ich fühle mich bei soviel wohlwollen geradezu geschmeichelt, verabschiede mich hiermit für ne woche in urlaub nach italien, werd da mal mein t-shirt lieber dritter als petze spatzieren tragen, wenn was passieren sollte hoffe ich dass du mich über deine beziehungen da unten raus holst. in diesem sinne viele grüße nach hessen
_________________________________________ Steffen Freund: Es war ein wunderschöner Augenblick, als der Bundestrainer sagte: 'Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht's los Nicht mal bei den Schulden sind wir die Nr.1 im Pott !!! "Der BVB ist so hoch verschuldet, man spricht in Dortmund schon vom FC Schalke 04 in schwarz-gelb!"
22.09.2006 Quo vadis Flehingen ? Aufgrund der Entwicklung im Kraichgau werden Stimmen laut, die die Entlassung von Manager Daniel09 fordren. Das Ausscheiden im Pokal, die Niederlagenserie in der Liga verbunden mit dem 8.Platz sowie das Auftreten im prestigeträchtigen Schluckspechtecup werfen düstere Schatten über die Region. Daniel09 teilte mit, dass die Jungs heiss sind und man mit einer Wut im Bauch die kommenden Spiele angehen wolle um da unten rauszukommen. Solange unsere Fahne wehn, fürchtet euch,denn Flehingen lebt.
_________________________________________ Steffen Freund: Es war ein wunderschöner Augenblick, als der Bundestrainer sagte: 'Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht's los Nicht mal bei den Schulden sind wir die Nr.1 im Pott !!! "Der BVB ist so hoch verschuldet, man spricht in Dortmund schon vom FC Schalke 04 in schwarz-gelb!"
Pünktlich zu Saisonstart wurden in Flehingen sämtliche Vorbereitungen zur Planung der kommenden Spielzeit abgeschlossen. Der große Wurf ist mit dem international bekannten Erfolgstrainer Redeker gelungen. Die Mannschaft wurde mit zwei neuen Innenverteidigern und zwei spielstarken Mittelfeldakteuren gezielt verstärkt. Im Tor steht ab Samstag der 20-jährige Paramanov, ein Juwel aus der eigenen Jugend. Genau dies soll für die Zukunft der Weg in Flehingen sein. Die jungen Wilden aus Baden kommen.
_________________________________________ Steffen Freund: Es war ein wunderschöner Augenblick, als der Bundestrainer sagte: 'Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht's los