Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 355 mal aufgerufen
 Geplänkel Saison 40
Seiten 1 | 2 | 3
patron74 Offline

Forumskill: durchschnittlich


Beiträge: 726

19.10.2009 10:24
#16 RE: Vorgeplänkel Antworten

Also ship's crew hat die Forderung noch nicht angenommen

obwohl schon zweimal eingeloggt gewesen...

In Antwort auf:
capt20 Türkiye Manager-Lizenz (9655014)
Sprache Türkçe
Verein: ship's crew
Liga: IX.995
Bei Hattrick dabei seit: 18.07.2009
Die 5 letzten Logins
18.10.2009 23:51 mit folgender IP: 94.55.***.***
15.10.2009 22:32 mit folgender IP: 94.55.***.***



Ich wart nun noch bis morgen früh!

_________________________________________________________________________________

Ars bibendi

bono Offline

Forumskill: gigantisch


Beiträge: 5.999

19.10.2009 12:25
#17 RE: Vorgeplänkel Antworten

Dann fliegt der jetzt raus. Myth rückt nach!


Danke an meine 22 Supporter:
Redpotato - taddler001 - Rieslingpanscher - CrazyyEye - ZockyMcZock - Graue_Eminenz - lord_sandman - Kleintheison - Bommer1977 - Mr_Krabs - spirit0806 - DaFlow - Egon_Olsen - mauresmo - Snoopcat - Rosenverkaeufer - Capolista - SchlachtHans - Deuser - patron 74 - Davy Jones - gerste

Entenwal Offline

Forumskill: katastrophal

Beiträge: 90

19.10.2009 19:55
#18 RE: Vorgeplänkel Antworten

Mal ne dumme Frage, da ich nicht mehr so ganz auf dem neuesten Stand bin. Wie viele Spieler darf man im Schlucki-Cup einsetzen, die schon das Liga-Spiel zuvor bestritten haben? Einer oder zwei wären ganz nett.
Ich frage vor allem deshalb so blöd, weil ja vor einiger Zeit Auswechslungen eingeführt wurden. Aus Kondi-Gründen mache ich davon gerade bei Mittelfeldern auch gerne Gebrauch. Mir ist bloß bis heute nicht klar, ob ein Kurzeinsatz reicht, um die Form aufrecht zu erhalten.
Wie auch immer, wäre gut zu wissen, sonst muss ich mir nämlich noch ein, zwei Krücken für den Cup zulegen.

bono Offline

Forumskill: gigantisch


Beiträge: 5.999

19.10.2009 20:21
#19 RE: Vorgeplänkel Antworten

Schau die Regeln auf der Homepage durch, das sollte alle Fragen klären...... oder noch mehr produzieren


Danke an meine 22 Supporter:
Redpotato - taddler001 - Rieslingpanscher - CrazyyEye - ZockyMcZock - Graue_Eminenz - lord_sandman - Kleintheison - Bommer1977 - Mr_Krabs - spirit0806 - DaFlow - Egon_Olsen - mauresmo - Snoopcat - Rosenverkaeufer - Capolista - SchlachtHans - Deuser - patron 74 - Davy Jones - gerste

Entenwal Offline

Forumskill: katastrophal

Beiträge: 90

19.10.2009 23:28
#20 RE: Vorgeplänkel Antworten

Ach ja ... Da steht's ja. Unter "Regeln" ...
Ich war so doof, unter Cup aktuell nach den Regeln zu suchen. War mir aber auch nicht so sicher, ob die "alten" Regeln noch gelten, seit der Cup per Cupmanager läuft. Zumindest sollen ja jetzt normale Freundschaftsspiele (statt Pokalregeln) gespielt werden, oder?
Ok, also bis zu 3 Spieler dürfen doppelt eingesetzt werden. Fürs Erste reicht mir die Info. Eine Frage habe ich aber doch noch: zählen bei der Begrenzung auch Spieler mit, die in der Liga weniger als eine Spielhälfte eingesetzt wurden?
Und sicherheitshalber, auch wenn mir die Antwort klar erscheint: Wenn Spieler aufgrund einer Verletzung eingewechselt werden (im Liga-Spiel), dann zählen die nicht mit, oder?

bono Offline

Forumskill: gigantisch


Beiträge: 5.999

20.10.2009 08:02
#21 RE: Vorgeplänkel Antworten

In Antwort auf:
Zumindest sollen ja jetzt normale Freundschaftsspiele (statt Pokalregeln) gespielt werden, oder?



Es kann ruhig nach Pokalregeln gespielt werden, da eh nur das Ergebnis nach 90 Minuten gezählt wird.

In Antwort auf:
zählen bei der Begrenzung auch Spieler mit, die in der Liga weniger als eine Spielhälfte eingesetzt wurden?



Das ist schwer pauschal zu beantworten, da in diesem Fall viele Faktoren eine Rolle spielen. Wird wohl auf eine Enzelfallentscheidung raus laufen.

In Antwort auf:

Und sicherheitshalber, auch wenn mir die Antwort klar erscheint: Wenn Spieler aufgrund einer Verletzung eingewechselt werden (im Liga-Spiel), dann zählen die nicht mit, oder?



Genau, die werden nicht gezählt. Mit der Verletzung bist du schon gestraft genug.


Danke an meine 22 Supporter:
Redpotato - taddler001 - Rieslingpanscher - CrazyyEye - ZockyMcZock - Graue_Eminenz - lord_sandman - Kleintheison - Bommer1977 - Mr_Krabs - spirit0806 - DaFlow - Egon_Olsen - mauresmo - Snoopcat - Rosenverkaeufer - Capolista - SchlachtHans - Deuser - patron 74 - Davy Jones - gerste

patron74 Offline

Forumskill: durchschnittlich


Beiträge: 726

20.10.2009 08:42
#22 RE: Vorgeplänkel Antworten

So ich hab mir nun ein anderes Freundschaftsspiel gesucht

_________________________________________________________________________________

Ars bibendi

Entenwal Offline

Forumskill: katastrophal

Beiträge: 90

20.10.2009 12:29
#23 RE: Vorgeplänkel Antworten

Danke für die Infos, Bono. Dann also nächstens Pokalmodus. Kleinvieh macht auch Mist. Und wenn's nur für die Grünanlage vor'm Stadion ist.
Was die Einwechselspieler betrifft, können wir das nicht vielleicht bis zur KO-Runde verbindlich festlegen? Sonst gibt's dann womöglich endlose Diskussionen im nachhinein. Mein Vorschlag wäre, die Grenze bei einer Halbzeit zu ziehen - oder bei weniger als einer Halbzeit. D.h. die Regel würde in etwa lauten: Ein Spieler, der mindestens 45 Minuten im Ligaspiel zuvor eingesetzt wurde, zählt bei der Berrechnung der doppelt einsetzbaren Spieler (Liga 6 oder höher: 3 Spieler etc.) mit.

Sandman Offline

Forumskill: hervorragend


Beiträge: 2.433

24.10.2009 17:10
#24 RE: Vorgeplänkel Antworten

mein türkischer gegner hat mich in seinem stadion herrausgefordert ... hab die forderung abgeleht und eine neue in zocky´s stadion gestellt ...

_____________________________________________________________________
Dreifacher Schluckspecht Cup Sieger

Sandman Offline

Forumskill: hervorragend


Beiträge: 2.433

27.10.2009 07:05
#25 RE: Vorgeplänkel Antworten

meine forderung in zocky´s stadion wurde von ihm abgelehnt und er hat mich erneut bei sich zuhause gefordert ... bin jetzt gleicht zur arbeit ... ich stell nochmal ne forderung auf neutralem boden wenn er die erneut ablehnt suche ich mir heute nachmittag ein neues friendly !

In Antwort auf:

Freundschaftsspiel abgelehnt

*D*E*V*I*L*S* lehnte dein Angebot ab, ein Freundschaftsspiel auszutragen.
Schließen

_____________________________________________________________________
Dreifacher Schluckspecht Cup Sieger

DaFlow Offline

Forumskill: mythisch


Beiträge: 8.178

27.10.2009 08:00
#26 RE: Vorgeplänkel Antworten

Wir spielen ja mit Hin- und Rückspielen.
Vom Spielplan ist die Forderung in seinem Stadion richtig.

Oder wie war das geplant Bono?

_____________________________________________

bono Offline

Forumskill: gigantisch


Beiträge: 5.999

27.10.2009 08:19
#27 RE: Vorgeplänkel Antworten

Ja ganz klar. Hin-und Rückspiel. Spielplan genau so beachten wie er ist.


Danke an meine 22 Supporter:
Redpotato - taddler001 - Rieslingpanscher - CrazyyEye - ZockyMcZock - Graue_Eminenz - lord_sandman - Kleintheison - Bommer1977 - Mr_Krabs - spirit0806 - DaFlow - Egon_Olsen - mauresmo - Snoopcat - Rosenverkaeufer - Capolista - SchlachtHans - Deuser - patron 74 - Davy Jones - gerste

Sandman Offline

Forumskill: hervorragend


Beiträge: 2.433

27.10.2009 16:26
#28 RE: Vorgeplänkel Antworten

mein fehler ... hab ich irgenwie drucheinander bekommen ... naja was solls ... hab ihn jetzt nochmal auf die schnell bei sich gefordert ... hoffentlich wirds noch was ... mal abwarten, das spiel ist ja erst morgen früh um 8 !

_____________________________________________________________________
Dreifacher Schluckspecht Cup Sieger

DaFlow Offline

Forumskill: mythisch


Beiträge: 8.178

27.10.2009 19:33
#29 RE: Vorgeplänkel Antworten

Ich führe 5:1 gegen die Krabbe!

_____________________________________________

CrazyyEye Offline

Forumskill: brillant

Beiträge: 2.867

27.10.2009 20:26
#30 RE: Vorgeplänkel Antworten

ich hab mir mal wieder ein 0:0 ermauert, mein Abwehr ist einfach das beste hier :)

______________________________

Bevor du jemanden kritisierst, lauf einen Kilometer in seinen Schuhen. Wenn du ihn dann kritisierst, bist du einen Kilometer weit weg und hast seine Schuhe.

Seiten 1 | 2 | 3
«« 4. Spieltag
2. Spieltag »»
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz