Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 509 mal aufgerufen
 Links zu Lustigem und Wissenswertem
Seiten 1 | 2
CrazyyEye Offline

Forumskill: brillant

Beiträge: 2.867

02.12.2008 08:51
#16 RE: Fußball kurios Antworten

mal schauen ob er bald wieder hochklassig pfeifen kann, oder ob er sich damit eine karriere auf Landesliga etc beschränkt hat^^

______________________________

Bevor du jemanden kritisierst, lauf einen Kilometer in seinen Schuhen. Wenn du ihn dann kritisierst, bist du einen Kilometer weit weg und hast seine Schuhe.

DaFlow Offline

Forumskill: mythisch


Beiträge: 8.178

02.12.2008 10:18
#17 RE: Fußball kurios Antworten

Also meiner Meinung nach sollte so ein Denkzettel reichen.
Sooo schlimm war es ja nun auch nicht, dass er gar nicht mehr hochkläassig pfeifen sollte...

_____________________________________________

CrazyyEye Offline

Forumskill: brillant

Beiträge: 2.867

03.12.2008 02:11
#18 RE: Fußball kurios Antworten

Nochmal was zum Thema schiedsrichter:

http://www.n24.de/news/newsitem_4250877.html

Eine ziemlich unverschämte rote Karte

______________________________

Bevor du jemanden kritisierst, lauf einen Kilometer in seinen Schuhen. Wenn du ihn dann kritisierst, bist du einen Kilometer weit weg und hast seine Schuhe.

DaFlow Offline

Forumskill: mythisch


Beiträge: 8.178

03.12.2008 09:00
#19 RE: Fußball kurios Antworten

Das hab ich heute Morgen auch schon in der Zeitung gelesen.
Sehr merkwürdige Entscheidung, Flitzer sind doch schon ganz oft von Spielern so aufgehalten worden und nichts ist passiert...

_____________________________________________

CrazyyEye Offline

Forumskill: brillant

Beiträge: 2.867

03.12.2008 09:37
#20 RE: Fußball kurios Antworten

und besonders, die security hält die auch nicht freundlicher auf ... Sogesehen kann man es schon als normale aktion gegen sie Werten.

______________________________

Bevor du jemanden kritisierst, lauf einen Kilometer in seinen Schuhen. Wenn du ihn dann kritisierst, bist du einen Kilometer weit weg und hast seine Schuhe.

bono Offline

Forumskill: gigantisch


Beiträge: 5.999

03.12.2008 11:42
#21 RE: Fußball kurios Antworten
Ich finde auch die Entscheidung lächerlich, aber wenn es die Regel nicht gäbe, hätte man Cantona auch nicht für das sperren können

http://www.youtube.com/watch?v=ovYWY4Pf9_M


Danke an meine 22 Supporter:
Redpotato - taddler001 - Rieslingpanscher - CrazyyEye - ZockyMcZock - Graue_Eminenz - lord_sandman - Kleintheison - Bommer1977 - Mr_Krabs - spirit0806 - DaFlow - Egon_Olsen - mauresmo - Snoopcat - Rosenverkaeufer - Capolista - SchlachtHans - Deuser - patron 74 - Davy Jones - gerste

CrazyyEye Offline

Forumskill: brillant

Beiträge: 2.867

03.12.2008 12:27
#22 RE: Fußball kurios Antworten

wobei bei cantona war es eine tätlichkeit, in diesen Fall hatt er den ordnungskräften geholfen ;)

Bald gibt es noch sperren dafür das man den Ball selber holt, und nicht von balljungen übergeben läßt.

______________________________

Bevor du jemanden kritisierst, lauf einen Kilometer in seinen Schuhen. Wenn du ihn dann kritisierst, bist du einen Kilometer weit weg und hast seine Schuhe.

Nixmeyer Offline

Forumskill: armselig

Beiträge: 475

04.12.2008 10:26
#23 RE: Fußball kurios Antworten

Zitat von bono
Ich finde auch die Entscheidung lächerlich, aber wenn es die Regel nicht gäbe, hätte man Cantona auch nicht für das sperren können
http://www.youtube.com/watch?v=ovYWY4Pf9_M


Es ist schon ein Unterschied ob man eine Straftat begeht, oder ob man den Sicherheitskräften hilft!
Das ganze ist auf jeden Fall ein schlechtes Zeichen in Richtung Zivilcourage!

-------------------------------------------
Sportlichen Gruß Nixmeyer (Schluckspechtküken und stolzer Träger der Silbernen Feder 2008)

Ich habe manchmal das Gefühl ich hab vier Asse auf der Hand und alle anderen Spielen Schach!

BONO WIR GEBEN DICH NICHT AUF, WIR REICHEN DIR UNSERE HÄNDE, KOMM ZURÜCK ZU UNS INS LICHT!!ENTSAG DER FÜRCHTERLICHEN BESTIE!! ES IST NICHT ZU SPÄT

Seiten 1 | 2
«« Witze
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz