Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 251 Antworten
und wurde 5.614 mal aufgerufen
 Presseerklärungen
Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17
Rieslingpanscher Offline

Forumskill: durchschnittlich

Beiträge: 927

28.01.2008 11:40
#181 RE: Wickerer Rebenschwinger Antworten

Tabellenführer niedergerungen

mit 4:3 wurde am Samsatg der SV Döddel in der heimischen WeinbergArena besiegt.In einem nervenaufreibenden Spiel netzte Neuzugang Christer Sunesson (118141743) im 2 Spiel zum 2+3 mal. In der Nachspielzeit der 2.Halbzeit parierte zur Glücksseeligkeit von ganz Wicker Kapitän Mark Vincent Dryander (60789333) auch noch einen Foulelfmeter.

Mit einer konstanten Leistung wie dieser,wäre wohl auch ein Aufstieg für die Wickerer möglich gewesen.....

Entschieden hat sich dagegen Juha Mattila (92295741).Dem führenden der Torjägerliste wird seinen verein nicht mehr verlassen und die Laufbahn in Wicker beenden."Ich fühle mich sehr wohl in Wicker und möchte meiner Freundin eine Sicherheit für die Zukunft geben.Mit dem Verein werden wir noch viel erreichen", so der zufiredene Stürmer.

Zuletzt war über eine Rückkehr Mattilas in die Schlangengrube der SG Aartal 1971 spekuliert worden.Diese könnten einen Torjäger seines Kalibers gebrauchen,gurkte man die ganze saison im hinteren drittel der Liga umher.

Rieslingpanscher Offline

Forumskill: durchschnittlich

Beiträge: 927

01.02.2008 11:06
#182 RE: Wickerer Rebenschwinger Antworten

Förderung eingestellt

Am heutigen Freitag wurde bekannt,dass die Rebenschwinger ihre bisherige Jugendförderung einstellen. "Wir haben es satt,Gebühren an dubiose Spielervermittler zu zahlen.Vielmehr streben wir nun den Aufbau einer eigenen Jugendakademie an,auch auf die Gehfar hin,das wir ein Jahr lang nur investieren müssen."

Rieslingpanscher Offline

Forumskill: durchschnittlich

Beiträge: 927

08.02.2008 10:45
#183 RE: Wickerer Rebenschwinger Antworten

Manager Rieslingpanscher fordert Geschlossenheit

Nun ist es wieder mal soweit – die aktuelle Runde neigt sich dem Ende. Wenn am Samstag de Spieltag abgepfiffen wird, haben die Mitglieder der Förderation der Schluckspechte 14 schwere Spiele hinter sich.

Für einige gab es den totalen Triumph – Meisterschaft und damit verbunden den Aufstieg in die nächsthöhere Spielklasse. Dazu von dieser Stelle herzlichen Glückwunsch!

Aber was ist mit den Mitgliedern, welche bis zum Schluss im Abstiegskampf stecken???? Angeführt wird diese Gruppe vom Oberschlucki DonBono. Gebeutelt von einer Verletztenmisere, die ihresgleiche sucht und krassen Fehlentscheidungen,liegt die Calabria avor letzten Spieltag am Boden. Wird es dem Anführer der Spechte gelingen seine Mannschaft auf den Punkt eingestellt zu bekommen, oder muss der bittere Gang in Richtung Niederklassigkeit angetreten werden? Sicher, es wurden Fehler von Seiten des Managers begangen (nicht rechtzeitiges Erkennen der Abstiegsgefahr, falsche Schwerpunkte, Ausschlagen des Rates aus Wicker),dennoch muss alles dies am WE vergessen werden. Es geht um das Schicksal der Calabria und ihres Chefs. Deswegen rufen die Wickerer Rebenschwinger nun auf: zeigt Solidarität – geht ins Stadion der Calabria – feuert sie an!!!

Möge die Macht mit euch sein!

Rieslingpanscher Offline

Forumskill: durchschnittlich

Beiträge: 927

21.02.2008 17:17
#184 RE: Wickerer Rebenschwinger Antworten
Saison 35

Kurz vor dem Start der neuen Runde steht Rieslingpanscher Rede und Antwort -

Herr Rieslingpanscher, die Saison 34 ist nun vorbei. Zufrieden mit dem Erreichten?

Nun,jaein bezeichnet die Situation am besten.Nach dem schwachen Start haben wir in der Rückserie das Beste rausgeholt.Platz 4 war ok.

Und trotzdem gab es in der Saisonpause keine Verstärkungen....

Wir haben vor dem Beginn der letzten Runde knapp 2 mio Euro in Mannschaft,Stadion und Umfeld investiert.Dazu nochmals 1,8 für Christer Sunesson (118141743),sowie für knapp 250.000€ für den Aufbau einer neuen,talentiereten Reserve. Sagen sie mir nun: Woher soll das Geld noch kommen? Wir machen gerade einen Umbruch durch.

Viel Geld für wenig Erfolg - warum wurde nicht auf die Jugend zurückgegriffen?[/b]

Das haben wir durchaus versucht- leider waren nur Luschen oder Mitläufer dabei.Der Einzigst vernüftige Jugendspieler [b]Lutz Adomat (185717277)
verließ uns des Geldes wegen zur SG Aartal 1971. Ein Resultat aus dieser Misere ist,dass wir mit dem Aufbau einer Jugendakademie begonnen haben.

Wie schätzen sie ihre Chancen diese Saison ein?

Die Mannschaft ist zusammengeblieben, hat eine starke Rückrunde gespielt.Platz 4 sollte erneut möglich sein. Wenn wir vom Verletzungspech verschont bleiben, ist sogar Platz 2 möglich. Alles andere ist z.Zt. utopisch.
Enesiano Offline

Forumskill: durchschnittlich

Beiträge: 661

22.02.2008 13:24
#185 RE: Wickerer Rebenschwinger Antworten

du machst dir wirklich mühe. Ah noch was: wenn jemand frägt wo ich bin, sagste einfach ich bin 3 Tage lang mit da Klasse weg. Danke

_________________________________________________________________________________________
Wer Rechtschreib-/Grammatikfehler entdeckt, darf sie behalten!!!

Die Kunst ist öfter aufzustehen als man fällt.

Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.

Redpotato Offline

Forumskill: gut

Beiträge: 1.253

22.02.2008 19:50
#186 RE: Wickerer Rebenschwinger Antworten

Zitat von Enesiano
du machst dir wirklich mühe. Ah noch was: wenn jemand frägt wo ich bin, sagste einfach ich bin 3 Tage lang mit da Klasse weg. Danke


??? Keine Macht den Drogen !!!

Rieslingpanscher Offline

Forumskill: durchschnittlich

Beiträge: 927

23.02.2008 20:27
#187 RE: Wickerer Rebenschwinger Antworten

Zitat von Redpotato
Zitat von Enesiano
du machst dir wirklich mühe. Ah noch was: wenn jemand frägt wo ich bin, sagste einfach ich bin 3 Tage lang mit da Klasse weg. Danke

??? Keine Macht den Drogen !!!



Enesiano ist 3 Tage mit seiner Klasse weg!!!!

Egon_Olsen Offline

Forumskill: gigantisch


Beiträge: 5.980

23.02.2008 22:08
#188 RE: Wickerer Rebenschwinger Antworten

Und warum schreibt das Ene in diesem Fred

-----------------------?-------------------------
Den 1.FC Plan in seinem Lauf hält nur ein dummer Esel auf.

Enesiano Offline

Forumskill: durchschnittlich

Beiträge: 661

24.02.2008 14:54
#189 RE: Wickerer Rebenschwinger Antworten

Weil ich Riesling mag

_________________________________________________________________________________________
Wer Rechtschreib-/Grammatikfehler entdeckt, darf sie behalten!!!

Die Kunst ist öfter aufzustehen als man fällt.

Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.

Egon_Olsen Offline

Forumskill: gigantisch


Beiträge: 5.980

24.02.2008 16:06
#190 RE: Wickerer Rebenschwinger Antworten
In Antwort auf:
Weil ich Riesling mag


Du darfst doch noch kein Alkohol trinken

-----------------------?-------------------------
Den 1.FC Plan in seinem Lauf hält nur ein dummer Esel auf.

Rieslingpanscher Offline

Forumskill: durchschnittlich

Beiträge: 927

24.02.2008 18:59
#191 RE: Wickerer Rebenschwinger Antworten
Zitat von Enesiano
Weil ich Riesling mag



vielen Dank,lieber Enesiano
Rieslingpanscher Offline

Forumskill: durchschnittlich

Beiträge: 927

01.03.2008 11:40
#192 RE: Wickerer Rebenschwinger Antworten

Wohin geht die Reise?
Stunden vor dem Anpfiff zur neuen Runde stehen die Zeichen in Wicker auf Sturm. Die Rebenschwinger stehen vor der schwierigsten Saison in ihrer Vereinsgeschichte:
Eine teure Mannschaft, hohe Fanerwartungen und kein Erfolg - so sah die letzte Saison aus. Sollte sich dies zum Anfang der neuen Saison erneut abzeichnen,gehen alle einschlägigen Experten davon aus, dass die Mannschaft auseinanderbrechen wird. Spieler wie Wolf Maul (171992252),Tony Viermetz (120680608),Christer Sunesson (118141743),Henning Budska (109274661)und Leif Krekker (122306092) würden dem Verein dann wohl den Rücken kehren. Somit wären die Rebnschwinger nicht mehr in der Lage eine konkurrenzfähige Mannschaft zu stellen. Mann darf bespannt sein wie die Truppe um Manager Reislingpanscher aus den Startlöchern kommt.

Rieslingpanscher Offline

Forumskill: durchschnittlich

Beiträge: 927

12.03.2008 10:36
#193 RE: Wickerer Rebenschwinger Antworten

Status? Ratlosigkeit

Nach zwei Spieltagen sind die Rebenschwinger ungeschlagen - und hinken dem Tabellenführer dennoch 4 Punkte hinterher. Am kommenden Wochenende steht erneut ein schweres Auswärtspiel in Greifswald auf dem Programm. Sollte es hier die erste Saisonniederlage geben,werden wohl alle Titelhoffnungen futsch sein.

Entsprechend angespannt ist man in Wicker. "Wir haben mit Sunesson/Mattila den besten Sturm der Liga, mit Krkker den besten Winger Liga und unsere Abwehrformation ist auch einer der besten in dieser Liga. Und dennoch schaffen wir es nicht oben mitzuspielen", so ein entnervter Manager Rieslingpanscher.

Die Gründe hierfür sind aber recht schnell aufgezeigt: das komplette zentrale Mittelfeld gönnt sich im Moment eine Formkrise. Die Formation Lips/Harreshausen/Budska ist zwar auf dem Platz körperlich anwesend, der richtige Druck und die kreativen Momente fehlen allerdings gänzlich.

Die Nachwuchsspieler aus der 1b Mannschaft sind noch nicht soweit um vorhandene Lücken zu füllen und somit steckt man nun in einem Dilemma.

"Bis zum Ende der Hinrunde schauen wir uns den Zustand an. Dann bewerten wir neu. Sollten wir die möglichkeit auf den Titel dann noch haben, werden wir den Kader nicht umbauen. Andernfalls werden wir unsere komplette Kreativzentrale verkaufen,und einen Neuanfang planen." so Präsident Reblaus gegenüber Medienvertretern.

Rieslingpanscher Offline

Forumskill: durchschnittlich

Beiträge: 927

13.03.2008 10:15
#194 RE: Wickerer Rebenschwinger Antworten

Kommentar zu Hattricker vom 12.02.2008

Verständnislos sah man die Leser des Hattrickers in dieser Woche den Kopf schütteln. Zunächst darüber, wie man einem zweitklassigem und ungeliebten Manager in einer solch renomierten Zeitung eine Forum bieten kann. Später über die Reaktionen einiger der im Interview genannten Manager Daflow, was hat die unbestrittene Nr. 1 der Schluckspechte nur geritten auf die flache Verbalattacke des bis dahin bei den Schluckspechten noch völlig unbekannten pussy-cat zu reagieren? War es womöglich die desolate UEFA-Cup Leistung seines HSV, die ihn zum verbalen Nachtritt in alle Richtungen veranlasste. Oder sitzt der Stachel der verpassten Nationaltrainerchance im erfolgsverwöhnten Manager tiefer als man bisher dachte? Offensichtlich scheint hier allerdings ein Nerv getroffen worden zu sein, der sehr tief schmerzt.....

DonBono, hier ist eine Tiefschlaggarantie fast eingebaut. Gerade durch einen Sieg gegen einen Bot den Abwärtstrend gestoppt zeigt sich der ehemals ambitionierte Manager aus dem inzwischen ht-fußball-mäßig völlig unbedeutenden Baden wieder mit unerklärlich breiter Brust.
Verständnisloses Kopfschütteln bei den Lesern als ausgerechnet der Don nach seinem Abstieg in Flows Kerbe schlägt und den aarbergener Fußball kritisiert.
Anstelle sich um den Neuaufbau seines mittlerweile nur noch zweitklassigen Teams zu kümmern, eröffnet er mit dieser Positionierung zu Gunsten von DaFlow ein Nebenkriegsschauplatz. Nicht umsonst flehen ihn seine Fans an – „Don, bitte führe uns erst mal wieder an die Spitze des zweitklassigen Badenfußballs vor du dich mit den übermächtigen Hessen anlegst!!!“

Es gibt Momente, da sollte man auf seine Fans hören

DaFlow Offline

Forumskill: mythisch


Beiträge: 8.178

13.03.2008 10:52
#195 RE: Wickerer Rebenschwinger Antworten

In Antwort auf:
was hat die unbestrittene Nr. 1 der Schluckspechte nur geritten auf die flache Verbalattacke des bis dahin bei den Schluckspechten noch völlig unbekannten pussy-cat zu reagieren?

Wie langweilig wäre es hier, wenn ich auf persönliche Angriffe nicht mehr reagieren würde?
In Antwort auf:
War es womöglich die desolate UEFA-Cup Leistung seines HSV, die ihn zum verbalen Nachtritt in alle Richtungen veranlasste.

Ich fand die Leistung gestern richtig gut, nicht desolat!
In Antwort auf:
Oder sitzt der Stachel der verpassten Nationaltrainerchance im erfolgsverwöhnten Manager tiefer als man bisher dachte?

1. Hab ich das nie richtig ernst genommen.
2. Ist das ewig her...

_____________________________________________

Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz