Ich bin aber dagegen, dass Forum in den Farben zu machen. Das würde viel zu grell werden mit dem Gelb und Grün. Ich finde so wie es jetzt ist, ist es schon entspannt. _____________________________________________
Zitat von Egon_OlsenAlso irgendwie fand Ich unser altes Wappen origineller und besser ------------------------------------------------- * 1.FC Plan : Aufsteiger der Herzen * * Schiri raus ! *
altes Wappen ? das war nur ein Glas Bier - langweilig
natürlich könnten wir auch die Mädels da rausnehmen und dafür ein Alkoholika reinsetzen, doch wer will das schon ? Ach ja und Egon, wenn Du nicht auf Playboyhasen stehst, für Dich lässt sich auch was mit Männern basteln ! lieber Po oder lieber six-pack ??
ach egi mein sunshine, was ein Glück, dass Geschmacksache halt doch Geschmacksache ist.
Also im Vergleich zum Bierkrug ist das neue Zeichen auf jeden Fall ein Hingucker. Aber Kritik höre ich gerne (konstruktiv !!, früher war alles besser oder alles scheiße ist destruktiv) Wenn ich demnächst mal wieder die Zeit und Muße finde unterbreite ich auch einen Alternativvorschlag.