Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 362 mal aufgerufen
 Auswertungen
DaFlow Offline

Forumskill: mythisch


Beiträge: 8.178

07.07.2005 15:57
4. Spieltag Antworten

Hi Leute!
Ich habe mich gerade mal ein bißchen hingesetzt, damit wir hier den Überblick behalten. Ich hatte jetzt aber keine Lust mehr die Spiele zu kommentieren.
Würd mich freuen, wenn das jemand von euch übernimmt. Ich werde den Job mit den aktuellen Tabellen hier dann weiter machen bis bono wieder da ist.

Hier die Ergebnisse:

A Söhne Stettfelds (525631) - Real Bruchsal 1973 (524602) 2:2

A SG Aartal 1971 (339701) - 1.FC Plan (126386) 1:4

A Sportfreunde Untertaunus (518328) - Brasserie Bulls (647997) 2:1

B Fc AbOriginal 75 (338072) - Rovers Michelbach (128737) 4:2

B BV Borussia Flehingen 09 (333952) - FC Black Magic 2003 (127515) 1:3

B 1.FC Bockezilly (523686) - 1.FC Hamburg Ciddy (336822) 0:5


Und hier die Tabellen:

Gruppe A:

Hier kann sich schon eine Mannschaft langsam absetzten, die Spannung bleibt aber erhalten.


Gruppe B:

Und hier bahnt sich ein spannender 3-Kampf an...

<-- 1.FC Hamburg Ciddy -->

Redpotato Offline

Forumskill: gut

Beiträge: 1.253

07.07.2005 18:05
#2 RE:4. Spieltag Antworten

gerne möchte ich die Partie der SG Aartal gegen den 1.FC Plan kommentieren:

SG Aartal zeigte sich von Beginn an völlig planlos ! In Liga und Pokal bleibt die Mannschaft hinter den Erwartungen zurück: Folge extreme Ausdünnung des Kaders und Straftraining. Die SG A kann die Träume vom Halbfinale begraben, der FC ist voll im Plan !

Mr_Myth ( Gast )
Beiträge:

07.07.2005 23:58
#3 RE:4. Spieltag Antworten

Also erstmal vielen Dank, daß du dir die Mühe gemacht hast Flow.
Allerdings zählen nur die ersten 90 MIn. für den Cup.(Pokalspiel wird nur vereinbart, weil es minimal mehr erfahrung gibt). Daher muss das Spiel der Söhne gegen Bruchsal 2:2 gewertet werden.

Mr_Myth ( Gast )
Beiträge:

08.07.2005 00:45
#4 RE:4. Spieltag Antworten

nun gut, dann versuche ich diesmal in Bono´s Fussstapfen zu treten. Hier meine Auswrtung zum Spieltag

A Söhne Stettfelds (525631) - Real Bruchsal 1973 (524602) 2:2

Ein spannendes Spiel im Tabellenkeller der Gruppe A. Zweimal konnten die Söhne Stettfelds in Führung gehen, ehe Bruchsaal doch wieder für den Ausgleich und die Punkteteilung sorgen. Es bleibt dabei, daß sich beide Mannschaften am Tabellenende einreihen und auf den nächsten Cup hoffen müssen.
Festzustellen für die Söhne Stettfelds jedoch ist; Kaum ist der Manager aus dem Dunstkreis der Mannschaft verschwunden, stellen sich erste Erfolge ein.

SG Aartal 1971 (339701) - 1.FC Plan (126386) 1:4
In diesem Spiel wurde klar untermauert, wer in der Gruppe A Ansprüche auf den Gewinn des Cups Anmelden darf. Ohne zu Fackeln setzte sich Plan bis zur 52. Min mit 4-0 in Führung ehe Aartal noch den Ehrentreffer makieren kann. Der 1.FC PLan steht somit auf Platz 2 der Gruppe A und scheint unaufhaltsam Richtung Halbfinale zu stürmen. DEer SG Aartal bleibt natürlich, dass die eigentlichen Ambitionen zu Vorherrschaft für Saison 28 angekündigt ist.

Sportfreunde Untertaunus (518328) - Brasserie Bulls (647997) 2:1
4. Spiel 4. Sieg. Die Sportfreunde Untertaunus haben damit mehr als deutlich dem FC AbOriginal den Federhandschuh vor die Füsse geworfen. Die Brasserie Bulls präsentierten sich aber mit einer souveränen Vorstellung beim Tabellenführer und konnten zumindest mit deutlichen Vorteilen beim Ballbesitz glänzen.Es bleibt für die Bulls bei 6 Punkten und dem dritten Platz.Die Mannschaft kann noch keinesfalls abgeschrieben werden.

Fc AbOriginal 75 (338072) - Rovers Michelbach (128737) 4:2
Dem wahrscheinlich jüngstem Mittelfeld des Cups genügte eine Halbzeit. Danach führte der FC AbOriginal schon sicher mit 4:0 vor der Rekordkulisse des Spieltages mit 1060 Zuschauern. In der zweiten Halbzeit übernahm Michelbach das Spiel. Wobei die Aufholjagd zu spät gestartet wurde und es nur noch zum 4:2 reichte. Der FC AbOriginal untermauert weiterhin seine Ambitionen zur Titelverteidigung wogegen die Rovers Michelbach wohl nur noch Chancen auf eine mittlere Platzierung haben.

BV Borussia Flehingen 09 (333952) - FC Black Magic 2003 (127515) 1:3
Ein übles Spiel in dem Flehingen anscheinend vergessen hatte, daß es sich um Fussball und nicht um ein Schlachtfest handelt. Flehingen bleibt damit in der verdient am Tabellenende der Gruppe B und wird zur öffentlichen Entschuldigung verurteilt! Bei Black Magic muss man sich fragen ob der 1. Spieltag reines kalkühl war.Seit dem aktiven Einsteigen im cup bleiben 3. Siege in 3. Spielen und der damit verdiente 2. Platz in Gruppe B. Nächste Woche kommt der Titelverteidiger und somit die Feuertaufe für Magic.

1.FC Bockezilly (523686) - 1.FC Hamburg Ciddy (336822) 0:5
Auch die Männer aus Hamburg unterstrichen ihre Titelambitionen und verhauten den FC Bockezilly im eigenen Stadion. Zur Halbzeit stand es schon 4-0 was die Bockezilly Fans mit lautstarken "Trainer raus" Rufen quittierten. Bockezilly bleibt scheinbar nur noch der Kampf um Platz 4 und das Erreichen des "kleinen Halbfinale".

DaFlow Offline

Forumskill: mythisch


Beiträge: 8.178

08.07.2005 02:16
#5 RE:4. Spieltag Antworten

Mit Pokalregeln gibt es mehr Erfahrung?
Das wär mir neu. Das es mehr Zuschauer geben soll hab ich ja schon gehört...

Auf jeden Fall ein fettes sorry. Das hatte ich nicht gesehen, dass das Spiel in die Verlängerung gegangen ist. Wurde natürlich sofort richtig gestellt.

Und sehr sehr großen Dank an dich Mr Myth für die Analyse des Spieltages.
Hat mir sehr gut gefallen.
So kriegen wir das doch locker hin bis bono wieder da ist.

Wär ja auch gelacht wenn nicht.

<-- 1.FC Hamburg Ciddy -->

Egon_Olsen Offline

Forumskill: gigantisch


Beiträge: 5.980

08.07.2005 09:11
#6 RE:4. Spieltag Antworten

@Erfahrung:

Das ist ein Hauptproblem in meinen Kader.
Ich habe nur 3 Spieler mit armselig oder höherer Erfahrung

bono Offline

Forumskill: gigantisch


Beiträge: 5.999

10.07.2005 18:48
#7 RE:4. Spieltag Antworten

Hey Jungs,
Gruesse aus Italien. Sehe meine Mannschaft hat sich wacker geschlagen. Jetzt gehts los . Black Magic hat mich angemailt, das er seinen Gegner nicht fordern kann. Checkt das einer von euch mal aus. Gestaltet sich von hier etwas schwierig. Ansonsten macht Ihr da super. Bin stolz auf Euch. Bis dann. Bono

** Söhne Steffelds ** - 1. Offizieller Punktelieferant

Mr_Myth ( Gast )
Beiträge:

10.07.2005 20:59
#8 RE:4. Spieltag Antworten

Alles in bester Ordnung:
09.07.2005
FC Black Magic 2003 hat deine Forderung angenommen. Das Freundschaftsspiel wird umgehend gebucht!

Egon_Olsen Offline

Forumskill: gigantisch


Beiträge: 5.980

11.07.2005 13:19
#9 RE:4. Spieltag Antworten

@Bono:

Da hast Du aber ziemlich lange mit der Bestätigung der Friendly-Anforderung gewartet (irgendwann Sonntag abend).
Ich war schon fast auf der Suche nach einen Ersatzkandidaten

bono Offline

Forumskill: gigantisch


Beiträge: 5.999

17.07.2005 18:26
#10 RE:4. Spieltag Antworten

bei mir wirds immer kurz vor knapp. Aber keine Panik irgendwie schaffe ich es immer. Gruss Lorenzo

** Söhne Steffelds ** - 1. Offizieller Punktelieferant

«« 5. Spieltag
3.ST »»
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz