Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 88 Antworten
und wurde 1.102 mal aufgerufen
 Geplänkel Saison 35
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
zockymczock Offline

Forumskill: brillant


Beiträge: 3.877

25.03.2008 18:42
#16 RE: 1. Spieltag Antworten

In Antwort auf:
321 Zuschauer blickten angesichts der dunklen Wolken besorgt in den Himmel, aber der befürchtete Regen blieb aus.


Hier sind auch nicht mehr Zuschauer..

______________________________________________________
football stays at home!

Enesiano Offline

Forumskill: durchschnittlich

Beiträge: 661

25.03.2008 18:43
#17 RE: 1. Spieltag Antworten

In Antwort auf:
Eine wunderschöne Kombination durch die Mitte führte in der 23. Minute zum 2 - 0. Torschütze für Whmhaie war Armin Beneder.



TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR

MEHR MEHR MEHR

_________________________________________________________________________________________
Wer Rechtschreib-/Grammatikfehler entdeckt, darf sie behalten!!!

Die Kunst ist öfter aufzustehen als man fällt.

Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.

Rieslingpanscher Offline

Forumskill: durchschnittlich

Beiträge: 927

25.03.2008 18:45
#18 RE: 1. Spieltag Antworten

In Antwort auf:
Rebenschwinger ging durch einen Elfer in der 24. Minute mit 1 - 0 in Front. Armando De la Sotta war der Torschütze.


es läuft.....

Rieslingpanscher Offline

Forumskill: durchschnittlich

Beiträge: 927

25.03.2008 18:46
#19 RE: 1. Spieltag Antworten

Doppelschlag -

In Antwort auf:
Die Laune des ohnehin gereizten Gäste-Trainers wurde noch mieser, als Armando De la Sotta in der 26. Minute das 2 - 0 für Rebenschwinger schoss. Da war die rechte Abwehrseite nicht im Bilde gewesen.




der erste Finalplatz ist schon reserviert....

DaFlow Offline

Forumskill: mythisch


Beiträge: 8.178

25.03.2008 18:48
#20 RE: 1. Spieltag Antworten
Ausgleich!
Bono hat ein Kontertor gemacht, da kann doch keine Sau mit rechnen...

_____________________________________________

Rieslingpanscher Offline

Forumskill: durchschnittlich

Beiträge: 927

25.03.2008 18:48
#21 RE: 1. Spieltag Antworten

Red zeigt dem Fc obergrombach wo der Hammer hängt - das past zu seiner derzeitigen Form...

In Antwort auf:
Jubel erfüllte das Stadion, als Ingo Sazma nach 28 Minuten die Innenverteidigung der Gäste überwand und die Führung von Aartal auf 5 - 0 ausbaute.

bono Offline

Forumskill: gigantisch


Beiträge: 5.999

25.03.2008 18:49
#22 RE: 1. Spieltag Antworten

Nene, Bono kontert nicht. Die Meldung ist mir auch ein Rätsel!

Trotzdem gut!


Danke an meine 23 Supporter:
Redpotato - taddler001 - Rieslingpanscher - CrazyyEye - Mr_Myth - ZockyMcZock - Graue_Eminenz - lord_sandman - Kleintheison - Bommer1977 - Mr_Krabs - spirit0806 - DaFlow - Egon_Olsen - mauresmo - sultan74 - jayjayjunior - Rosenverkaeufer - Capolista - SchlachtHans - Deuser - Enesiano

bono Offline

Forumskill: gigantisch


Beiträge: 5.999

25.03.2008 18:51
#23 RE: 1. Spieltag Antworten

GGGGGGGGGGGGOOOOOOOOOOOOOOOLLLLLLLLLLLLLLLLLL

In Antwort auf:
Glück für Calabria, dass Hieronymus Keler bei seinem Schuss von der rechten Seite in der 31. Minute den Ball nicht richtig traf. Dadurch bekam das Leder ungewollt so einen Drall, dass sich der Torwart der Gäste vergeblich streckte. Die Heimmannschaft lag nun mit 2 - 1 vorn.Tobias Röhrmoos verpasste in der 31. Minute den Ausgleich für Hamburg knapp, als er über links kam, aber nur den Pfosten traf.



Danke an meine 23 Supporter:
Redpotato - taddler001 - Rieslingpanscher - CrazyyEye - Mr_Myth - ZockyMcZock - Graue_Eminenz - lord_sandman - Kleintheison - Bommer1977 - Mr_Krabs - spirit0806 - DaFlow - Egon_Olsen - mauresmo - sultan74 - jayjayjunior - Rosenverkaeufer - Capolista - SchlachtHans - Deuser - Enesiano

DaFlow Offline

Forumskill: mythisch


Beiträge: 8.178

25.03.2008 18:51
#24 RE: 1. Spieltag Antworten

Ja hab ich gesehen. Hatte mich nur verschrieben.
Jetzt lieg ich auch noch hinten...

Nichts zu sehen von meinen beiden Jungstürmern...

_____________________________________________

Enesiano Offline

Forumskill: durchschnittlich

Beiträge: 661

25.03.2008 18:51
#25 RE: 1. Spieltag Antworten

In seltenen Fällen ist es möglich, dass die mannschaft Kontert und dann auch noch ein Tor schiesst.
2-1

_________________________________________________________________________________________
Wer Rechtschreib-/Grammatikfehler entdeckt, darf sie behalten!!!

Die Kunst ist öfter aufzustehen als man fällt.

Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.

DaFlow Offline

Forumskill: mythisch


Beiträge: 8.178

25.03.2008 18:52
#26 RE: 1. Spieltag Antworten

In Antwort auf:
In seltenen Fällen ist es möglich, dass die mannschaft Kontert und dann auch noch ein Tor schiesst.

Er kontert nicht. Wenn man die richtigen Spieler hat, kann man allerdings auch ein Kontertor machen, wenn man nicht kontert...

_____________________________________________

DaFlow Offline

Forumskill: mythisch


Beiträge: 8.178

25.03.2008 18:54
#27 RE: 1. Spieltag Antworten

TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR!!! Es bleibt spannend!

In Antwort auf:
In der 34. Minute glichen die Gäste zum 2 - 2 aus, als Barış Hezel ein wunderschönes Zuspiel vom linken Flügel ins Tor verlängerte. Die Hamburg-Fans waren aus dem Häuschen!

Bisher alle Chancen über meine MFs, also die einzigen bei mir, die Fußball spielen können!

_____________________________________________

bono Offline

Forumskill: gigantisch


Beiträge: 5.999

25.03.2008 18:59
#28 RE: 1. Spieltag Antworten

Bisignano macht das 3:1

In Antwort auf:
Lorenz Schubiger erhöhte nach einer Flanke von rechts die Führung für die Gäste durch einen knallharten Volleyschuss. 1 - 3. Auf der Stadionuhr wurde die 30. Spielminute angezeigt.


Danke an meine 23 Supporter:
Redpotato - taddler001 - Rieslingpanscher - CrazyyEye - Mr_Myth - ZockyMcZock - Graue_Eminenz - lord_sandman - Kleintheison - Bommer1977 - Mr_Krabs - spirit0806 - DaFlow - Egon_Olsen - mauresmo - sultan74 - jayjayjunior - Rosenverkaeufer - Capolista - SchlachtHans - Deuser - Enesiano

DaFlow Offline

Forumskill: mythisch


Beiträge: 8.178

25.03.2008 19:00
#29 RE: 1. Spieltag Antworten

Meine Spieler sind schon wieder viel zu blöd. 2 von 3 Chancen kamen über meine vernachlässigte linke Seite. Zum Glück haben sie wenigstens noch eine gemacht...

_____________________________________________

bono Offline

Forumskill: gigantisch


Beiträge: 5.999

25.03.2008 19:04
#30 RE: 1. Spieltag Antworten
In Antwort auf:
Meine Spieler sind schon wieder viel zu blöd. 2 von 3 Chancen kamen über meine vernachlässigte linke Seite. Zum Glück haben sie wenigstens noch eine gemacht...


Vor allem da ich auf beiden AV Position mit offensiven FL spiele, die gar keine VT haben Das sollten deine Jungs eigentlich ausnutzen! Daher rechne ich auch nicht mit einem Sieg für mich!


Danke an meine 23 Supporter:
Redpotato - taddler001 - Rieslingpanscher - CrazyyEye - Mr_Myth - ZockyMcZock - Graue_Eminenz - lord_sandman - Kleintheison - Bommer1977 - Mr_Krabs - spirit0806 - DaFlow - Egon_Olsen - mauresmo - sultan74 - jayjayjunior - Rosenverkaeufer - Capolista - SchlachtHans - Deuser - Enesiano

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
«« 2. Spieltag
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz