Und es hat sich gelohnt !!! Das Jahr fängt gut an, äh hört gut auf, ich gebe zu, er hätte noch einmal ein paar Jahre jünger sein dürfen !! Aber der TSI stellt die ganze letzte Saison zusammen in den Schatten !!!
Erwin Berdych (89790127) [diesen Spieler zu deinen Favoriten hinzufügen] 22 Jahre, passabel in Form, gesund Er ist ein angenehmer Zeitgenosse und darüber hinaus temperamentvoll und unehrlich. Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind armselig.
Nationalität: Deutschland Total Skill Index (TSI): 4 050 Gehalt: 2 960 €/Woche Aktueller Verein: SG Aartal 1971 Gelbe Karten: 0 Verletzungsstatus: gesund
Kondition: erbärmlich Torwart: gut a b hattriX-Ray keepers-up Spielaufbau: erbärmlich Passspiel: katastrophal Flügelspiel: katastrophal Verteidigung: katastrophal Torschuss: katastrophal Standards: katastrophal
Jonas Wicklein (89926546) 19 Jahre, passabel in Form, gesund Er ist eine umstrittene Person und darüber hinaus temperamentvoll und aufrichtig. Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind passabel.
Nationalität: Deutschland Total Skill Index (TSI): 790 Gehalt: 1 360 €/Woche Aktueller Verein: SG Schwammkopf Gelbe Karten: 0 Verletzungsstatus: gesund
Felix Haß (89793826) 19 Jahre, passabel in Form, gesund Er ist eine umstrittene Person und darüber hinaus temperamentvoll und unehrlich. Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind armselig.
Nationalität: Deutschland Total Skill Index (TSI): 400 Gehalt: 580 €/Woche Aktueller Verein: 1.FC Hamburg Ciddy Gelbe Karten: 0 Verletzungsstatus: gesund
Jonas Wicklein (89926546) 19 Jahre, passabel in Form, gesund Er ist eine umstrittene Person und darüber hinaus temperamentvoll und aufrichtig. Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind passabel.
Nationalität: Deutschland Total Skill Index (TSI): 790 Gehalt: 1 360 €/Woche Aktueller Verein: SG Schwammkopf Gelbe Karten: 0 Verletzungsstatus: gesund
Sag mal wo gehst Du denn einkaufen? Die gibt´s auch noch Jünger für nen Taui.
Ich bekomme für meinen wohl n paar Ocken. Aber mehr als ne einmalige Bezahlung für meinen Trainerstab ist da auch nicht drinn. Volker Weibelfeld (90060244 19 Jahre, passabel in Form, Er ist eine umstrittene Person und darüber hinaus aufbrausend und unehrlich. Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind schwach.
Nationalität: Deutschland Total Skill Index (TSI): 2 690 Gehalt: 2 380 €/Woche