Gruppe A 1.FC Hamburg Ciddy Fc Aboriginal Brasserie Bulls Hamburger Chillerz Club
Gruppe B Tao-te-king Bisignano FC SG Aartal castra regina
Gruppe C SG Schwammkopf BV Borussia Flehingen 09 Vfl Iserlohn Real Bruchsal
Gruppe D Calabria Stettfeld Fc Mollenfriedhof 03 FC Ortis brightschalter
Gruppe E FV Zellerau FC Marburg 04 SV Zeutern horstcombo disteln
Gruppe F TSF DORNHAN Real Erlebeach 73 FC Heddesheim FC Muck
Gruppe G FC Michelbach 06 TSV Spangenberg FC Grätsche Wiesbaden 2006 Juveva
Gruppe H Triathleten FC Griesbach Wickerer Rebenschwinger Eintracht Siebeck
WICHTIG Alle Vereine erreichen die Zwischenrunde. Die Gruppenphase dient nur dazu die einzelnen Teams in der Zwischenrunde zu positionieren. Die Gruppen wurden nach Ligenzugehörigkeit zusammen gestellt. Die sogenannten "Kleinen" haben jetzt in etwa gleichwertige Gegner, was zwar einerseits zu geringeren Zuschauereinnahmen führen wird, andererseits aber den Spielspaß deutlich erhöhen wird, da die "Kleinen" nicht nur als Kanonenfutter dienen.
Eure Meinung zu den Gruppen wäre interessant. Also her damit!
_________________________________________________________________________ Jürgen K. - Du bist nicht Deutschland! Du denkst es nur zu sein!
Hallo Bono, schöne Gruppe hast du da ______________________________________________________ Die meisten Menschen haben überdurchschnittlich viele Arme und Beine. Wie's aussieht existiert die Seite "http://www.flagcreator.be" nicht mehr...
Und dann auch noch ein Hamburger Derby. Ich bin mehr als beeindruckt.
Die Gruppen sind einfach nur geil, man wird das ein Hammerkampf in Gruppe A! _____________________________________________ Ich hatte mal ein tolles Logo für ne Signatur...
Hätte noch gerne Tao in der ersten Gruppe gehabt. Hat sich aber leider nicht ergeben.
Ich freu mich schon auf mein Spiel gegen Zocky. wir kennen uns ja schon. _________________________________________________________________________ Jürgen K. - Du bist nicht Deutschland! Du denkst es nur zu sein!
In Antwort auf:Ich freu mich schon auf mein Spiel gegen Zocky. wir kennen uns ja schon.
..nur damals haben immer unsere A-Teams gegeneinander gespielt ______________________________________________________ Die meisten Menschen haben überdurchschnittlich viele Arme und Beine. Wie's aussieht existiert die Seite "http://www.flagcreator.be" nicht mehr...
Also ich denke auchm daß Tao auf jeden Fall in Gruppe A gehört hätte. Aber mir ist´s recht wenn die Gegner nicht ganz so stark sind. _________________________________________________________________________________ 2 maliger Schluckspechtpokal-Gewinner Fc AbOriginal 75 erfolgreichste Mannschaft des Cup´s
meinen Geheimtip habe ich auch für die WM Sind hier zwar hier nicht immer die Beliebtesten, aber Schweden-live ist GEIL! nettes Volk, hübsche Frauen und ne sehr sehr positive Einstellung in allen Bereichen...*schade, dass Dänemark nicht dabei ist*
In Antwort auf:Also ich denke auchm daß Tao auf jeden Fall in Gruppe A gehört hätte.
Aber so kann er sich länger der Illusion hingeben, er wäre der Stärkste . Ein Grüezi in die Schweiz! _________________________________________________________________________ Jürgen K. - Du bist nicht Deutschland! Du denkst es nur zu sein!
aber dafür hat man sehr wenig von Dir gehört in letzter Zeit. Naja, das kann ja diese Saison nur besser werden, gelle _________________________________________________________________________ Jürgen K. - Du bist nicht Deutschland! Du denkst es nur zu sein!
In Antwort auf:Aber so kann er sich länger der Illusion hingeben, er wäre der Stärkste . Ein Grüezi in die Schweiz!
und die italiener sind auch nicht schlecht...
naja schade das ich nicht in gruppe A bin, aber ich muss auch ganz ehrlich sein und sagen, dass meine B-Mannschaft nicht umbedingt so stark ist im moment. aber es werden noch sicher 2 B-spieler dazugekauft und somit bin ich konkurrenzfähiger im schluckspecht cup. gegen meine A-mannschaft hätte sowieso keiner eine chance achja, ich habe bis jetzt jedes spiel in liga und cup auf kraftsparen gespielt, somit ist meine teamstimmung auf wolke sieben...also passt auf