Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 49 Antworten
und wurde 921 mal aufgerufen
 Spieltag & Pokal Saison 40
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
CrazyyEye Offline

Forumskill: brillant

Beiträge: 2.867

27.10.2009 21:06
#46 RE: Pokal Antworten

ich glaub mit den heimspiel wirdes in Leben nichts, das ist ja imemrnoch ein V ligist als gegner und nichtmal ein Abgestiegender ;)

Dafür aber auch machbar, von den Ratings fast ein klasisches Schwein viel MF guter zentralsturm keinen Flügel und ne abwehr die das Prädikat geht so verdient.

______________________________

Bevor du jemanden kritisierst, lauf einen Kilometer in seinen Schuhen. Wenn du ihn dann kritisierst, bist du einen Kilometer weit weg und hast seine Schuhe.

DaFlow Offline

Forumskill: mythisch


Beiträge: 8.178

28.10.2009 08:03
#47 RE: Pokal Antworten

Ja deswegen steig ich auch immer schon etwas eher aus dem Pokal aus. Die Hoffnung auf diese "Heimspiele" im Pokal, von denen viele Teams aus den niedrigeren Ligen erzählen, hab ich schon längst aufgegeben. Das Thema haben wir bei uns im Liga Forum mal ausführlich diskutiert.

_____________________________________________

CrazyyEye Offline

Forumskill: brillant

Beiträge: 2.867

03.11.2009 18:31
#48 RE: Pokal Antworten

Mmhh 2:0 gegen mich durch 2 schnell SE's ich denke nicht das ich das noch aufholen kann :(

______________________________

Bevor du jemanden kritisierst, lauf einen Kilometer in seinen Schuhen. Wenn du ihn dann kritisierst, bist du einen Kilometer weit weg und hast seine Schuhe.

CrazyyEye Offline

Forumskill: brillant

Beiträge: 2.867

03.11.2009 18:48
#49 RE: Pokal Antworten

Jetzt 3:1 und der gegner hat ein Ecken SE reingehauen :(

______________________________

Bevor du jemanden kritisierst, lauf einen Kilometer in seinen Schuhen. Wenn du ihn dann kritisierst, bist du einen Kilometer weit weg und hast seine Schuhe.

CrazyyEye Offline

Forumskill: brillant

Beiträge: 2.867

03.11.2009 23:45
#50 RE: Pokal Antworten

wie erwartet verloren, und zum schluß noch einen Fehler beim repositionieren gemacht ...

Ist aber nicht so schlimm war ja insgesamt eine sehr gute Saison, das lustige ist das mein Gegner gleich gegen unseren "ex meister" ran muß, zu den ich schon ein paar Saisons kontakt habe.

______________________________

Bevor du jemanden kritisierst, lauf einen Kilometer in seinen Schuhen. Wenn du ihn dann kritisierst, bist du einen Kilometer weit weg und hast seine Schuhe.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« 9. Spieltag
8. Spieltag »»
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz