Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 222 mal aufgerufen
 Geplänkel Saison 40
Seiten 1 | 2
DaFlow Offline

Forumskill: mythisch


Beiträge: 8.178

02.11.2009 16:41
4. Spieltag Antworten

Ich hab letzte Woche Donnerstag oder so die Krabbe gefordert und er hat trotz mehrmaligem Einloggen nicht angenommen. Ein bißchen werd ich noch warten, normalerweise ist ja auf ihn Verlass!

_____________________________________________

CrazyyEye Offline

Forumskill: brillant

Beiträge: 2.867

02.11.2009 19:30
#2 RE: 4. Spieltag Antworten

hast ihn nochmal ne Mail geschrieben, die übersieht man imho nicht so leicht wie eine Forderung

______________________________

Bevor du jemanden kritisierst, lauf einen Kilometer in seinen Schuhen. Wenn du ihn dann kritisierst, bist du einen Kilometer weit weg und hast seine Schuhe.

DaFlow Offline

Forumskill: mythisch


Beiträge: 8.178

03.11.2009 07:59
#3 RE: 4. Spieltag Antworten

Ja klar, ich hab ihn gestern nochmal angeschrieben.
Jetzt hat er auch angenommen...

_____________________________________________

CrazyyEye Offline

Forumskill: brillant

Beiträge: 2.867

03.11.2009 11:18
#4 RE: 4. Spieltag Antworten

dann ist ja alles jut :9

______________________________

Bevor du jemanden kritisierst, lauf einen Kilometer in seinen Schuhen. Wenn du ihn dann kritisierst, bist du einen Kilometer weit weg und hast seine Schuhe.

Sandman Offline

Forumskill: hervorragend


Beiträge: 2.433

03.11.2009 17:46
#5 RE: 4. Spieltag Antworten

ht ist immernoch nicht wieder da ... und ich hab immernoch nicht meine aufstellung machen können !

die sollen mal zusehen !

_____________________________________________________________________
Dreifacher Schluckspecht Cup Sieger

Sandman Offline

Forumskill: hervorragend


Beiträge: 2.433

03.11.2009 18:21
#6 RE: 4. Spieltag Antworten

hat alles grade so auf den letzten drücker geklappt !

aber wirklich in letzter minute !

_____________________________________________________________________
Dreifacher Schluckspecht Cup Sieger

Entenwal Offline

Forumskill: katastrophal

Beiträge: 90

03.11.2009 23:59
#7 RE: 4. Spieltag Antworten

Also ich muss schon sagen, ich war etwas überrascht heute.
Nicht wegen der Niederlage, die eher zu erwarten war. Die Mannschaftsbewertung der Grauen Eminenz fand ich dann aber doch ziemlich erstaunlich.
Und da gucke ich mir doch eben mal die Mannschaftsaufstellung vom SV Zeutern an. Und siehe da: sage und schreibe 7 Spieler aus dem vorherigen Ligaspiel waren mit von der Partie (plus einem Mittelfelder, der zuvor rot gesehen hatte).
Ich weiß ja nicht, ob das ein Versehen war. Effektiv (Sturm)trainieren kann man so schließlich nicht. Auf jeden Fall finde ich das doch ein bisschen zuviel des Unerlaubten. Zumal es beim letzten Mal mit 5 auch schon zwei zuviel waren. Das hatte ich allerdings verpennt.
Siehe: Spiel-Nr. 252192649

DaFlow Offline

Forumskill: mythisch


Beiträge: 8.178

04.11.2009 07:52
#8 RE: 4. Spieltag Antworten

Da wird er vielleicht durch den HT-Ausfall nicht mehr dazu gekommen sein, seine Aufstellung zu machen...

_____________________________________________

DaFlow Offline

Forumskill: mythisch


Beiträge: 8.178

04.11.2009 07:55
#9 RE: 4. Spieltag Antworten

Ach ja, hab nach dem 5:1 im Hinspiel diesmal 5:0 gegen die Krabbe gewonnen!

_____________________________________________

Entenwal Offline

Forumskill: katastrophal

Beiträge: 90

04.11.2009 12:12
#10 RE: 4. Spieltag Antworten

Vielleicht ist er nicht mehr dazu gekommen, die Aufstellung zu ändern. Kann sein. Es war ja nicht die gleiche wie im Liga-Spiel.

Entenwal Offline

Forumskill: katastrophal

Beiträge: 90

04.11.2009 12:16
#11 RE: 4. Spieltag Antworten

... was ich eigentlich noch sagen wollte. Eigentlich fände ich es schon angemessen, das Spiel als Niederlage für Zeutern zu werten.
Denn: 1.) war schon lange bekannt, dass der Server ausfallen wird, und 2.) hat die Eminenz im letzten Spiel auch schon zu viele A-Spieler eingesetzt.

DaFlow Offline

Forumskill: mythisch


Beiträge: 8.178

04.11.2009 12:35
#12 RE: 4. Spieltag Antworten

Das ist schon als Meldung angekommen, ich bin aber gerade bei der Arbeit und kann mir das nicht so genau angucken.
Wenn das so ist, wie du es schreibst, wird das Spiel natürlich für dich gewertet!

_____________________________________________

bono Offline

Forumskill: gigantisch


Beiträge: 5.999

04.11.2009 13:51
#13 RE: 4. Spieltag Antworten

Spiel wird für Entenwal gewertet. Bei SV Zeutern läufts zur Zeit drunter und drüber. Für kommende Woche hat er bereits ein anderweitiges Friendly vereinbart


Danke an meine 22 Supporter:
Redpotato - taddler001 - Rieslingpanscher - CrazyyEye - ZockyMcZock - Graue_Eminenz - lord_sandman - Kleintheison - Bommer1977 - Mr_Krabs - spirit0806 - DaFlow - Egon_Olsen - mauresmo - Snoopcat - Rosenverkaeufer - Capolista - SchlachtHans - Deuser - patron 74 - Davy Jones - gerste

bono Offline

Forumskill: gigantisch


Beiträge: 5.999

04.11.2009 13:53
#14 RE: 4. Spieltag Antworten

In Antwort auf:
Denn: 1.) war schon lange bekannt, dass der Server ausfallen wird,



Der Weihnachtstermin ist auch schon auf Jahrhunderte bekannt und trotzdem werden jedes Jahr Millionen Menschen davon überrascht


Danke an meine 22 Supporter:
Redpotato - taddler001 - Rieslingpanscher - CrazyyEye - ZockyMcZock - Graue_Eminenz - lord_sandman - Kleintheison - Bommer1977 - Mr_Krabs - spirit0806 - DaFlow - Egon_Olsen - mauresmo - Snoopcat - Rosenverkaeufer - Capolista - SchlachtHans - Deuser - patron 74 - Davy Jones - gerste

Entenwal Offline

Forumskill: katastrophal

Beiträge: 90

04.11.2009 15:53
#15 RE: 4. Spieltag Antworten

Da hast Du allerdings Recht, Bono. Und das, obwohl das Weihnachtsgebäck schon im September in die Regale geräumt wird. Wenn ich dann ein paar Tage vor Weihnachten auch mal was kaufen will, gibt's nix mehr.

@DaFlow
Ich wollte natürlich nicht drängen. Hat ja Zeit. Muss jetzt auch mal weiter arbeiten - zu Hause, Segen und Fluch zugleich ...

Seiten 1 | 2
«« 6. Spieltag
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz