In Antwort auf:Ich bin trotzdem schwer dafür, dass wir noch ein paar Zuschauer Magneten ranholen und nicht nur 10.Ligisten mit 200 Fans...
Wir veranstalten das hier nicht aus wirtschaftlichen gründen, sonst müssten wir uns wohl 4.Ligisten suchen. Aber die wollen wohl kaum was mit 6-10. Ligisten zu tun haben.
@Duke Ich hab keine Ahnung mehr, kann mich nur erinnern daß ein gewisser Herr Hoyzer das Spiel als Unparteiischer geleitet hat. _________________________________________________________________________________
"Die Spieler von Ghana erkennen Sie an den gelben Stutzen": Marcel Reif beim Länderspiel Deutschland-Ghana.
@Mr.Myth: Bei den vielen Spielen, die er geleitet haben soll, müsste er wirklich schizophren sein. Das vorletzte Endspiel wurde allerdings durch Herrn Right gepfiffen _____________________________________________ *Brasserie Bulls*
Saison 26: Meister VIII.397 und Gewinner des Schluckspecht-Cups Saison 27: Meister VII.37 (Plopp)
@Duke Nun gut, ich sehe ja ich habe gutes getan. Selbst wenn mal schlechte Zeiten auf dich zu kommen, wirst Du dich wohl Dein HT leben lang über diesen - wohl doch eher einmaligen - Sieg ergözen. Mindestens bis zum ersten Landesmeister- oder Landespokalsieg. Und das war mir diese Spende wert. _________________________________________________________________________________
"Die Spieler von Ghana erkennen Sie an den gelben Stutzen": Marcel Reif beim Länderspiel Deutschland-Ghana.
1. Du hast noch nie "was gutes" getan 2. Zumindest als VIII.Ligist bleibt der Sieg für mich (hoffentlich) einmalig 3. Lass bono mal losen............... 4. Mein Saisonziel: Klassenerhalt - wird aber schwer bis unmöglich *murr* _____________________________________________ *Brasserie Bulls*
Saison 26: Meister VIII.397 und Gewinner des Schluckspecht-Cups Saison 27: Meister VII.37 (Plopp)