Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 47 Antworten
und wurde 853 mal aufgerufen
 Resterampe
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Egon_Olsen Offline

Forumskill: gigantisch

15.01.2006 19:44
#16 RE: Bono Antworten

@Cup:

Also Ich würde mich bereit erklären die Auslosung durchzuführen.
Meine Intention geht in die gleiche Richtung wie vorige Saison, d.h. wir spielen eine Gruppenphase aus, anhand dessen die Paarungen für die 1. KO-Runde ermittelt werden.

-> Keine Setzliste somit für die Gruppenphase, aber der Gruppenerste jeder Gruppe spielt gegen einen Gruppenvierten (falls wir keine 32 Mannschaften schaffen, gibt es unter anderen Freilose für die erste KO-Runde)

-------------------------------------------------
* 1.FC Plan : Aufsteiger der Herzen *
* Schiri raus ! *

Mr_Myth Offline

Forumskill: gut

16.01.2006 02:18
#17 RE: Bono Antworten

@bono
Gute Besserung, komm bald wieder auf die Beine.

Ist echt nicht fair das Leben. Für´n Arsch.

@Cup
Ich helfe natürlich auch wo ich kann. Übernehme da auch gerne die Vertretung.
Allerdings Oberschluckspecht ist und bleibt der bono.
Also könnte es höchstens einen Oberschluckspecht Vertreter geben.
Haben wir denn ne aktuelle Übersicht wieviele defintiv dabei sind?
Werde in Sachen Spielplan auch noch mal in mich gehen. Da sind sowohl daFlows als auch Egon´s Vorschlag vorstellbar.

In Sachen Stettfeld helfe ich auch gerne, wenn das gewünscht wird.

_________________________________________________________________________________

get well soon, bono!

DaFlow Offline

Forumskill: mythisch

16.01.2006 13:34
#18 RE: Bono Antworten

Also hab ich jetzt Egon richtig verstanden, dass er im Falle von 32 Mannschaften dann 8 Gruppen á 4 Teams haben möchte?

Dann komm alle Teilnehmer weiter und wir beginnen nach der Gruppenphase mit dem 16tel-Finale...

Wenn wir dann in der Gruppenphase mit Hin- und Rückspielen spielen, dann kommen wir auf 11 Wochen Schluckspecht Cup.
Das würde dann ja noch passen.

Dazu hätte ich gerne Meinungen.

@Mr Myth:
Sicher bleibt bono unser aller Oberschluckspecht.
Er hat es aber gestern schon geschafft online zu kommen, und hat Red zu seinem offiziellen Stellvertreter ernannt, und mir auch ein paar neue Rechte gegeben.
Jetzt bekommen wir das alles ohne Probleme auf die Reihe.

Egon_Olsen Offline

16.01.2006 13:55
#19 RE: Bono Antworten

@DaFlow:

Genauo ist es.
Letzte Saison endete der Cup schon relativ zeitig und zumindest 7 garantie Cup-Spiele für jeden hat auch was für sich.

* Schiri raus ! *

DaFlow Offline

16.01.2006 14:04
#20 RE: Bono Antworten

Joa klingt plausibel.
Ich würd das auch so in Ordnung finden.

Mal hören was die anderen sagen.

Mr_Myth Offline

16.01.2006 15:17
#21 RE: Bono Antworten

Abgesegnet!
_________________________________________________________________________________

get well soon, bono!

Graue_Eminenz Offline

Forumskill: durchschnittlich

16.01.2006 15:34
#22 RE: Bono Antworten

*schock*

Mensch Bono, was machst du denn? Ich wünsch dir Gute Besserung und hoffe dass wir dich bald wieder haben. Kopf hoch Nachbar.
------------------------------------------------
SV Zeutern - die Perle des Badischen Fussballs im ständigem Kampf um die rote Laterne
------------------------------------------------
Des weiteren bin ich der Meinung, das England Weltmeister werden sollte.

Duke Offline

Forumsfetischist

16.01.2006 20:10
#23 RE: Bono Antworten

Esrt mal auch von mir natürlich alles Gute für bono - falls das jemand weiterleiten kann.

Grundsätzlich finde ich da alles andere nachrangig und würde eher auf ein Hinausschieben des Cups plädieren - bin aber auf jeden Fall dabei und würde mich um fiese Spielauswertungen kümmern.

System hin und her - irgendwelche Paarungen kriegen wir zusammen immer ausgelost

Lieber später mit dem Cup beginnen, als ihn zu früh enden zu lassen.

Wenn wir aber jetzt doch schon starten, dann sollten die Regeln deutlich vorher geklärt werden damit die "Oberverdachtschöpfer" nicht gleich wieder maulen. Übernimmt das schon wer?

Saison 26: Meister VIII.397 und Gewinner des Schluckspecht-Cups
Saison 27: Meister VII.37 (Plopp)
Saison 28: 3 Punkte - 7:3 Tore

Sandman Offline

Forumskill: hervorragend

16.01.2006 20:25
#24 RE: Bono Antworten

oh mann das ist ja richtig scheiße
die gesamte manschaft des Hamburger Chillerz Club wünscht Bono auf diesem weg
GUTE BESSERUNG und eine schnelle genesung
komm schnell wieder auf die beine ...

Sandman

bullrich Offline

Forumskill: durchschnittlich

16.01.2006 20:44
#25 RE: Bono Antworten

Hi Bono, ich wünsche Dir eine schnelle Genesung !!, Kopf hoch, das leben geht weiter ! immer nach vorne gucken !

@ Cup @ Egon:

In Antwort auf:
Letzte Saison endete der Cup schon relativ zeitig und zumindest 7 garantie Cup-Spiele für jeden hat auch was für sich

Sehe ich auch so und wenn der Bono wieder fit ist, kann er ja wieder aktiv eingreifen

Mr_Krabs Offline

16.01.2006 22:13
#26 RE: Bono Antworten

Ach du Kacke Bono, was machst du denn für Dinger?!?

Von meiner Seite natürlich auch Alles Alles Gute und dass du schnell wieder auf die Beine kommst!!!!

Egon_Olsen Offline

16.01.2006 23:11
#27 RE: Bono Antworten

@Duke:

Ich würde die Regeln wie folgt definieren:

1.) Modus:

a) Auslosung der Vorrunde in 4er Gruppen (keine Setzliste) und jeder spielt gegen jeden 2mal

b) Erste-KO-Runde: Jeder Erstplatzierte spielt zuhause gegen einen Viertplatzierten und jeder Zweitplatzierte hat ein Heimspiel gegen einen Drittplatzierten.
Dabei werden die Paarungen ausgelost und es ist verboten, dass es eine Paarung schon in der Vorrunde gab

c) Weitere KO-Runden:

Hier wird willkürlich gelost, nur darf sich eine Paarung aus der Vorrunde frühestens im Halbfinale wiederholen.
Dabei hat bis zum Halbfinale derjenige Verein Heimrecht, der in der Vorrunde besser platziert war (ab Halbfinale neutraler Platz).
Treffen 2 Gleichplatzierte aufeinander, erfolgt das Duell auf neutralen Platz

d) Halbfinale, Finale wie bisher, nur findet aufgrund des Wunsches von Bono und Duke das Finale beim letztjährigen Cupgewinner statt (Hoppla, das bin ja Ich )

-> Mit den leichten Änderungen (speziell das Auslosen) gibt es in meinen Augen mehr Spannung im Pokal (in der 2. KO-Runde sind ja echte Kracher möglich) und "kleinere" Vereine können mit Losglück auch recht weit kommen.
Desweiteren kann Bono während des Cupes noch einsteigen und eventuell gibt es in der 1.KO-Runde Freilose (das hängt von der genauen Teilnehmeranzahl ab).

2.) Forderungen:

Die Paarungen müssen bis Sonntag abend 24:00 gebucht sein.
Dabei Fordert immer die Erstgenannte Mannschaft, ausser wenn es Absprachen zwischen den beiden beteiligten Managern gibt (dann kann auch der Gast fordern).

3.) Einsatz von Ligaspielern:

Das ist sicherlich die grosse Unbekannte.
Ich wäre dafür maximal 3 Spieler in der Startaufstellung zu erlauben, die im vorangegangen Ligaspiel ebenfalls in der Startaufstellung gestanden haben.
Falls irgendein Verein aufgrund zu geringer Kadergrösse hier Probleme sieht, soll er diese noch vor Beginn des 1. Spieles im SP-Cup äussern.
Gibt es diese Probleme aber aufgrund von Verletzungsproblemen, kann ausnahmsweise für ein betreffendes Spiel die Anzahl der Doppelspieler erhöht werden (wie hoch, entscheidet der Cupleiter nach Begutachtung des Spielerkaders, wobei diese Schranke aufgrund schon Chancengleicheit für beiden Mannschaften gilt)), wobei der Cupleiter als auch der kommende Gegner mindestens 2 Tage vor Spielbeginn darüber zu informieren sind.

* Schiri raus ! *

DaFlow Offline

17.01.2006 03:15
#28 RE: Bono Antworten

Also das klingt auf jeden Fall von den Regeln nach dem letzten Cup.
Da hat das auch sehr gut funktioniert.

Außer bei Punkt c), da ist die Änderung, dass die Paarungen nicht schon vorher feststehen, sondern erst nach der jeweiligen Runde gelöst werden.

Find ich soweit in Ordnung, soweit keine Einsprüche entstehen.

Mac24 Offline

Forumskill: armselig

17.01.2006 07:20
#29 RE: Bono Antworten
Hi Schluckspechte!

Da es Bono momentan "zeitlich" nicht immer möglich ist, sich im Forum einzuloggen, hat er mich gebeten, Euch Folgendes bzgl. der vielen Genesungswünsche mitzuteilen:

"Jungs, Ihr seid super. Das macht mir echt Mut hier! Hätte nie gedacht, dass ich Euch Nasen mal so vermissen würde. Ich komm wieder, versprochen.

Liebe Grüße von Bono, der es kaum erwarten kann, wieder mit Euch im Forum zu quatschen."

Redpotato Offline

17.01.2006 20:08
#30 RE: Bono Antworten

hab zwar den Vorschlag nicht ganz gelesen, bin aber dafür, dass wir nicht lange diskutieren sondern loslegen.
Ich denke Egon macht das schon

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« Werbung
Gästetime »»
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz