Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 79 Antworten
und wurde 1.645 mal aufgerufen
 Nationalmannschaften
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
DaFlow Offline

Forumskill: mythisch


Beiträge: 8.178

30.06.2008 21:24
#76 RE: Europameisterschaft Antworten

Ach du hast uns das Pech gebracht!

_____________________________________________

Egon_Olsen Offline

Forumskill: gigantisch


Beiträge: 5.980

30.06.2008 22:02
#77 RE: Europameisterschaft Antworten

Mit Platz 2 können wir sehr zufrieden sein.

Fakt ist, dass unsere Abwehr in fast jeden Spiel wackelte,
Frings und Ballack als vermeintliche Stars das Teams im MF nur durchschnittliche Leistungen brachten und unsere Stürmer mit Ausnahme von Poldi in einer Formkrise waren.

In meinen Augen kann die EM zum falschen Zeitpunkt, denn mit einen Ballack, Frings, Klose, Gomez, Mertesacker und Metzelder in Topverfassung hätten wir richtig gute Chance gehabt, dass Turnier zu gewinnen.
So aber haben wir das Optimum erreicht, was vor allen ein Schweinsteiger und Podolski lag (das waren die einzigen beiden Spieler, die zur EM wirklich in Topverfassung waren).

-----------------------?-------------------------
Den 1.FC Plan in seinem Lauf hält nur ein dummer Esel auf.

bono Offline

Forumskill: gigantisch


Beiträge: 5.999

25.09.2008 23:21
#78 RE: Europameisterschaft Antworten
Ab 2016 gibts die EM mit 24 Teams

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,580521,00.html

Finde ich persönlich nicht zu gut. Da brauche ich für mein Panini Album bestimmt 1000 Sticker.


Danke an meine 22 Supporter:
Redpotato - taddler001 - Rieslingpanscher - CrazyyEye - ZockyMcZock - Graue_Eminenz - lord_sandman - Kleintheison - Bommer1977 - Mr_Krabs - spirit0806 - DaFlow - Egon_Olsen - mauresmo - Snoopcat - Rosenverkaeufer - Capolista - SchlachtHans - Deuser - patron 74 - Davy Jones - gerste

DaFlow Offline

Forumskill: mythisch


Beiträge: 8.178

25.09.2008 23:43
#79 RE: Europameisterschaft Antworten

Finde ich auch nicht so gut.
Jetzt wird es nicht mehr vorkommen, dass eine große Nation wie England oder die Niederlande nicht dabei ist.
Ich fands mit 16 Teams klasse...

_____________________________________________

bono Offline

Forumskill: gigantisch


Beiträge: 5.999

25.09.2008 23:57
#80 RE: Europameisterschaft Antworten

Vor allem reichen in der Vorrunde jetzt teilweise schon 3. Plätze. Das verwässert den ganzen Cup!


Danke an meine 22 Supporter:
Redpotato - taddler001 - Rieslingpanscher - CrazyyEye - ZockyMcZock - Graue_Eminenz - lord_sandman - Kleintheison - Bommer1977 - Mr_Krabs - spirit0806 - DaFlow - Egon_Olsen - mauresmo - Snoopcat - Rosenverkaeufer - Capolista - SchlachtHans - Deuser - patron 74 - Davy Jones - gerste

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
«« Deutschland
Italien »»
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz