da ich von derzeit auch mal von ausserhalb auf unser Forum zugreife und nicht nur von zuhause, wo ich mit Mozilla und Adblock ausgerüstet das Forum werbefrei geniessen kann, bin ich erschrocken wieviel Werbung auf dem Forum ist. Daher will ich auch für die weniger gut ausgerüsteten unter Euch mal anfragen, ob ein anderes Forum gewünscht wird, welches weniger werbelastig ist. Alternativen gibt es ja inzwischen genug. Also tut mal eure Meinung kund! _________________________________________________________________________
Ich seh nur diese Kleinanzeigen über dem Forum und die stören mich nicht. Es gibt hier also popups oder wie? _____________________________________________
Mein Problem mit diesem Forum sind die ganzen Signaturen. Bei mir dauert es immer ewig, bis die Seite lesbar ist. Schön wäre - wie in anderen Foren auch möglich ist - die Option "neue Beiträge seit dem letzten Besuch" das würde mir wirklich einiges erleichtern Wünschenswert wäre darüber hinaus evtl. etwas mehr "Ordnung" im Forum zu halten - manchmal habe ich das Gefühl, das in einem Thread mehr OT ist, als wirklich zum Thema gehörendes. Dann müsste aber wohl einer / zwei den MOD spielen - auch viel Arbeit. Sollten wir allerdings weiter anwachsen - was ja schön wäre - dann brauchen wir den MOD sowieso
Kann aber auch damit leben, das alles so bleibt wie es ist
@Bono: Ich vertraue Deinen Auslosungen _____________________________________________ *Brasserie Bulls*
Saison 26: Meister VIII.397 und Gewinner des Schluckspecht-Cups Saison 27: Meister VII.37 (Plopp) Saison 28: Herbstmeister VI.665 22 Punkte - 28:15 Tore
Also bei mir passt auch alles. Aber wenn tatsächlich Probleme da sind, sollten wir an Lösungen arbeiten. _________________________________________________________________________________
Fc AbOriginal 75 erfolgreichste Mannschaft des Cup´s
In Antwort auf:Mein Problem mit diesem Forum sind die ganzen Signaturen. Bei mir dauert es immer ewig, bis die Seite lesbar ist.
Ich denke das hat nix mit demforum zu tun. Die meisten Signaturen liegen ausserhalb und dieser server scheint überlastet, daher dauert es lange bis die Signaturen kommen!
In Antwort auf:Schön wäre - wie in anderen Foren auch möglich ist - die Option "neue Beiträge seit dem letzten Besuch"
Aber das haben wir doch. Also bei mir sind die Threads bei denen es neue Beiträge gab, als "NEW" deklariert! Ich seh das also auf Anhieb!
In Antwort auf:Dann müsste aber wohl einer / zwei den MOD spielen
Ich schau schon etwas danach, will aber nicht ständig den Oberpolizisten spielen. daFlow unterstützt mich!
In Antwort auf:@Bono: Ich vertraue Deinen Auslosungen
Das bedeutet mir viel! _________________________________________________________________________
In Antwort auf:Ich schau schon etwas danach, will aber nicht ständig den Oberpolizisten spielen. daFlow unterstützt mich!
Ja Doppelposts lösch ich, oder wenn andere das wollen. Aber ansonsten fummel ich da auch nicht groß rum, weil sich ja auch keiner beschwert, wenn die Treads ein bißchen Off-Topic werden.
Mit dem hab ich noch keine Erfahrungen, nur mit dem normalen phpbb. Hab allerdings keine Ahnung wo da der Unterschied liegt... _____________________________________________
Das "Merry-Christmas-Schneeflocken-Design" ist vielleicht etwas unpassend, aber sonst nicht schlecht allerdings ist im Moment auch nicht schlechter finde ich... ______________________________________________________