Bono hat mir gestern per SMS mitgeteilt, dass er einen Schlaganfall hatte. Es geht ihm zwar schon wieder etwas besser, muss aber weiterhin das Bett im Krankenhaus Karlsruhe hüten und anschließend eine Reha machen. Besuchen kann man ihn leider nicht. Ich soll Euch alle recht herzlich von ihm grüßen!
Wir sollen jetzt den nächsten Schluckspechtcup in Angriff nehmen.
Also Bono, wir alle drücken Dir die Daumen, dass Du bald wieder gesund wirst! Ohne Dich ist Hattrick nur halb soviel wert! Wir brauchen doch unseren Oberschluckspecht!!!
Bono komm bald wieder!!!! SP Cup ohne bono ist echt fürn Arsch!
Ok, dass heißt für uns aber auch wir müssen und jetzt organisieren, damit der Cup stattfinden kann, seh ich das richtig? Ich denke nicht, dass er deswegen ausfallen wird.
Also ich könnte mich wieder um die aktuellen Tabellen kümmern. Am besten wäre, wenn bono die Daten für die Seite rausgibt, dann kann man auch die "Cup aktuell" Sektion aktuell halten.
Irgendjemand muss das Teilnehmer Feld inkl neuer Teilnehmer kennen und sich um die Auslosung kümmern. Der Rest läuft dann von alleine...
Was meint ihr? _____________________________________________
Ach Du schande und das in seinem jungen Alter Ohne dir Rechte eines "Oberschluckspechtes" wird es leider sehr schwer einen Cup zu organisieren, denn Neuanmeldungen werden ja direkt zu ihm weitergeleitet.
------------------------------------------------- * 1.FC Plan : Aufsteiger der Herzen * * Schiri raus ! *
hi, die teilnehmer finden wir doch unter "schluckspechte" (also auch die neuen, oder ? wenn Du daffy Dich um die Auslosung und die Tabellen kümmern könntest ?? wäre das Klasse!
Ansonsten würde ich sagen fangen wir nächste Woche (nach dem Pokalaus von mir und egon ...)an, bei derzeit 24 Teams wären das dann 6 Gruppen à 4 Teams mit hin+rückrunde... ?
ich hatte mit Bono schon einmal abgesprochen in italien noch einmal Werbung zu machen und würde das übernehmen, über 32 Mannschaften sollten wir nicht hinausgehen, evtl. könnten wir auch die Rückrunde der Vorrunde streichen, dann hätten wir noch nach hinten raus noch etwas zeit ?
Ok, Auslosung und Tabellen kann ich übernehmen. Das ist kein Problem.
Dafür muss ich aber 100%ig wissen, wieviel Teilnehmer wir haben und mit welchem System gespielt wird. Bei einem 24er Starterfeld mit 6 Gruppen á 4 Teams, könnten die Aussscheidungsspiele nur so aussehen: - alle Gruppenersten und -zweiten, sowie 4 Gruppendritte qualifizieren sich fürs Achtelfinale! Frage hierbei: Was macht der Rest dann? _____________________________________________
also, laut Mitgliederübersicht müssten wir derzeit 26 Teams sein, wir bräuchten dann noch zwei Teams die mitmachen - wir hätten dann die Möglichkeit die Vorrundenausscheider in einem KO-Cup der Verlierer antreten zu lassen und wer dann ausgeschieden ist, ist ausgeschieden.
Außerdem könnte einer vorübergehend den Posten des Oberschluckspechtes übernehmen ??
nun ja, und wer ausgeschieden ist, ist dann halt ausgeschieden , und darf Flaggen sammeln ...
habe schon eine Werbung ins Forum gesetzt, werde versuchen ob nicht ein oder zwei von uns eine Vertreterstelle des Oberschluckspechtes bekommen, damit wir weitere Schluckis aufnehmen können u. vor allem Newsletter verschicken können.
ach ja: soweit ich mitbekommen habe hat Bono einer Krankenschwester schon einmal einen Internetzugang aus den Rippen geleiert - mit schönen Augen kann er so wenigsten das Überleben seines Teams sichern !!
In der Föderation können wir nix machen. Die Ämter kann nur bono vergeben...
Edith fragt noch, wo du das ins Forum geschrieben hast. Kannst ja mal die Threadnummer hier hinschreiben. _____________________________________________
Ok Red. Dann machst du die Einweisung der neuen, hier mit Forum und vorstellen und so.
Sobald wir die 32 Teams haben, stoppst du das ganze und dann mach ich die Auslosung. Natürlich müssen wir bis dahin ein System haben.
Ich würd mal sagen, Mittwoch ist spätester Termin für Anmeldestopp.
Für alle, die hier mitlesen und mitspielen wollen: GAAANZ WICHTIG: Für Dienstag den 24.01. KEINE Freundschaftsspiele abschließen!!! Da beginnt bereits der CUP! Danke! _____________________________________________