Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 245 mal aufgerufen
 Geplänkel Saison 35
Seiten 1 | 2
bono Offline

Forumskill: gigantisch


Beiträge: 5.999

19.10.2008 09:19
#16 RE: CUP Antworten

Der Gewinner lehnt sich lächelnd zurück und beobachtet amüsiert die verzweifelten Versuche der anderen den Sieg schlecht zu reden

KSC ole ole - der Sieger steht schon fest: FCB


Danke an meine 22 Supporter:
Redpotato - taddler001 - Rieslingpanscher - CrazyyEye - ZockyMcZock - Graue_Eminenz - lord_sandman - Kleintheison - Bommer1977 - Mr_Krabs - spirit0806 - DaFlow - Egon_Olsen - mauresmo - Snoopcat - Rosenverkaeufer - Capolista - SchlachtHans - Deuser - patron 74 - Davy Jones - gerste

Nixmeyer Offline

Forumskill: armselig

Beiträge: 475

19.10.2008 13:02
#17 RE: CUP Antworten

JA ein überragender Bayern-Sieg! Man die haben es dem KSC aber mal so richtig gezeigt!
Der Hoeneß war so zufrieden, dass er fast nen Mitarbeiter vor Freude gekündigt hat!
Weiter so Bayern, ihr seid wieder wer!


-------------------------------------------
Sportlichen Gruß Nixmeyer

Ich habe manchmal das Gefühl ich hab vier Asse auf der Hand und alle anderen Spielen Schach!

BONO WIR GEBEN DICH NICHT AUF, WIR REICHEN DIR UNSERE HÄNDE, KOMM ZURÜCK ZU UNS INS LICHT!!ENTSAG DER FÜRCHTERLICHEN BESTIE!! ES IST NICHT ZU SPÄT

bono Offline

Forumskill: gigantisch


Beiträge: 5.999

19.10.2008 13:15
#18 RE: CUP Antworten

Geht doch


Danke an meine 22 Supporter:
Redpotato - taddler001 - Rieslingpanscher - CrazyyEye - ZockyMcZock - Graue_Eminenz - lord_sandman - Kleintheison - Bommer1977 - Mr_Krabs - spirit0806 - DaFlow - Egon_Olsen - mauresmo - Snoopcat - Rosenverkaeufer - Capolista - SchlachtHans - Deuser - patron 74 - Davy Jones - gerste

Nixmeyer Offline

Forumskill: armselig

Beiträge: 475

19.10.2008 13:42
#19 RE: CUP Antworten

Wo seit ihr Forumsauberhalter eigentlich!!!!! Das gehört hier doch gar nicht hin!!!!

-------------------------------------------
Sportlichen Gruß Nixmeyer

Ich habe manchmal das Gefühl ich hab vier Asse auf der Hand und alle anderen Spielen Schach!

BONO WIR GEBEN DICH NICHT AUF, WIR REICHEN DIR UNSERE HÄNDE, KOMM ZURÜCK ZU UNS INS LICHT!!ENTSAG DER FÜRCHTERLICHEN BESTIE!! ES IST NICHT ZU SPÄT

Nixmeyer Offline

Forumskill: armselig

Beiträge: 475

11.11.2008 18:59
#20 RE: CUP Antworten

Hier passiert heute gar nichts! Und ausserdem sind wir bereits in Saison 37!

-------------------------------------------
Sportlichen Gruß Nixmeyer (Schluckspechtküken und stolzer Träger der Silbernen Feder 2008)

Ich habe manchmal das Gefühl ich hab vier Asse auf der Hand und alle anderen Spielen Schach!

BONO WIR GEBEN DICH NICHT AUF, WIR REICHEN DIR UNSERE HÄNDE, KOMM ZURÜCK ZU UNS INS LICHT!!ENTSAG DER FÜRCHTERLICHEN BESTIE!! ES IST NICHT ZU SPÄT

CrazyyEye Offline

Forumskill: brillant

Beiträge: 2.867

11.11.2008 19:18
#21 RE: CUP Antworten

ich spam den Pokalthread zu ;)

______________________________

Bevor du jemanden kritisierst, lauf einen Kilometer in seinen Schuhen. Wenn du ihn dann kritisierst, bist du einen Kilometer weit weg und hast seine Schuhe.

bono Offline

Forumskill: gigantisch


Beiträge: 5.999

11.11.2008 19:43
#22 RE: CUP Antworten

Keine Zeit gehabt, ich mach nen thread aucf!


Danke an meine 22 Supporter:
Redpotato - taddler001 - Rieslingpanscher - CrazyyEye - ZockyMcZock - Graue_Eminenz - lord_sandman - Kleintheison - Bommer1977 - Mr_Krabs - spirit0806 - DaFlow - Egon_Olsen - mauresmo - Snoopcat - Rosenverkaeufer - Capolista - SchlachtHans - Deuser - patron 74 - Davy Jones - gerste

Seiten 1 | 2
Finale »»
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz