Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 42 Antworten
und wurde 856 mal aufgerufen
 Spieltage & Pokal Saison 37
Seiten 1 | 2 | 3
bono Offline

Forumskill: gigantisch


Beiträge: 5.999

22.11.2008 19:03
#16 RE: 7.Spieltag Antworten

Nix, ich habe keine Freunde


Danke an meine 22 Supporter:
Redpotato - taddler001 - Rieslingpanscher - CrazyyEye - ZockyMcZock - Graue_Eminenz - lord_sandman - Kleintheison - Bommer1977 - Mr_Krabs - spirit0806 - DaFlow - Egon_Olsen - mauresmo - Snoopcat - Rosenverkaeufer - Capolista - SchlachtHans - Deuser - patron 74 - Davy Jones - gerste

Sandman Offline

Forumskill: hervorragend


Beiträge: 2.433

22.11.2008 19:06
#17 RE: 7.Spieltag Antworten

nun lieg ich auch noch 2:3 hinten ich könnt

In Antwort auf:
Reynaldo Ramos war gedanklich einfach schneller als sein Gegenspieler, als er in der 47. Minute einen aufprallenden Ball in der Nähe der rechten Eckfahne mit der Brust mitnahm, in den Strafraum eindrang und mit einem Schlenzer ins lange Eck SVS mit 2 - 3 in Führung brachte. Die Hände in den Himmel gereckt ließ er sich vorm Gästeblock feiern.


aber vielleicht geht ja noch was ... hoffentlich ist angie heute Hamburg fan !

_____________________________________________________________________
Dreifacher Schluckspecht Cup Sieger

Bommer Offline

Forumskill: durchschnittlich

Beiträge: 856

22.11.2008 19:07
#18 RE: 7.Spieltag Antworten

Hi Nixmeyer.

Wie gesagt bei der schwachen Liga kannst Du ja fast gar nichts anderes machen als aufsteigen

_______________________________________________
"Wir sind auf dem richtigen Weg!" - Ewald Lienen
(nach 5 verlorenen Spielen mit dem MSV Duisburg in Folge)

Nixmeyer Offline

Forumskill: armselig

Beiträge: 475

22.11.2008 19:08
#19 RE: 7.Spieltag Antworten

In Antwort auf:
Nix, ich habe keine Freunde


Armer Bono

-------------------------------------------
Sportlichen Gruß Nixmeyer (Schluckspechtküken und stolzer Träger der Silbernen Feder 2008)

Ich habe manchmal das Gefühl ich hab vier Asse auf der Hand und alle anderen Spielen Schach!

BONO WIR GEBEN DICH NICHT AUF, WIR REICHEN DIR UNSERE HÄNDE, KOMM ZURÜCK ZU UNS INS LICHT!!ENTSAG DER FÜRCHTERLICHEN BESTIE!! ES IST NICHT ZU SPÄT

bono Offline

Forumskill: gigantisch


Beiträge: 5.999

22.11.2008 19:09
#20 RE: 7.Spieltag Antworten

Ja, ich weine auch täglich und muss mich mit Alkohol trösten


Danke an meine 22 Supporter:
Redpotato - taddler001 - Rieslingpanscher - CrazyyEye - ZockyMcZock - Graue_Eminenz - lord_sandman - Kleintheison - Bommer1977 - Mr_Krabs - spirit0806 - DaFlow - Egon_Olsen - mauresmo - Snoopcat - Rosenverkaeufer - Capolista - SchlachtHans - Deuser - patron 74 - Davy Jones - gerste

Nixmeyer Offline

Forumskill: armselig

Beiträge: 475

22.11.2008 19:11
#21 RE: 7.Spieltag Antworten

Im Gegner um treten stehts gerade 2:0 für mich!

Ich bin untröstlich!

-------------------------------------------
Sportlichen Gruß Nixmeyer (Schluckspechtküken und stolzer Träger der Silbernen Feder 2008)

Ich habe manchmal das Gefühl ich hab vier Asse auf der Hand und alle anderen Spielen Schach!

BONO WIR GEBEN DICH NICHT AUF, WIR REICHEN DIR UNSERE HÄNDE, KOMM ZURÜCK ZU UNS INS LICHT!!ENTSAG DER FÜRCHTERLICHEN BESTIE!! ES IST NICHT ZU SPÄT

bono Offline

Forumskill: gigantisch


Beiträge: 5.999

22.11.2008 19:11
#22 RE: 7.Spieltag Antworten

So, ich verabscheu mich. Bis dann.

Bommer, wir sehen uns gleich in Zeutern


Danke an meine 22 Supporter:
Redpotato - taddler001 - Rieslingpanscher - CrazyyEye - ZockyMcZock - Graue_Eminenz - lord_sandman - Kleintheison - Bommer1977 - Mr_Krabs - spirit0806 - DaFlow - Egon_Olsen - mauresmo - Snoopcat - Rosenverkaeufer - Capolista - SchlachtHans - Deuser - patron 74 - Davy Jones - gerste

Nixmeyer Offline

Forumskill: armselig

Beiträge: 475

22.11.2008 19:13
#23 RE: 7.Spieltag Antworten

Gehst du mit deinem Nicht-Freund dem Alkohol fröhnen

-------------------------------------------
Sportlichen Gruß Nixmeyer (Schluckspechtküken und stolzer Träger der Silbernen Feder 2008)

Ich habe manchmal das Gefühl ich hab vier Asse auf der Hand und alle anderen Spielen Schach!

BONO WIR GEBEN DICH NICHT AUF, WIR REICHEN DIR UNSERE HÄNDE, KOMM ZURÜCK ZU UNS INS LICHT!!ENTSAG DER FÜRCHTERLICHEN BESTIE!! ES IST NICHT ZU SPÄT

Egon_Olsen Offline

Forumskill: gigantisch


Beiträge: 5.980

22.11.2008 19:16
#24 RE: 7.Spieltag Antworten

4:1 zur HZ für mich, habe aber verletzten

-----------------------?-------------------------
Den 1.FC Plan in seinem Lauf hält nur ein dummer Esel auf.

Egon_Olsen Offline

Forumskill: gigantisch


Beiträge: 5.980

22.11.2008 19:31
#25 RE: 7.Spieltag Antworten

Aktuell 5:2 für mich

-----------------------?-------------------------
Den 1.FC Plan in seinem Lauf hält nur ein dummer Esel auf.

DaFlow Offline

Forumskill: mythisch


Beiträge: 8.178

22.11.2008 19:34
#26 RE: 7.Spieltag Antworten

War grad was essen, schnell noch ein Tor nachreichen!

In Antwort auf:
Ein fabelhafter Doppelpass auf der linken Seite sorgte in der 52. Minute dafür, dass Frank Ties gänzlich frei von Gegenspielern auf das Tor der Gastgeber zulaufen konnte. Souverän spielte er den Torwart aus und schob den Ball zum 0 - 3 ins Netz.

Und wieder eins!
In Antwort auf:
Fast schon resignierend winkten selbst eingefleischte Fans im Block der Heimelf ab, als Greg Graney nach 76 Minuten von rechts in den Strafraum zog und mit einem platzierten Schuss die Gäste-Führung erhöhte. Damit lag Hamburg nun schon mit 0 - 4 vorn.

Herbstmeister, Herbstmeister!

_____________________________________________

DaFlow Offline

Forumskill: mythisch


Beiträge: 8.178

22.11.2008 19:42
#27 RE: 7.Spieltag Antworten

Und wieder 2 Tore!

In Antwort auf:
Das Spiel befand sich in der 82. Minute, als ein weiteres Tor für Hamburg fiel. Greg Graney brach auf rechts durch und erzielte das 0 - 5. Dominic Blattner erhöhte für Hamburg zum 0 - 6. Sein Freistoß in der 84. Minute knallte von der Latte auf die Linie, bevor der Torhüter klären konnte. Allerdings hatte der russische Gast-Linienrichter den Ball hinter der Torlinie gesehen, so dass der Schweizer Schiedsrichter auf Tor entschied.

Was für eine Dominanz, hab ich gar nicht erwartet...

_____________________________________________

Nixmeyer Offline

Forumskill: armselig

Beiträge: 475

22.11.2008 19:43
#28 RE: 7.Spieltag Antworten

Bei mir passiert nix!

-------------------------------------------
Sportlichen Gruß Nixmeyer (Schluckspechtküken und stolzer Träger der Silbernen Feder 2008)

Ich habe manchmal das Gefühl ich hab vier Asse auf der Hand und alle anderen Spielen Schach!

BONO WIR GEBEN DICH NICHT AUF, WIR REICHEN DIR UNSERE HÄNDE, KOMM ZURÜCK ZU UNS INS LICHT!!ENTSAG DER FÜRCHTERLICHEN BESTIE!! ES IST NICHT ZU SPÄT

Nixmeyer Offline

Forumskill: armselig

Beiträge: 475

22.11.2008 19:46
#29 RE: 7.Spieltag Antworten

Fast nix!

In Antwort auf:
In der 68. Minute hatte Martí Capell aus halblinker Position eine Großchance, doch er vergab diese leichtfertig. Verärgert reagierten die Fans von Hova mit einem Pfeifkonzert.


weiter0:0

-------------------------------------------
Sportlichen Gruß Nixmeyer (Schluckspechtküken und stolzer Träger der Silbernen Feder 2008)

Ich habe manchmal das Gefühl ich hab vier Asse auf der Hand und alle anderen Spielen Schach!

BONO WIR GEBEN DICH NICHT AUF, WIR REICHEN DIR UNSERE HÄNDE, KOMM ZURÜCK ZU UNS INS LICHT!!ENTSAG DER FÜRCHTERLICHEN BESTIE!! ES IST NICHT ZU SPÄT

Nixmeyer Offline

Forumskill: armselig

Beiträge: 475

22.11.2008 19:53
#30 RE: 7.Spieltag Antworten

Jawoll!!!!!

In Antwort auf:
"Niels Reimer, schalalalala", sangen die Fans der Heimmannschaft, nachdem ihr Liebling in der 74. Minute nach einem Angriff durch die Mitte für die Führung zum 1 - 0 gesorgt hatte.


-------------------------------------------
Sportlichen Gruß Nixmeyer (Schluckspechtküken und stolzer Träger der Silbernen Feder 2008)

Ich habe manchmal das Gefühl ich hab vier Asse auf der Hand und alle anderen Spielen Schach!

BONO WIR GEBEN DICH NICHT AUF, WIR REICHEN DIR UNSERE HÄNDE, KOMM ZURÜCK ZU UNS INS LICHT!!ENTSAG DER FÜRCHTERLICHEN BESTIE!! ES IST NICHT ZU SPÄT

Seiten 1 | 2 | 3
«« Spieltag 9
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz