bayern und bremen haben es ja auch übel in der cl erwischt! ein hartes los, was die zu lösen haben. bin mal gespannt, ob das heute was wird mit meinem super jugi! mein training ist ja schonmal gut ausgegangen, dann dürfte ich auch mal nen guten mann ziehen! _____________________________________________
@HSV Thun?Fisch? oder was? Oh mann, das ist ja gut gelaufen für den HSV. Wenn man allerdings nur so Krücken Spiele hat, dann hör auf zu heulen, daß ihr die meisten Spiele absolviert habt. Die Hälfte davon hätte man ja mit den Amateuren absolvieren können.
@Bremen Die Fischköpp hätt´s meiner Meinung nach nicht besser treffen können. In der Tat ist Juve ein riesen Team, aber immer verletzlich. Die Bremer als klarer Außenseiter sind da schon mal für ne Überraschung gut. Tendenz geht aber klar zu Juve. Aber gegen die dürfen die Bremer erhobenen Hauptes ausscheiden.
@Bayern Ach, ich mag den AC nicht. Ein unangenehmer Gegner. Aber endlich geht die CL los und die Bayern dürfen zeigen, was Sie können. Und es hätte wirklich schlimmer kommen können. Auf jeden Fall, wie bei Chelsea-Barca, wird´s ein frühes und schmachvolles Ende der CL Runde für die Verlierer.
Freuen wir uns auf große Spiele.
edith meint noch: Und was ist mit Real-Arsenal????
Sorry edith hast recht, die Partie zählt da natürlich auch zu. _________________________________________________________________________________
abermaliger Looser des Finales Glückwunsch dem 1.FC Plan zum Gewinn des 3. SP-Cup´s
was hamburg angeht bin ich anderer meinung. thun hatte in der cl schon leistung gezeigt und meistends unglücklich verloren, wie gegen arsenal, als man in unterzahl seit anfang der 1.hz das spiel in der letzten min durch einen 11meter verlor. also ganz ehrlich, so einfach wirds für den hsv nicht... _____________________________________________
In Antwort auf:@HSV Thun?Fisch? oder was? Oh mann, das ist ja gut gelaufen für den HSV. Wenn man allerdings nur so Krücken Spiele hat, dann hör auf zu heulen, daß ihr die meisten Spiele absolviert habt. Die Hälfte davon hätte man ja mit den Amateuren absolvieren können.
Das spricht wohl der große Meister. Zumindest im keine Ahnung haben... Für Bayern war es wohl Hammer schwer vor Brügge und Wien zu kommen oder was? Valencia, Kopenhagen und Monaco sind nur einige Mannschaften gegen die wir gespielt haben. Und jetzt tu nicht so, als wenn man solche Spiele mal eben wegstecken kann. Der HSV hat alleine im UI-Cup schon 8 Spiele gemacht.
Für Bayern mag sowas normal sein, mit mehr als 2 kompletten Nationalmannschaften. Trotzdem könnt ihr langsam mal von eurem überheblichen getue runterkommen. Ist ja nicht auszuhalten das richtige Bayern-Großkotz-Gehabe... _____________________________________________
In Antwort auf:Für Bayern mag sowas normal sein, mit mehr als 2 kompletten Nationalmannschaften. Trotzdem könnt ihr langsam mal von eurem überheblichen getue runterkommen. Ist ja nicht auszuhalten das richtige Bayern-Großkotz-Gehabe...
Na da hätte ich dir aber ein dickeres Fell zugetraut
Wir sind uns doch hoffentlich einig, das Thun eine lösbare und eigentlich leichte aufgabe ist. es hätte auch zB Udine sein können. Also wollen wir Thun jetzt nicht stärker reden als sie sind.
Der AC ist ein Hammerlos! Ein Ausscheiden muss wohl leider eingeplant werden!
Natürlich sind wir uns da einig. Deine Äußerungen waren ja auch noch relativ in Ordnung. Aber die scheiße die Myth da rausgehauen hat hört sich ja schon original an wie Ulli Hoeness. Und der Typ geht mir sowas von aufn Sack... Das hier z.B.
In Antwort auf:Wenn man allerdings nur so Krücken Spiele hat, dann hör auf zu heulen, daß ihr die meisten Spiele absolviert habt. Die Hälfte davon hätte man ja mit den Amateuren absolvieren können.
Uli? Ah, ist das nicht der Typ, der bei mir die Manager Lehre absolviert hat? _________________________________________________________________________________
abermaliger Looser des Finales Glückwunsch dem 1.FC Plan zum Gewinn des 3. SP-Cup´s
In Antwort auf:Deine Äußerungen waren ja auch noch relativ in Ordnung.
Relativ?
In Antwort auf:Aber die scheiße die Myth da rausgehauen hat hört sich ja schon original an wie Ulli Hoeness. Und der Typ geht mir sowas von aufn Sack...
Wer jetzt, Herr Myth Du machst einen Riesenfehler:Du nimmst den Myth ernst! Das will er selbt nicht
Ja kann auch sein, dass sie ganz in Ordnung waren. Bei dir regt mich mich immer nur dieser häßliche holländische Vogel auf, der den Platz des Avatars einnimmt.
In Antwort auf:Wer jetzt, Herr Myth
Kein Kommentar!
In Antwort auf:Du machst einen Riesenfehler:Du nimmst den Myth ernst! Das will er selbt nicht
Hmm das mag sein. Ich gelobe Besserung. _____________________________________________
In Antwort auf:Ja kann auch sein, dass sie ganz in Ordnung waren. Bei dir regt mich mich immer nur dieser häßliche holländische Vogel auf, der den Platz des Avatars einnimmt.