So hier die Gruppen. Spielplan folgt. Beschwerden an interessiertkeinesau@schluckspechte.de
Gruppe A Fc Aboriginal Bisignano FC castra regina FC Michelbach 06
Gruppe B Calabria Stettfeld Real Erlebeach 73 SG Schwammkopf FC Ortis
Gruppe C 1.FC Hamburg Ciddy horstcombo disteln FC Grätsche Wiesbaden 2006 Wickerer Rebenschwinger
Gruppe D SG Aartal FC Heddesheim brightschalter FC Muck
Gruppe E Brasserie Bulls TSF DORNHAN Fc Mollenfriedhof 03 Noch unbekannt
Gruppe F Tao-te-king BV Borussia Flehingen 09 Vfl Iserlohn FC Marburg 04
Gruppe G Hamburger Chillerz Club TSV Spangenberg SV Zeutern FC Griesbach
Gruppe H Real Bruchsal Triathleten Eintracht Siebeck FV Zellerau _________________________________________________________________________ Jürgen K. - Du bist nicht Deutschland! Du denkst es nur zu sein!
Ich hab den Duke in meiner Gruppe! schöne Sache. Und wenigstens noch spannend, weil noch einer dazu kommt. ...wenn das jetzt aber irgendsoein Überteam wird, wirds knapp für mich.. ...da sollte ich Werbung machen in den untersten Ligen ______________________________________________________ Die meisten Menschen haben überdurchschnittlich viele Arme und Beine. Wie's aussieht existiert die Seite "http://www.flagcreator.be" nicht mehr...
Da du das erste Mal dabei bist, konnte ich Dich nicht setzen. Finde Deine Gruppe sehr interessant. Bin mal gespannt wir Du Dich gegen Duke schlägst. _________________________________________________________________________ Jürgen K. - Du bist nicht Deutschland! Du denkst es nur zu sein!
Ich kenne keinen von meinen Gegnern. Alles Frischfleisch!
Gruppensieg ich komme!!
Sag ich jetzt einfach mal ohne meine Gegner angeguckt zu haben! _____________________________________________ Ich hatte mal ein tolles Logo für ne Signatur...
In Antwort auf:Bin mal gespannt wir Du Dich gegen Duke schlägst.
...ich auch ______________________________________________________ Die meisten Menschen haben überdurchschnittlich viele Arme und Beine. Wie's aussieht existiert die Seite "http://www.flagcreator.be" nicht mehr...
also für mich ganz klar - Gruppe A dürfte am schwersten werden -- bye, bye FC Michelbach - nach der Gruppenphase 0 Punkte und 1:59 Tore, das Aus dann gegen einen Gruppenersten. Aber es dürfte für die Friendlys relativ viel Kohle für Dich geben.
Bono JuveVa wollte glaube ich auch noch teilnehmen, ich schreibe ihm noch mal eine ht-Mail _____________________________________________________ Du bist Deutschland - wir sind Oli Kahn Gratulation dem FCAbOriginal zum zweiten SSP-Pokalsieg Gratulation dem FC Bayern München zum DFB-Pokalsieg
Sollte Gruppe E noch einen Knaller reinbekommen, würde das wohl die schwerste Gruppe sein. Sollte wirklich Juveva kommen, dann wohl eher nicht In Gruppe A werden Bisignano und Aboriginal das unter sich ausmachen! Tao habe ich nur gesetzt, damit er sich nicht schon in der Vorrunde blamiert. _________________________________________________________________________ Jürgen K. - Du bist nicht Deutschland! Du denkst es nur zu sein!
Hab mir gerade mal meine 3 Gegner angeschaut. Die haben alle 3 zusammen gerade mal halb soviel TSI wie meine Mannschaft. Das wird ja wieder ne spannende Gruppenphase... _____________________________________________ Ich hatte mal ein tolles Logo für ne Signatur...
Wenn ich das früher gewusst hätte, das Du es spannender magst, hätte ich Dich nicht gesetzt. Myth oder Tao hätten sich bestimmt auf Dich gefreut. Wenn wir die "Kleinen" nicht ernstnehmen, machen irgendwann keine mehr mit, und das wollen wir doch nicht. Nächste Saison werden die Gruppen nach Liga zusammengesetzt, also zB alle 6. Ligisten in eine Gruppe usw. Dann hast du Spannung pur. Ist eigentlich auch für diese Saison ne Idee wert, da ja eh alle in die nächste Runde einziehen! _________________________________________________________________________ Jürgen K. - Du bist nicht Deutschland! Du denkst es nur zu sein!
ja wird nicht viel zu lachen geben für mich, außer vielleicht beim blick auf die finanzen. aber mit null punkten will ich mich nicht verabschieden(hoffe einer ist drin) und mehr wie ein tor werd ich auch noch schießen.
Ja keine Ahnung wie wir das am besten machen. Ich fand die Gruppenphase letzte Saison schon ziemlich langweilig.
Vielleicht sollten wir immer 2 gute zusammen in eine Liga packen, damit man wenigstens 2 mal Spannung in der Gruppe hat... _____________________________________________ Ich hatte mal ein tolles Logo für ne Signatur...
ich stell gerne nochmals um, es gibt ja eh noch keinen Spielplan. Ist das gewünscht?
Dann mach ich ne schöne Hammergruppe mit Myth, tao, flow und duke. Das wär ein Hammer!
ich denke das wär ne Überlegung wert, dann hätten auch die neuen mehr Spielspaß wenn sie gegen gleichstarke antreten müssten und nicht nur als "kanonenfutter" herhalten müssten! _________________________________________________________________________ Jürgen K. - Du bist nicht Deutschland! Du denkst es nur zu sein!
jaaaaaaaaa will auch spannung haben! ...und wenn ja sowieso jeder weiterkommt... ______________________________________________________ Die meisten Menschen haben überdurchschnittlich viele Arme und Beine. Wie's aussieht existiert die Seite "http://www.flagcreator.be" nicht mehr...