Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 195 mal aufgerufen
 Spieltag & Pokal Saison 40
bono Offline

Forumskill: gigantisch


Beiträge: 5.999

07.11.2009 18:07
9. Spieltag Antworten

Auswärtssieg


Danke an meine 22 Supporter:
Redpotato - taddler001 - Rieslingpanscher - CrazyyEye - ZockyMcZock - Graue_Eminenz - lord_sandman - Kleintheison - Bommer1977 - Mr_Krabs - spirit0806 - DaFlow - Egon_Olsen - mauresmo - Snoopcat - Rosenverkaeufer - Capolista - SchlachtHans - Deuser - patron 74 - Davy Jones - gerste

bono Offline

Forumskill: gigantisch


Beiträge: 5.999

07.11.2009 18:09
#2 RE: 9. Spieltag Antworten

GGGGGGGGGGGOOOOOOOOOOOOOLLLLLLLLLLLLLLLLLLL

In Antwort auf:
Nach einem Stellungsfehler in der Innenverteidigung der Platzherren stand Irmo Romahn völlig frei vor dem aus seinem Tor stürzenden Keeper. Diesen überwand er mit einem geschickten Lupfer und brachte Calabria somit in Führung: 0 - 1, 2 Minuten waren gespielt.


Danke an meine 22 Supporter:
Redpotato - taddler001 - Rieslingpanscher - CrazyyEye - ZockyMcZock - Graue_Eminenz - lord_sandman - Kleintheison - Bommer1977 - Mr_Krabs - spirit0806 - DaFlow - Egon_Olsen - mauresmo - Snoopcat - Rosenverkaeufer - Capolista - SchlachtHans - Deuser - patron 74 - Davy Jones - gerste

bono Offline

Forumskill: gigantisch


Beiträge: 5.999

07.11.2009 18:28
#3 RE: 9. Spieltag Antworten

GGGGGGGGGGGOOOOOOOOOOOOOOOOOOLLLLLLLLLLLLLLLLLL

In Antwort auf:
Die Gäste trugen in der 27. Minute einen Angriff durch die Mitte vor. Ingo Powell zog nach einem Rückpass von der Strafraumgrenze ab und ließ dem Heimtorwart keine Chance. Somit stand es 0 - 2 für Calabria.




Danke an meine 22 Supporter:
Redpotato - taddler001 - Rieslingpanscher - CrazyyEye - ZockyMcZock - Graue_Eminenz - lord_sandman - Kleintheison - Bommer1977 - Mr_Krabs - spirit0806 - DaFlow - Egon_Olsen - mauresmo - Snoopcat - Rosenverkaeufer - Capolista - SchlachtHans - Deuser - patron 74 - Davy Jones - gerste

bono Offline

Forumskill: gigantisch


Beiträge: 5.999

07.11.2009 18:41
#4 RE: 9. Spieltag Antworten

GOOOOOLLLLL mit Flügel SE

In Antwort auf:
Tim Lauson spielte gegen Lennard Terhaardt seine Schnelligkeit aus und erzielte für Calabria das 0 - 3. 31 Minuten waren zu diesem Zeitpunkt gespielt. [schnell]


Danke an meine 22 Supporter:
Redpotato - taddler001 - Rieslingpanscher - CrazyyEye - ZockyMcZock - Graue_Eminenz - lord_sandman - Kleintheison - Bommer1977 - Mr_Krabs - spirit0806 - DaFlow - Egon_Olsen - mauresmo - Snoopcat - Rosenverkaeufer - Capolista - SchlachtHans - Deuser - patron 74 - Davy Jones - gerste

patron74 Offline

Forumskill: durchschnittlich


Beiträge: 726

08.11.2009 12:18
#5 RE: 9. Spieltag Antworten

Locker auswärts 6:0 gewonnen

9 Siege, 40:6 Tore!!! 9 Punkte Vorsprung! So langsam sollte ich für Liga V planen..

_________________________________________________________________________________

Ars bibendi

DaFlow Offline

Forumskill: mythisch


Beiträge: 8.178

09.11.2009 07:50
#6 RE: 9. Spieltag Antworten

Ich hab unverdient Zuhause mit 2:3 verloren. Ich kann schon langsam für die Religation planen...

_____________________________________________

CrazyyEye Offline

Forumskill: brillant

Beiträge: 2.867

09.11.2009 10:59
#7 RE: 9. Spieltag Antworten

ich hab unverdient 3:0 gewonnen, das könnt mich die relegation kosten *duck*

______________________________

Bevor du jemanden kritisierst, lauf einen Kilometer in seinen Schuhen. Wenn du ihn dann kritisierst, bist du einen Kilometer weit weg und hast seine Schuhe.

Sandman Offline

Forumskill: hervorragend


Beiträge: 2.433

10.11.2009 17:12
#8 RE: 9. Spieltag Antworten

hab auswärts leider 5:2 verloren ... jedoch hat der 2. auch gepatzt und somit bin ich erster geblieben!

_____________________________________________________________________
Dreifacher Schluckspecht Cup Sieger

«« 10. Spieltag
Pokal »»
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz