

Rieslingpanscher Offline

Forumskill: durchschnittlich

Beiträge: 927

28.08.2006 20:32
#37 RE: Wickerer Rebenschwinger Antworten

@ red:

Ich habe einen ganzen guten Lehrmeister kennengelernt......

Redpotato Offline

Forumskill: gut

Beiträge: 1.253

28.08.2006 21:33
#38 RE: Wickerer Rebenschwinger Antworten
na, wenn ich das Deinem Chef sage

Rieslingpanscher Offline

Forumskill: durchschnittlich

Beiträge: 927

04.09.2006 09:10
#39 RE: Wickerer Rebenschwinger Antworten

3 Spieltag

Nach den zwei Kantersiegen zu Begin der Saison war am Samstag mit dem FC Plague der hoch eingestufte Abstieger der letzten Saison zu Gast in der WeinbergArena.

Von Nervosität war in Reihen der Rebenschwinger allerdings nichts zu merken.Schon nach 36 Minuten lagen die Wickerer mit 3:0 vorne und wollten den Vorsprung nur noch verwalten. Das dies aber in dieser Liga nicht mehr ohne weiteres geht zeigte sich innerhalb von 20 Minuten. 3:2 stand es nach 58 Minuten und die Rebenschwinger konnten sich bei Oldie Ali Nahit bedanken, der das 4:2 makierte, dass das Spiel nicht noch kippte. Am Ende hieß dann 5:2 für die Gastgeber.

Am kommenden Samstag treffen die Rebenschwinger auf den Tabellenzweiten 1 FC Nilkheim. Bei einem Sieg wären die Dorfbewohner auf einem guten Weg den zweiten Aufstieg in Folge in Angriff zu nehmen. Deshalb hofft man in Wicker auf erneut 12000 Zuschauer, was neben einer vollen Vereinskasse auch ein ausverkauftes Haus zur Folge hätte.

Vor dem richtungsweisenden Spiel steht allerdings die erste Runde im diesjährigen SSC an. Dort gastieren die Wickerer in der Geschlossenen Anstalt der SV Psycho Kickers. Erstaunlich zurückhaltend gab sich der Star der Mannschaft,Martin Matthes, im Gespräch mi dem Blicker: " Ich sehe die Psychos im Vorteil gegenüber uns. Unser Kader umfasst zur Zeit nur noch 22 Spieler, davon noch 2 Verletzte. Ich weiß nicht wie wir die Doppelbelastung überstehen sollen, gerade jetzt wo die offizielle Regelung zur Benachteilung der kleinen Vereine (Anmerk.in Gruppe 10 scheiden 2 Vereine aus)in Kraft getreten ist."

Fragen über seine persönliche Zukunft ließ der Spieler unbeantwortet. Unbestätigten Gerüchten zur Folge sollen ihm aber mehrere Angbote von höherklassigen Vereinen vorliegen.

Am Rande des Spieltages wurde bekannt, dass sich die Wickerer Rebenschwinger und die SG Aartal 1971 über eine Zusammenarbeit im Bereich des Konditionstrainings geeinigt haben.
"Beide Vereine sind sich einig und werden in Zukunft neue Wege in der Trainingsgestaltung gehen. Aus diesem Grund haben wir nun ein gemeinsames Schwimmprogramm auf die Beine gestellt. Es umfasst, neben 1000m einschwimmen, auch Staffelschwimmen und Langsteckentauschen über vergleichbare Distanzen. Mit dieser Maßnahme soll die Zusammengehörigkeit innerhalb der beiden Kader gefördert werden und gleichzeitig auch der Spaß am schwimmen soll in den Vordergrund rücken", so ein überzeugter Manager Rieslingpanscher.

Von Seiten der SG aartal 1971 war bis jetzt noch keine Stellungnahme zu diesem Thema zu bekommen.

bono Offline

Forumskill: gigantisch


Beiträge: 5.999

04.09.2006 09:28
#40 RE: Wickerer Rebenschwinger Antworten
In Antwort auf:
Langsteckentauschen über vergleichbare Distanzen


Aha, und was tauscht man über lange Strecken. Hoffentlich keine Tipps von Red Obwohl, die könnte man dann gegen gute austauschen!

’34 ’38 ’82 ’06
Col cuore in gola l’ammiriamo insieme alle altre tre: La coppa del duemilasei

Rieslingpanscher Offline

Forumskill: durchschnittlich

Beiträge: 927

04.09.2006 14:17
#41 RE: Wickerer Rebenschwinger Antworten

Zitat von bono
In Antwort auf:
Langsteckentauschen über vergleichbare Distanzen

Aha, und was tauscht man über lange Strecken. Hoffentlich keine Tipps von Red Obwohl, die könnte man dann gegen gute austauschen!

’34 ’38 ’82 ’06
Col cuore in gola l’ammiriamo insieme alle altre tre: La coppa del duemilasei



ups, dann versuchenwir es mal mit tauchen


Rieslingpanscher Offline

Forumskill: durchschnittlich

Beiträge: 927

13.09.2006 21:51
#42 RE: Wickerer Rebenschwinger Antworten

Katerstimmung in Wicker....

da tauchte er plötzlich auf : am heutigen Mittwochabend sah den Manager der Wickerer rebenschwinger wieder auf der offiziellen Pressekonferenz des Vereins.
Gefragt nach seinem Untertauchen in den letzten Tagen gab er eine umfassende Antwort
Rieslingpanscher: "Nun ja, diese Auszeit war mit dem Präsidium der Rebenschwinger so abgesprochen, da in den letzten Tagen zuviel passiert ist. Wie sie (die Pressevertreter der SSCvereine) sicher bemerkt haben, ist unser Aushängeschild Martin Matthes nicht mehr bei uns. Er hat sich gegen den Wein, die Weiber und den Gesang entschieden und ist nach Rumänien gewechselt. Ein bitterer Schlag für den Verein und natürlich für unser langfristiges Konzept. Dies musste ich am vergangenen Wochenende ersteinmal mit Freunden und Bekannten auf der tradionellen Wickerer Kerb verarbeiten - eines können sie mir glauben: das ist gelungen....!!!!
Unsere Mannschaft scheint den Blitztransfer besser verkraftet zu haben als ich. Zu dem klaren 5:1 Erfolg gegen Nilkheim gibt es nichts mehr zu sagen. Auch das anschließende 6:1 gegen die Trewerer Dorftrampel stimmt mich zuversichtlich."

Frage :Herr Rieslingpanscher wie beurteilen sie die aktuellen Ergebnisse im SSC?

Rieslingpanscher:Nun ja, es gibt natürlich positive und negative Überraschungen. Mit was fang ich an - Calabria Stettfeld . Die Mannschaft ist für mich eine einzigste Enttäuschung. Offentsichtlich ist die Mannschaft am Ende ihrer Entwicklung angelangt bzw. darüber hinaus. Letzte Saison sind sie nur knapp gegen uns weitergekommen aber dieses Jahr wird wohl am Ende der Vorrunde Schluss sein.
Gleichzeitig bietet diese Gruppe auch eine postive Überraschung. Es ist schön zu sehen, an der SG Aartal 1971. Die Mannschaft hat den Sinn der Vorrunde erkannt ist nicht mehr länger Kanonenfutter für andere Vereine.

Frage: Liegt es vielleicht daran, dass sie mit den Manager der Sg Aartal 1971, Redpoato, eine Schwimmkooperation abgeschlossen haben?

Rieslingpanscher: (lacht) Nun es sicher richtig, dass wir uns gut verstehen. Von seiner Erfahrung kann jeder Manager profitieren. Nicht nur die Jungen.....

Frage: Werden sie auf dem Transfermarkt nochmals aktiv?

Rieslingpanscher: Nun ich denke davon können wir ausgehen. Nachdem ich zuletzt im Schwimmbad mit Red gesprochen habe bin ich zu dem Schluss gekommen, dass ein Großteil der erzielten Ablöse in einen Nachwuchsspieler gesteckt wird. Fragen sie mich bitte nicht nach Namen, nur soviel: es wird wahrscheinlich ein Deutscher werden. Das ist das einzigste was ich zur Zeit sagen kann.



bono Offline

Forumskill: gigantisch


Beiträge: 5.999

13.09.2006 23:55
#43 RE: Wickerer Rebenschwinger Antworten

Der Umgang mit Red tut Dir nicht gut.

’34 ’38 ’82 ’06
Col cuore in gola l’ammiriamo insieme alle altre tre: La coppa del duemilasei
http://www.weltmeister.it

Rieslingpanscher Offline

Forumskill: durchschnittlich

Beiträge: 927

15.09.2006 14:43
#44 RE: Wickerer Rebenschwinger Antworten

Eklat in Wicker

zu einem Eklat kam es nach dem heutigen Vormittagtraining bei den Rebenschwingern. Wie die Redaktion des "Blicker" erfuhr, suchte der aktuelle Trainer der Wickerer, Kaspar Stoerner, das Gespräch mit der sportlichen Leitung. Dabei soll es Gerüchten zur Folge hoch hergegangen sein. Stein des Anstosses sind die immer konkreter werdenen Gerüchte, dass der Vertrag des Aufstiegstrainers nach den Saison nicht mehr verlängert werden soll. Angeblich befindet sich Manager Rieslingpanscher nicht nur auf der Suche nach 1-2 neuen hungrigen Spielern, sondern verhandelt auch schon konkret mit möglichen Nachfolgerkandidaten des Trainers. Als weitere Option gilt die interne Lösung mit Ali Nahit. Dieser gilt aufgrund seiner Leistungen der letzten Jahre als absolute Idenifikationsfigur, auch außerhalb des Vereins.

Allerdings bleibet abzuwarten wie es in den nächsten nun in Wicker weitergeht. Nicht auszuschließen ist, dass Stoerner schon während der laufenden Saison abgelöst wird bzw. das Handtuch schmeist.

Ein Kommentar von beiden Seiten war am heutigen Tag nicht zu bekommen.

Einzig Manager Rielsingpanscher verließ nach der Unterredung zügig das Vereinsgelände in Richtung Aartal. Dort wird er sich wohl mit Redpotato treffen um seinen geschätzten Rat einzuholen und die schwache Reaktion von DonBono nach der letzten Kritik der Rebenschwinger zu diskutieren. In internen Kreisen bekam Rieslingpanscher Recht mit seiner Einschätzung über den Zustand von Calabria Stettfeld und die schwache Reaktion des Vereins sowie dessen Managers stützen diese Thesen.

bono Offline

Forumskill: gigantisch


Beiträge: 5.999

15.09.2006 15:55
#45 RE: Wickerer Rebenschwinger Antworten
In Antwort auf:
In internen Kreisen


Na, wer das wohl sein mag?

Da muss schon ein bisschen mehr kommen. Die Kritik eines 9.Ligisten löst bei mir nur ein müdes Lächeln aus!

’34 ’38 ’82 ’06
Col cuore in gola l’ammiriamo insieme alle altre tre: La coppa del duemilasei
http://www.weltmeister.it

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 17
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz