Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 761 mal aufgerufen
 Auswertungen
Seiten 1 | 2
bono Offline

Forumskill: gigantisch


Beiträge: 5.999

10.08.2005 11:22
9.Spieltag Antworten

Gruppe A
Real Bruchsal 1973 - Söhne Stettfelds 5:0
Zu einem nie gefährdeten 5:0 Sieg kam Real Bruchsal gegen extrem schlecht organisierte Stettfelder. Was sich der Trainer bei seinem 5-2-3 System gedacht hat, wird wohl sein Geheimnis bleiben. Böse Zungen behaupten es handelte sich um die sog. "Badenhilfe". Sollte dem so sein, folgte die Bestrafung durch die Verletzung eines Stettfelder Mittelfeldstrategen. Die Verletzungsseuche der Söhne im Schluckspecht Cup ist wohl in dieser Art einzigartig. Daher beschloss der Vorstand den Verein in der Saisonpause umzubenennen um den Fluch zu entgehen.

1.FC Plan - SG Aartal 1971 3:1
Der FC Plan nimmt durch einen nie gefährdeten 3:1 Sieg gegen die SG Aartal mit Volldampf Kurs auf die Finalspiele. Für Aartal ein weiterer Tiefschlag. Ambitioniert gestartet, bleibt für Aartal nur ein Scherbenhaufen.

Brasserie Bulls - Sportfreunde Untertaunus 5:2
Der Lack ist nicht nur ab, das Auto fällt bereits auseinander. Was ist mit den Sportfreunden los? Handelt es sich hierbei um einen Siegverweigerer? Die 3. Niederlage in Folge für den goßen Favoriten der Hinserie besiegelt wohl das Aus der Träume vom Cupspieg. Die Bulls hingegen schwingen sich zu neuen Höhen auf und können am letzten ST den Einzug klar machen.

Sollten die Bulls und der FC Plan ihr letztes Spiel der Vorrunde gewinnen bleibt den Sportfreunden nur das Zuschauen bei den Finalspielen. Spielen die SG Aartal und die Söhne das Zünglein an der Waage? Man munkelt, es wird der A-Kader eingesetzt.

Gruppe B
Rovers Michelbach - Fc AbOriginal 75 4:1
Die Rovers nutzen ihre vielleicht letzte Chance gegen einen unmotivierten Titelverteidiger. Ist es Taktik von Aboriginal oder geht ihnen die Puste aus? Die Finalspiele werden es zeigen. Für die Rovers geht es somit um die Wurst am letzten ST.

FC Black Magic 2003 - BV Borussia Flehingen 09 0:3
Aufgrund Disqualifikation des FC Black Magic gewinnt die Borussia kampflos mit 3:0

1.FC Hamburg Ciddy - 1.FC Bockezilly 5:2
Die Hamburger lassen Bockezilly wie erwartet keine Chance und habe nun sehr gute Chancen auf die Finalspiele. Für Bockezilly gehts um nix mehr.


Die Teilnehmer dieser Gruppe entscheiden, was mit Black Magic passieren soll. Sollen alle Partien der Black Magic nachträglich mit 3:0 für den Gegner gewertet werden oder soll Black Magic am Ende der Vorrunde einfach auf den letzten Platz der Tabelle zurückgesetzt werden? Ihr dürft entscheiden!

Das wars aus der Redaktion!

** Söhne Steffelds ** - 1. Offizieller Punktelieferant
** Gewinner des Confed Cup Tippspiels

daniel09 Offline

Forumskill: katastrophal


Beiträge: 56

10.08.2005 12:29
#2 RE:9.Spieltag Antworten

bin dafür das die mannschaft einfach am ende des cups auf den letzten platz gesetzt wird. gruß derbysieger

DaFlow Offline

Forumskill: mythisch


Beiträge: 8.178

10.08.2005 13:07
#3 RE:9.Spieltag Antworten

Auf jeden Fall am letzten Spieltag ans Ende der Tabelle setzen!

<-- 1.FC Hamburg Ciddy -->
Schluckspecht Cup-Sieger Besieger

bono Offline

Forumskill: gigantisch


Beiträge: 5.999

10.08.2005 13:15
#4 RE:9.Spieltag Antworten

In Antwort auf:
Auf jeden Fall am letzten Spieltag ans Ende der Tabelle setzen!

Warum nur?
Zitat Uwe Seeler:Meine Frau hat das mal durchgerechnet!

** Söhne Steffelds ** - 1. Offizieller Punktelieferant
** Gewinner des Confed Cup Tippspiels

DaFlow Offline

Forumskill: mythisch


Beiträge: 8.178

10.08.2005 13:23
#5 RE:9.Spieltag Antworten

Wenn man das mal soooooo sieht, wäre es ja mehr als ungerecht, wenn ich als einziger 3 Punkte gegen ihn bekommen habe.

<-- 1.FC Hamburg Ciddy -->
Schluckspecht Cup-Sieger Besieger

bono Offline

Forumskill: gigantisch


Beiträge: 5.999

10.08.2005 13:24
#6 RE:9.Spieltag Antworten

Im Umkehrschluss heisst das dann aber das alle Spiele 0:3 gewertet werden sollen, dann bekommen alle 6 Punkte!

** Söhne Steffelds ** - 1. Offizieller Punktelieferant
** Gewinner des Confed Cup Tippspiels

Mr_Myth ( Gast )
Beiträge:

10.08.2005 15:24
#7 RE:9.Spieltag Antworten

Wie mit den Magics verfahren wird, ist mir Wurscht. Für mich bleibt es ohnehin gleich. Daher würde ich sagen, damit bono nicht so viel korriegieren muss, lassen wir das ganz normal durchlaufen und setzten Black Magic dann ans Ende der Tabelle.

________________________________________
Räschtchreipveeler sint apsischt!

>Meister der Liga VII.752 in Saison 23
>1.Gewinner des Schluckspecht Cup in Saison 25

Egon_Olsen Offline

Forumskill: gigantisch


Beiträge: 5.980

10.08.2005 16:02
#8 RE:9.Spieltag Antworten

Ich bin der Meinung, dass aufgrund der vielen Verweigerungen in der Gruppe keine Mannschaft fürs Halbfinale zugelassen wird

P.S.

Rein sportlich müssen alle Ergebnisse mit 0:3 gewertet (sonst haben manche Manager einen Nachteil)

Mr_Myth ( Gast )
Beiträge:

10.08.2005 21:17
#9 RE:9.Spieltag Antworten

In Antwort auf:
Rein sportlich müssen alle Ergebnisse mit 0:3 gewertet (sonst haben manche Manager einen Nachteil)

Wie würde dann der zweite Spieltag aussehen?
Da haben die Magics aufgrund des Nichtantretens der Rovers Michelbach 3:0 gewonnen und drei Punkte erhalten. Wie würde dieses Spiel dann gewertet werden?
Da man es auf keinen Fall zugunsten der Rovers werten kann (höchstens Unentschieden), würde sich bei der "0:3" auch nichts in der Tabelle ändern. Es wären nur die Punkte anders verteilt.
Wie gesagt, wenn bono sich die arbeit machen möchte, gerne. Ansonsten nach unten durchreichen tut es auch.

________________________________________
Räschtchreipveeler sint apsischt!

>Meister der Liga VII.752 in Saison 23
>1.Gewinner des Schluckspecht Cup in Saison 25

bono Offline

Forumskill: gigantisch


Beiträge: 5.999

10.08.2005 22:39
#10 RE:9.Spieltag Antworten

Würden alle Spiele mit 3:0 für den Gegner gewertet, wären die Rovers 2. in der Tabelle. Jedoch würden Sie für ihr nicht angetretenes Spiel am 2.ST auch noch belohnt. Das darf nicht sein. Black Magic wird daher nach der Vorrunde auf den letzten Platz gesetzt.

Der Admin hat gesprochen!

** Söhne Steffelds ** - 1. Offizieller Punktelieferant
** Gewinner des Confed Cup Tippspiels

Egon_Olsen Offline

Forumskill: gigantisch


Beiträge: 5.980

10.08.2005 22:41
#11 RE:9.Spieltag Antworten

@Bono:

Warum fragst Du dann

P.S.

Das angesprochene Spiel hätte Ich mit 0:0 gewertet (wie beim Spiel zweier WO's)

Mr_Myth ( Gast )
Beiträge:

10.08.2005 23:17
#12 RE:9.Spieltag Antworten

In Antwort auf:
Das angesprochene Spiel hätte Ich mit 0:0 gewertet

Und genau in dem Fall bleibt die Tabelle wie sie ist. Die Rovers würden zwar einen Punkt näher rücken, aber die Ausgangssituation bleibt die gleiche.
Insofern tut es auch das Rücksetzten.

Nun ja, der Cheff hat ja ohnehin das Machtwort schon gesprochen.

________________________________________
Räschtchreipveeler sint apsischt!

>Meister der Liga VII.752 in Saison 23
>1.Gewinner des Schluckspecht Cup in Saison 25

Mr_Myth ( Gast )
Beiträge:

10.08.2005 23:44
#13 RE:9.Spieltag Antworten

Black Magic war heute Abend mal wieder online. Irgenwerwas von ihm gehört?

________________________________________
Räschtchreipveeler sint apsischt!

>Meister der Liga VII.752 in Saison 23
>1.Gewinner des Schluckspecht Cup in Saison 25

bono Offline

Forumskill: gigantisch


Beiträge: 5.999

11.08.2005 10:06
#14 RE:9.Spieltag Antworten

In Antwort auf:
Warum fragst Du dann

Weil ich euch das Gefühl geben wollte, das Ihr auch was zu sagen habt. Aber die Mehrheit hatte sich ja eh für das Zurücksetzen ausgesprochen. Also machen wir das auch so. Die Rovers gibt es ja in dem Forum eh nicht. Und wenn sich der Betroffene nicht meldet, warum sollten wir uns für ihn den Kopf zerbrechen.

** Söhne Steffelds ** - 1. Offizieller Punktelieferant
** Gewinner des Confed Cup Tippspiels

DaFlow Offline

Forumskill: mythisch


Beiträge: 8.178

11.08.2005 14:16
#15 RE:9.Spieltag Antworten

Stimmt, ich hatte das Spiel am 2.ST übersehen.
Wenn man das so sieht ändert sich sowieso nix.
Das stimmt schon. Mein Torverhältnis würden die Rovers sowieso nicht mehr einholen.

<-- 1.FC Hamburg Ciddy -->
Schluckspecht Cup-Sieger Besieger

Seiten 1 | 2
«« 10. Spieltag
8. Spieltag »»
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz