@Mac: Nimm das Geld - die Punkte bleiben hier. Wenigstens gab es keine Verletzten! (Außerdem bleibt ja noch das Rückspiel) @Bono: Vielleicht musst Du noch einen Preis für "Schluckspecht worsest Team" ausloben - wäre aber schade. @all: Mal sehen wann das letzte Spiel endet. Vielleicht ist´s ja ein endlos "Dingens" Fand es Klasse, das hier während dem Spiel soviel Beteiligung war. Schöne Woche noch und viel Erfolg am WE. Gruß Duke Brasserie Bulls - VIII.397 - Platz 1 - 15 P - 24:3 Tore
Ich werfe die Flinte noch nicht ins Korn. Nächste Woche kommt ja Real Bruchsal. Die haben auch noch nicht gewonnen. Vielleicht lasse ich mir ja taktisch was neues einfallen. Mal sehen. Bei der Frage Trainingsplatz verschenken oder nicht hat (bisher) immer die Vernunft gewonnen.
** Söhne Steffelds ** - Wer gegen uns verliert macht was falsch!
An deiner Stelle würde Ich das Ding mit der 5-3-2 Taktik nun konsequent durchziehen. Auch mit einem 4-4-2 würdest Du einige Spiele verlieren und Cupmässig bist DU schon jetzt aus dem Rennen (gegen mich verlierst Du auch 2mal )
-> Dann lieber Wechsel auf 5-4-1, denn dann verlierst Du wenigstens keinen Traininsplatz
5-4-1 geht auch, klar. Aber da hast Du ja nur eine Chance auf ein Unentschieden mit Pressing. Muss mal schauen. In der liga geht für mich eh nix mehr. Vielleicht jetzt ehrenhalber Konzentration auf den Cup. Finale ist noch drin. Der Rest wird gewonnen.
** Söhne Steffelds ** - Wer gegen uns verliert macht was falsch!
@bono: Mit Verlaub - Chance auf ein remis wünschen sich Deine Jungs doch inzwischen - oder (nix für ungut) Gruß Duke P.S. Ht redet mit mir auch nicht mehr - Schluss für heute. Brasserie Bulls - VIII.397 - Platz 1 - 15 P - 24:3 Tore
Was ist das eigentlich hier für eine Hetztjagd? Da gehts mir ja schon wie den Bayern. Und das nur weil man ein paar Jungs hat die kicken können. Aber zum Glück hat das Mauern der gelben Pest nix gebracht.Naja, die Ruhrpöttler haben halt nix drauf, aber warum soll das auch hier anders sein als im richtigen Leben. Die Titelverteidigung ist weiterhin möglich!
In Antwort auf: schaut euch mal meine presseerklärung an, BV Borussia Flehingen 09, wollte meinen Gegner heut abend mal mein bisschen psychologisch unter druck setzen, viele grüße und viel erfolg heut abend
Du hast vergessen, daß beim Fc AbOriginal 75 kein Schwein lesen kann. Das ist Geschäftspolitik!
In Antwort auf: Ich hab ihnen nur gesagt: "Einmal das gleiche wie letzte Woche bitte!"
Sie haben ja das gleiche gemacht wie letzte Woche. Allerdings bekommt man ein "Willkommen im Cup" Geschenk nur einmal - und das entweder vom Veranstalter oder vom Titelverteidiger.
In Antwort auf:Sie haben ja das gleiche gemacht wie letzte Woche. Allerdings bekommt man ein "Willkommen im Cup" Geschenk nur einmal - und das entweder vom Veranstalter oder vom Titelverteidiger.
Ok. Dafür muss ich mich auf jeden Fall mal bedanken.
In Antwort auf:Sonst noch irgendwelche Tabellenführer der 6ten Spielklasse hier????
Das muss man alles relativieren... Es gibt genug 6.Ligen die schlechter sind als 7.Ligen... Aber für die Tabellführung in der 6.Liga hast du auf jeden Fall Respekt verdient, egal wie das zu stande gekommen ist. Zwar nicht von mir, aber von den anderen...
Nachdem Ich jetzt endlich meine Ratings zum Cup-Spiel gesehen habe, frage Ich schon, warum Ich das Spiel verloren habe. Da habe Ich wohl ziemlich viel Pech gehabt
In Antwort auf:Nachdem Ich jetzt endlich meine Ratings zum Cup-Spiel gesehen habe, frage Ich schon, warum Ich das Spiel verloren habe. Da habe Ich wohl ziemlich viel Pech gehabt