Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 311 mal aufgerufen
 Auswertungen
bono Offline

Forumskill: gigantisch


Beiträge: 5.999

03.08.2005 11:48
8. Spieltag Antworten

So, der 8. ST ist nun auch vorbei und liefert uns nähere Aufschlüsse über die Finalspiele in 3 Wochen. Hier die Ergebnisse:

Gruppe A
SG Aartal 1971 - Söhne Stettfelds 1:1
Bereits sicher geglaubte 3 Punkte hat die SG Aartal gegen aufopferungsvoll kämpfende Stettfelder im Kampf um die Finalspiele liegen lassen. Weder konnte die SG Aartal das Spiel dominieren, noch aus den beiden Verletzungen in den Reihen der Stettfelder Kapital schlagen. Es scheint als hätte die SG Aartal Probleme gegen kampfstarke Mannschaften, die Pressing spielen. Letzte Woche noch den Tabellenführer geschlagen reicht es diese Woche nicht zu einem Sieg gegen die ach so schwachen Stettfelder. Das ist bitter für die SG aartal und gleichzeitig macht es den Stettfeldern Mut für die kommenden Spiele in der Abstiegsrunde.

Real Bruchsal 1973 - Brasserie Bulls 3:3
Im wohl spannendsten Spiel des Spieltags trennten sich die beiden Kontrahenten Remis. Die Bulls konnten aus dem enorm hohen Ballbesitz kein Kapital schlagen. Bruchsal verstand es durch Pressing und Effektivität in der Chancenverwertung die Bulls das ein und andere Mal in Verlegenheit zu bringen. Wären die Bulls derart effektiv mit ihren Chancen umgegegangen wie Bruchsal, das Ergebnis wäre wohl eindeutig geworden. So lassen die Bulls 2 Punkte liegen die sich im Hinblick auf die Finalspiele als enorm wichtig erwiesen hätten.

Sportfreunde Untertaunus - 1.FC Plan 1:3
Der Lack ist ab! So muss wohl das Fazit der letzen beiden Wochen bei den Sportfreunden lauten. Absolut verdient wies der FC Plan die Sportfreunde in Ihre Schranken. Wobei ein eindeutiger Aufwärtstrend beim FC Plan in den letzten Wochen erkennbar ist. Sollte es der FC Plan in die Finalspiele schaffen, wonach es im Moment aussieht, wird wohl mit ihm zu rechnen sein. Für die Sportfreunde muss es jetzt heissen: Kräfte bündeln und die Schwachstellen ausmerzen.


Der Kampf um die Plätze 1 und 2 ist im vollen Gange. sogar die Sportfreunde denen ein Durchmarsch zugetraut wurde, müssen nun noch um den Einzug in die Finalspiele um den Cupsieg zittern. Dem Spitzenspiel in der kommenden Woche Bulls gg Sportfreunde kommt daher wohl eine vorentscheidende Bedeutung zu. Der Fc Plan hat hier die Rolle des lachenden Dritten inne, muss aber auch sein Spiel gegen die SG Aartal gewinnen. Wer wird bei den 3 Vereinen am Schluss der unglückliche Dritte sein?
Stettfeld kann sich bereits auf die Spiele Platz 8-12 vorbereiten. Bruchsal kann dem evtl. noch entgehen, sollte die SG Aartal noch eingeholt werden. Dafür müssen jedoch die Remiskönige aus Bruchsal mal wieder das Siegen lernen.
Spielen die Stettfelder mit ihrem Spiel am kommenden Dienstag gegen Real das Zünglein an der Waage? Wird es sogar eine "Badenhilfe" geben? Schaun mer mal.


Gruppe B
Rovers Michelbach - 1.FC Hamburg Ciddy 2:2
In einem relativ unfairen und hart geführtem Spiel konnten die Rovers gleich 2x die Führung der Hamburger egalisieren. Trotz des A-Kaders der Rovers verstand es Hamburg das Heft in die Hand zu nehmen und die Rovers zusehends unter Druck zu setzen. Ob die Hamburger mit dem Punktgewinn zufrieden sein können ist Ansichtssache. Wäre man im Vorfeld bereits damit zufrieden gewesen muss man im Nachhinein sagen: Da war mehr drin!

BV Borussia Flehingen 09 - Fc AbOriginal 75 0:3
Aufgrund organisatorischer Missverständnisse im Vorfeld des Spiel musste es leider ausfallen. Der Fc Aboriginal freut sich über 3 geschenkte Punkte.

1.FC Bockezilly - FC Black Magic 2003 1:6
Niemals eine Chance hatte der FC Bockezilly im eigenen Haus gegen den Tabellenführer der Gruppe B. Und da die beiden sich eh nicht am Forum beteiligen wars das auch schon mit der Berichterstattung.


Relativ unspannend geht es in dieser Gruppe zu. Black Magic und der Titelverteidiger können wohl schon die Busreise zu den Finalspielen um den Cupsieg buchen. Für den Rest geht es nur noch um die Plätze.

Das wars aus der Redaktion. Schönen Tag noch!

** Söhne Steffelds ** - 1. Offizieller Punktelieferant
** Gewinner des Confed Cup Tippspiels

Duke Offline

Forumsfetischist

Beiträge: 964

03.08.2005 18:19
#2 RE:8. Spieltag Antworten

Danke für die Berichterstattung. Ich befürchte leider auch, dass ich genau diese 2 Punkte am Ende dringend gebraucht hätte.
Besonders gelungen finde ich jedoch: ....da sich diese beiden eh´nicht am Forum beteiligen...
Schön das Du wieder im Land bist.
Gruß Duke


Brasserie Bulls - VIII.397 - Platz 1 - 30 P - 54:4 Tore

bono Offline

Forumskill: gigantisch


Beiträge: 5.999

03.08.2005 18:30
#3 RE:8. Spieltag Antworten

In Antwort auf:
Ich befürchte leider auch, dass ich genau diese 2 Punkte am Ende dringend gebraucht hätte.

Da habe ich einen super Tipp für Dich. Gewinne die letzten beiden Spiele und Du spielst um den Gesamtsieg. Ja, ich weiss. Ich bin weise!

In Antwort auf:

Besonders gelungen finde ich jedoch: ....da sich diese beiden eh´nicht am Forum beteiligen..

Was soll ich mir groß Mühe geben. Die lesen es ja eh nicht.

** Söhne Steffelds ** - 1. Offizieller Punktelieferant
** Gewinner des Confed Cup Tippspiels

Egon_Olsen Offline

Forumskill: gigantisch


Beiträge: 5.980

03.08.2005 19:33
#4 RE:8. Spieltag Antworten

@Duke:

Viel Glück nächste Woche
Ich selbst hab zwar auch ein schweres Spiel im Cup, aber zum Glück ist am WE bei mir der WO zu Gast.
Daher werde Ich einige meiner Stammspieler im Cup auflaufen lassen.

Duke Offline

Forumsfetischist

Beiträge: 964

03.08.2005 21:56
#5 RE:8. Spieltag Antworten

@Egon: Mein Glück kannst Du brauchen.
Mal sehen.
Brasserie Bulls - VIII.397 - Platz 1 - 30 P - 54:4 Tore

Mr_Myth ( Gast )
Beiträge:

03.08.2005 22:53
#6 RE:8. Spieltag Antworten

Ah, der wahre Meister der Berichterstattung ist wieder da.
Coole Arbeit!

________________________________________
Räschtchreipveeler sint apsischt!

>Meister der Liga VII.752 in Saison 23
>1.Gewinner des Schluckspecht Cup in Saison 25

«« 9.Spieltag
7. Spieltag »»
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz