Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 406 mal aufgerufen
 Auswertungen
Duke Offline

Forumsfetischist

Beiträge: 964

12.07.2005 18:08
5. Spieltag Antworten

So - los gehts. Für die "Bulls" heute die letzte Chance doch noch aufs Halbfinale zu schielen.
Brasserie Bulls - VIII.397 - Platz 1 - 18 P - 30:3 Tore

Duke Offline

Forumsfetischist

Beiträge: 964

12.07.2005 18:10
#2 RE:5. Spieltag Antworten

Der Trainer von Bruchsal ließ heute Pressing spielen. Mansoor El-Anwar sah in der 6. Minute nicht gut aus, als Ervin Gugganig seine außerordentliche Schnelligkeit nutzte, um an ihm vorbeizuziehen und mit einem platzierten Schuss das 0 - 1 zu erzielen.

Auch wenn "die" immer das A-Team spielen lassen, langsam wirds unheimlich...
Brasserie Bulls - VIII.397 - Platz 1 - 21 P - 37:3 Tore

Mr_Myth ( Gast )
Beiträge:

12.07.2005 18:10
#3 RE:5. Spieltag Antworten

duke, du bist im falschen thread!!!

DaFlow Offline

Forumskill: mythisch


Beiträge: 8.178

14.07.2005 02:53
#4 5. Spieltag Antworten

So, die aktuellen Daten des 5.Spieltages sind da.
Der wohl Torreichste und eindeutigste Spieltag bis jetzt.
Die Halbzeit der Ligaspiele ist erreicht und ich gratuliere hier mal den beiden "Herbstmeistern"!

Jetzt will ich euch mal nicht länger auf die Folter spannen.
(Alle Angaben sind natürlich wieder ohne Gewähr) ;)

Hier erstmal die Ergebnisse des Spieltages:

A Real Bruchsal 1973 (524602) - Sportfreunde Untertaunus (518328) 0:5

A Brasserie Bulls (647997) - SG Aartal 1971 (339701) 6:2

A 1.FC Plan (126386) - Söhne Stettfelds (525631) 3:1

B Rovers Michelbach (128737) - 1.FC Bockezilly (523686) 4:0

B FC Black Magic 2003 (127515) - Fc AbOriginal 75 (338072) 5:0

B 1.FC Hamburg Ciddy (336822) - BV Borussia Flehingen 09 (333952) 6:1


Und jetzt natürlich die aktuellen Tabellen:

Gruppe A:


Gruppe B:


Nächste Woche stehen zwei Spitzenspiele an:

In der Gruppe A muss der Tabellenzweite 1.FC Plan zum dritten Brasserie Bulls.
Und in der Gruppe B kommt es endlich zum großen Duell Erster vs. Zweiter ( 1.FC Hamburg Ciddy - FC Black Magic 2003 ). Das Hinspiel wurde ja leider kampflos gewertet..

Ich wünsche allen eine spannende 2. Hälfte des Cups...

<-- 1.FC Hamburg Ciddy -->

Mr_Myth ( Gast )
Beiträge:

14.07.2005 11:35
#5 RE:5. Spieltag Antworten

DaFlow Offline

Forumskill: mythisch


Beiträge: 8.178

14.07.2005 11:37
#6 RE:5. Spieltag Antworten

Fehlt da irgendwie was?^^

edit: Ok, hat sich erledigt! :D

<-- 1.FC Hamburg Ciddy -->

Mr_Myth ( Gast )
Beiträge:

14.07.2005 13:02
#7 RE:5. Spieltag Antworten

also nun habe ich doch die Zeit gefunden ein bisschen was zu den Spielen zu berichten. Die Hinrude des Cup´s ist beendet!

Real Bruchsal 1973 - Sportfreunde Untertaunus 0 - 5
Trotz eines im Ballbesitz relativ ausgeglichenen Spiels kassierten die Badenser ein herbe Klatsche zu Hause. Bruchsal versuchte durch Pressing die Siegesserie der Sportfreunde zu stoppen. Dies war aber wohl genau das falsche Mittel. Bruchsal kämpft weiterhin als Vorletzter um den Platz im kleinen Halbfinale, wohingegen die Sportfreunde weiterhin ohne Punktverlust bleiben. 5 Spiele, 15 Punkte und damit die einzig ungeschlagene Mannschaft des Schluckspecht Cup´s. Wer soll die noch stoppen?

Brasserie Bulls - SG Aartal 1971 6 - 2
Im Torreichsten Spiel des Tages kam die SG Aartal gehörig unter die Räder. Die Bulls hatten von der ersten Minute an den Gegner fest im Griff und konnten mit einer überragenden Mittelfeld Bewertung glänzen. Mit nur 3 Punkten Rückstand auf den 2. Tabellenplatz und dieser Leistung gehören die Bulls weiterhin zum Kreis der Favoriten. Der letztjährige Vize, die SG Aartal hingegen muss nun aufpassen nicht in die Bedeutungslosigkeit abzurutschen.

1.FC Plan - Söhne Stettfelds 3 - 1
Mit einer deutlichen Feldüberlegenheit siegte der 1.FC Plan verdient gegen den Punktelieferant der Gruppe, die Söhne Stettfelds. Das Ergebniss hätte deutlich höher ausfallen müssen, jedoch war Plan nicht in der Lage mehr aus den zahlreich herausgespielten Chancen zu machen. Letztendlich mussten zwei Standardsituationen herhalten um den Sieg heraus zu spielen. Aber am Ende zählt ja bekanntlich das Ergebniss. Anzumerken bleibt noch, daß die Söhne weiterhin vom Verletzungspech nicht verschont blieben und wieder einen Spieler ersetzen müssen. Die Söhne bleiben weiterhin mit 1. Punkt das Schlusslicht der Gruppe A und es ist fraglich, ob sie in der Rückrunde daran etwas ändern können. Der 1.FC Plan sichert sich mit diesem Sieg Platz 2 nach der Vorrunde und gehört somit zu den Halbfinalanwärtern.

Rovers Michelbach 1997 - 1.FC Bockezilly 4 - 0
Im Kellerduell der Gruppe B tarfen die benachbarten Vereine Rovers Michelbach und der 1.FC Bockezilly aufeinander. Die Rovers konnten von Beginn an das Spiel an sich reißen und ließen dem FC Bockezilly zu keiner Zeit im Spiel eine Chance. Durch diesen Sieg konnten sich Rovers einen komfortablen Abstand zu den unteren Tabellenplätzen verschaffen und wahren sich die Minimalchance auf den Einzug ins Halbfinale. Dem 1.FC Bockezilly bleibt bei der ersten Cup Teilnahme wohl nur das Halbfinale der Verlierer.
Anzumerken bleibt aber, daß bei den Rovers trotz eines 24 Mann starken Kaders die gleiche Elf wie am Samstag auflief. Welche taktische Marschroute dahinter steckt wird wohl nur der Manager aufklären können.

FC Black Magic 2003 - Fc AbOriginal 75 5 - 0
Für große Freude im gesamten Teilnehmerfeld, sorgte die nächste derbe Klatsche für den Titelverteidiger. Zwar sorgte der FC AbOriginal mal wieder für den Zuschauerrekord des Tages, konnte aber sonst keinen Stich landen. Bis zur Halbzeit stand das Abwehrbollwerk und Black Magic konnte sich bis dato nur knapp mit 1-0 in Front setzten. Die zweite Halbzeit brachte dann die Entscheidung und Black Magic schenkte dem Titelverteidiger 4 weitere Dinger ein. Black Magic unterstreicht damit die Titelambitionen und bleibt Punktgleich mit dem Tabellenführer auf Platz 2. Der Titelverteidiger steht 3 Punkte dahinter und kann noch nicht endgültig abgeschrieben werden.
Auch hier ist anzumerken, daß es Black Magic sogar mit einem WO Gegner am Wochenende zu tun hatte. Dennoch stand die gleiche Elf wie am Samstag auf dem Platz. Schwarze Magie, oder einfach nur hirnlos?

1.FC Hamburg Ciddy - BV Borussia Flehingen 09 6 - 1
Im letzten Spiel der Gruppe B empfing der Tabellenführer das Schlusslicht. Überdeutlich unterstrich Hamburg Ciddy die Titelambitionen und fertigte Flehingen ohne mit der Wimper zu zucken ab. Hamburg befindet sich somit weiterhin klar auf Halbfinal Kurs und freut sich auf die Standortbestimmung nächste Woche, wo es in der Gruppe B zum Spitzenspiel kommt. Flehingen hingegen kann sich wohl langsam auf das Spiel um den letzten Platz gegen die Söhne Stettfelds vorbereiten.

DaFlow Offline

Forumskill: mythisch


Beiträge: 8.178

14.07.2005 17:38
#8 RE:5. Spieltag Antworten

Und wieder einmal sehr geile Texte Mr Myth!!
Macht echt Spaß die zu lesen.
Du hast es echt drauf!
Danke, danke...

<-- 1.FC Hamburg Ciddy -->

Mr_Myth ( Gast )
Beiträge:

14.07.2005 19:21
#9 RE:5. Spieltag Antworten

Bedanke mich für die positive Kritik.
Bin ja froh, dass es auch wer liest.

Duke Offline

Forumsfetischist

Beiträge: 964

15.07.2005 18:06
#10 RE:5. Spieltag Antworten

Kann mich nur anschließen - Thanks a lot.
Gruß Duke
Brasserie Bulls - VIII.397 - Platz 1 - 21 P - 37:3 Tore

bono Offline

Forumskill: gigantisch


Beiträge: 5.999

17.07.2005 18:32
#11 RE:5. Spieltag Antworten

Also ich kriege das Gefuehl das mich keiner mehr braucht. Hier laeuft ja alles wie am Schnuerchen. Echt Daumen hoch fuer euch Jungs. Das mit meinem Verletzungspech ist ja nix neues. Das bin ich gewohnt. und wenn es nur ein Verletzter ist.....
Gruss von hier.

** Söhne Steffelds ** - 1. Offizieller Punktelieferant

DaFlow Offline

Forumskill: mythisch


Beiträge: 8.178

17.07.2005 22:07
#12 RE:5. Spieltag Antworten

In Antwort auf:
Also ich kriege das Gefuehl das mich keiner mehr braucht. Hier laeuft ja alles wie am Schnuerchen. Echt Daumen hoch fuer euch Jungs.

Danke Chef!
Was denkst du denn?
Meinst du wir spielen hier ohne Tabelle und Analyse weiter?
Ich bitte dich...
Genieß du mal deinen Urlaub, wir machen das schon!

<-- 1.FC Hamburg Ciddy -->
Schluckspecht Cup-Sieger Besieger

Mr_Myth ( Gast )
Beiträge:

18.07.2005 00:11
#13 RE:5. Spieltag Antworten

In Antwort auf:
Also ich kriege das Gefuehl das mich keiner mehr braucht.

Keine Angst, auf dich können wir nicht verzichten!
Ich meine, wer soll uns sonst die Punkte liefern?

«« 6. Spieltag
4. Spieltag »»
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz