derzeit bringt er im Transfervergleich 5400 €da ist er mir für den Verkauf zu schade. Falls sich das nicht deutlich steigert wird er wohl ein kleiner Schluckspechtstern werden ! Oder seht Ihr es wirklich als Geldverschwendung auf fünftausendvierhundert Euro zu verzichten ??? ---------------------------------------------------- SG Aartal sympathischster Club Westdeutschlands Redpotato Bruder des Schluckspechtpokalverschenkers
In Antwort auf:Oder seht Ihr es wirklich als Geldverschwendung auf fünftausendvierhundert Euro zu verzichten ???
Du musst ja immer sehen, dass es nicht nur die 5400 sind. Wenn der weiter trainiert wird, mehr bringt und wieder verkauft wird, bekommst du ja auch Kohle dabei. Deswegen alles versuchen zu verkaufen! _____________________________________________
So, dann auch mal mein Weihnachts-Jugi keine große Leuchte, aber ich hoffe die 2000€ fürs ziehen und die 1000€ fürs auf den Transfermarkt setzen wieder reinzuholen
Gero Hollo (89205322) 17 Jahre, passabel in Form, gesund Er ist ein angenehmer Zeitgenosse und darüber hinaus ausgeglichen und ehrlich. Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind durchschnittlich.
Nationalität: Deutschland Total Skill Index (TSI): 290 Gehalt: 517 €/Woche Aktueller Verein: FC Mollenfriedhof 03 Gelbe Karten: 0 Verletzungsstatus: gesund
falls wider Erwarten jemand Interesse haben sollte, er ist auf der Transferliste, genau wie ein anderer Abwehrspieler und 2 Clowns von mir... (ein bisschen Schleichwerbung muss sein)
In Antwort auf:derzeit bringt er im Transfervergleich 5400 €da ist er mir für den Verkauf zu schade. Falls sich das nicht deutlich steigert wird er wohl ein kleiner Schluckspechtstern werden ! Oder seht Ihr es wirklich als Geldverschwendung auf fünftausendvierhundert Euro zu verzichten ???
Deinen Transferschätzer würde Ich gleich mal in die Wüste schicken. Ich bin derzeit auf die Suche nach einem nach 17jahre Alten Spieler und ein Spieler mit SA 5, VT + PS 6 ging mal aben für schlappe 100.000 Euro weg.
-> Ich sehe sogar für deinen Spieler aktuell 200.000 Euro drin (für 100.000 würde Ich ihn sogar kaufen)
------------------------------------------------- * 1.FC Plan : Aufsteiger der Herzen * * Schiri raus ! *
Aber auf den kannst du wirklich nicht immer was geben.
Du vertrödelst hier wertvolle Zeit. Stell ihn auf die Transe mit MG 100k, wenns läuft ists gut, wenn nicht, dann hats du 1k verloren. Egon hat sich für 100k ja schon angeboten. Also wo ist das Problem? Die Polizei von heute, viel reden, wenig handeln
also ich hätte ihn definitiv raufgestellt solange er noch 17 ist, auch wenn Ende der Saison ist.... bringt meistens was, und wenn es nur ist, daß ein unerfahrenen Manager den Transfervergleich anschaut, der bei 17 jährigen normalerweise besser ausfällt.
Also wenn Ich den Spieler jetzt kaufen sollte, wäre schon wichtig, dass er noch ein Kondi-Up bekommt. Aber wer weiss, vielleicht finde Ich in der Zwischenzeit noch einen anderen Trainee (vielleicht ziehe Ich auch ein guten Jugi)
------------------------------------------------- * 1.FC Plan : Aufsteiger der Herzen * * Schiri raus ! *