@Egon Du gewinnst ja schon das Heimspiel nicht. Was soll da erst auswärts werden
Ganz einfach:
Ich spiele am Samstag davor gegen einen Gegner, den Ich wohl nicht schlagen kann. Daher werde Ich meine besten Spieler schonen, ausser Ich wäre schon so für das Halbfinale qualifiziert. Und sofern mein Abstieg aus der Liga 6 feststehen würde (was passieren könnte, aber nicht muss), würde Ich mich eh nur noch auf den Friendly-Cup konzentrieren.
In Antwort auf: Eins muss man dir lassen. Du planst langfristig.
Deswegen heisst mein Verein so Aber im Ernst:
Ich hätte nicht gedacht, dass Ich verliere, speziell, da mein formschwaches MF immernoch mehr Ballbesitz rauspielt hat. Und da aufgrund meiner aktuellen Formschwäche der Klassenerhalt in der Liga sehr schwer wird, kann Ich unter Umständen diesen Cup schon relativ ernst nehmen, wobei es mir grossen Spass macht, Untertaunus mal deutlich zu schlagen, denn es bringt doch nun wirklich nichts in in Liga- sowie im Cupspiel mit der gleichen Elf zu spielen.
P.S.
Noch ein Verletzter beim anderen Spiel Mein Beileid dem Betroffenen
Trotz wiederum mehr Ballbesitz habe Ich weniger Chancen als Untertaunus. Und das diese eine Chance gerade mein konditionsschwächster Mittelfeldspieler hat(leider hat er Kondi erbärmlich, sonst wäre er für die Liga gesetzt, denn er ist wirklich gut), ist schon seltsam.