So, Halbzeit und ich hab nur 46% Ballbesitz. Das sieht gar nicht mal so gut aus für mich... _____________________________________________ 1.FC Hamburg Ciddy
*gähn* Bei mir spielen die Fuss-Tennis. Den Ball immer hin und her spielen und bloss nicht dem Netz zu nahe kommen... ____________________________________________________ Der SV Zeutern ist einstimmig der Meinung, das England Weltmeister werden sollte.
Das klassische Zeuterner eröffnungstor ist gefallen:
In Antwort auf:Die Heimmannschaft erzielte in der 39. Minute den Führungstreffer zum 1 - 0. Paul Otto Schmidt-Stelter war es, der mit einer Einzelleistung über rechts in den Strafraum eindrang und den Ball über den Schlussmann der Gäste hinweg ins Tor lupfte.
____________________________________________________ Der SV Zeutern ist einstimmig der Meinung, das England Weltmeister werden sollte.
Erste Halbzeit ist rum. Es steht 1-0 für mich mir 58% BB. Und jetzt kriegen die Brüder mal meine Kondition zu spüren. ____________________________________________________ Der SV Zeutern ist einstimmig der Meinung, das England Weltmeister werden sollte.
na hier ist ja wenig los, ich führe 1:2, M.M. liegt 2:4 hinten _____________________________________________________ Du bist Deutschland - wir sind Oli Kahn Gratulation dem FCAbOriginal zum zweiten SSP-Pokalsieg Gratulation dem FC Bayern München zum DFB-Pokalsieg
Erst nicht posten und dann erzählen hier ist wenig los. Das sind mir die richtigen...
Aber wir sollten doch gleich mal festhalten, dass Aartal führt. Das gabs glaube ich lange nicht mehr... _____________________________________________ 1.FC Hamburg Ciddy
Ist HT bei euch heute genauso lahmarschig wie bei mir? ____________________________________________________ Der SV Zeutern ist einstimmig der Meinung, das England Weltmeister werden sollte.
65. Spielminute: Die Gäste kamen in der 65. Minute zum Ausgleich, als Per Olenander nach einer Flanke von rechts den Ball am langen Pfosten nur noch über die Linie drücken musste. 1 - 1!
Letzte Saison 21 Treffer, diese macht er weiter... _____________________________________________ 1.FC Hamburg Ciddy
80. Spielminute: Leo Rademakers brachte hiphopper in der 80. Minute mit 2 - 1 in Führung, als er erst in der Mitte zwei Verteidiger ausdribbelte und dann den Ball unerreichbar im Tor versenkte. _____________________________________________ 1.FC Hamburg Ciddy
Paul Otto Schmidt-Stelter brachte Zeutern in der 65. Minute mit 3 - 2 in Führung, als er erst in der Mitte zwei Verteidiger ausdribbelte und dann den Ball unerreichbar im Tor versenkte.
Schmiddi for Torschützenkönig!!!
____________________________________________________ Der SV Zeutern ist einstimmig der Meinung, das England Weltmeister werden sollte.
In der 62. Minute brachen die Gäste auf der rechten Angriffsseite durch. Igor Płaneta erzielte per Dropkick das 0 - 1. Ausgleich! Eindrucksvoll, wie Ewald Steinheimer den Ball zentral vor dem Tor zunächst mit der Brust annahm, um ihn dann nach einer blitzschnellen Drehung ins Tor zu wuchten. Das war das 1 - 1 in der 64. Spielminute.