Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 36 Antworten
und wurde 698 mal aufgerufen
 Spieltage & Pokal Saison 35
Seiten 1 | 2 | 3
patron74 Offline

Forumskill: durchschnittlich


Beiträge: 726

15.03.2008 17:54
3. Spieltag Antworten

Jawoll heute kommt der erste Prüfstein auf den Muggenberg


...und gerade wollt ich die Aufstellung nochmal modifizieren....zu spät


Sollte gaaaanz eng werden.

_________________________________________________________________________________

Ars bibendi

CrazyyEye Offline

Forumskill: brillant

Beiträge: 2.867

15.03.2008 17:58
#2 RE: 3. Spieltag Antworten

Heute komtm der Prüfstein für mein Selbstvertrauen, gegen den Bot heute rechne ich ganz stark mit einer unterschätzung *gg

______________________________

Bevor du jemanden kritisierst, lauf einen Kilometer in seinen Schuhen. Wenn du ihn dann kritisierst, bist du einen Kilometer weit weg und hast seine Schuhe.

bono Offline

Forumskill: gigantisch


Beiträge: 5.999

15.03.2008 17:58
#3 RE: 3. Spieltag Antworten

HO sagt mir heute zu 80% einen Sieg voraus. Das wäre ein entscheidender Sieg um die Weichen noch mehr Richtung Aufstieg zu stellen!

Schaun mer mal!


Danke an meine 23 Supporter:
Redpotato - taddler001 - Rieslingpanscher - CrazyyEye - Mr_Myth - ZockyMcZock - Graue_Eminenz - lord_sandman - Kleintheison - Bommer1977 - Mr_Krabs - spirit0806 - DaFlow - Egon_Olsen - mauresmo - sultan74 - jayjayjunior - Rosenverkaeufer - Capolista - SchlachtHans - Deuser - Enesiano

CrazyyEye Offline

Forumskill: brillant

Beiträge: 2.867

15.03.2008 17:59
#4 RE: 3. Spieltag Antworten

Zitat von bono
HO sagt mir heute zu 80% einen Sieg voraus. Das wäre ein entscheidender Sieg um die Weichen noch mehr Richtung Aufstieg zu stellen!
Schaun mer mal!


Gefällt dir wohl nicht in der VII ;)

______________________________

Bevor du jemanden kritisierst, lauf einen Kilometer in seinen Schuhen. Wenn du ihn dann kritisierst, bist du einen Kilometer weit weg und hast seine Schuhe.

Egon_Olsen Offline

Forumskill: gigantisch


Beiträge: 5.980

15.03.2008 18:11
#5 RE: 3. Spieltag Antworten

In Antwort auf:
Der Verein bestritt ein Spiel. Die Zuschauereinnahmen betrugen 307 016 €.


Für Bot und Regen O.K.

-----------------------?-------------------------
Den 1.FC Plan in seinem Lauf hält nur ein dummer Esel auf.

bono Offline

Forumskill: gigantisch


Beiträge: 5.999

15.03.2008 18:13
#6 RE: 3. Spieltag Antworten

In Antwort auf:
Gefällt dir wohl nicht in der VII ;)


NEEEEEEEEEEEEEEEEE


Danke an meine 23 Supporter:
Redpotato - taddler001 - Rieslingpanscher - CrazyyEye - Mr_Myth - ZockyMcZock - Graue_Eminenz - lord_sandman - Kleintheison - Bommer1977 - Mr_Krabs - spirit0806 - DaFlow - Egon_Olsen - mauresmo - sultan74 - jayjayjunior - Rosenverkaeufer - Capolista - SchlachtHans - Deuser - Enesiano

CrazyyEye Offline

Forumskill: brillant

Beiträge: 2.867

15.03.2008 18:15
#7 RE: 3. Spieltag Antworten

ach langweiler ;) heimvorteil ab runde zwei in pokal ist doch toll *duck*

______________________________

Bevor du jemanden kritisierst, lauf einen Kilometer in seinen Schuhen. Wenn du ihn dann kritisierst, bist du einen Kilometer weit weg und hast seine Schuhe.

patron74 Offline

Forumskill: durchschnittlich


Beiträge: 726

15.03.2008 18:16
#8 RE: 3. Spieltag Antworten

schalalalala TOOOOOOOOOOR

In Antwort auf:
"Leon von Birelli und Pernbach, schalalalala", sangen die Fans der Heimmannschaft, nachdem ihr Liebling in der 10. Minute nach einem Angriff durch die Mitte für die Führung zum 1 - 0 gesorgt hatte.


Allein mit seinem Namen hat er die Gegner verwirrt

_________________________________________________________________________________

Ars bibendi

patron74 Offline

Forumskill: durchschnittlich


Beiträge: 726

15.03.2008 18:21
#9 RE: 3. Spieltag Antworten

und noch Eins!!!

In Antwort auf:
Eine wunderschöne Kombination durch die Mitte führte in der 19. Minute zum 2 - 0. Torschütze für Muck war Patrick Publig.

_________________________________________________________________________________

Ars bibendi

CrazyyEye Offline

Forumskill: brillant

Beiträge: 2.867

15.03.2008 18:26
#10 RE: 3. Spieltag Antworten

EIn guter Start patron, scheint so als ob du den prüfstein überwindest.

______________________________

Bevor du jemanden kritisierst, lauf einen Kilometer in seinen Schuhen. Wenn du ihn dann kritisierst, bist du einen Kilometer weit weg und hast seine Schuhe.

patron74 Offline

Forumskill: durchschnittlich


Beiträge: 726

15.03.2008 18:27
#11 RE: 3. Spieltag Antworten

und mein neuer Standardgott

In Antwort auf:
Muck wurde in der 26. Minute ein Strafstoß zugesprochen. Manolo Gutiérrez-Calderón ließ sich die Chance nicht entgehen und verwandelte mit einem Lächeln auf dem Gesicht zum 3 - 0 für das Heimteam.


_________________________________________________________________________________

Ars bibendi

zockymczock Offline

Forumskill: brillant


Beiträge: 3.877

15.03.2008 18:28
#12 RE: 3. Spieltag Antworten

Bin jetzt auch da, und bei mir läufts bisher ganz gut: 3:0

______________________________________________________
football stays at home!

patron74 Offline

Forumskill: durchschnittlich


Beiträge: 726

15.03.2008 18:39
#13 RE: 3. Spieltag Antworten

jetzt ärgere ich mich noch mehr, dass ich die Umstellung nicht mehr machen konnte:

In Antwort auf:
Muck erhöhte den Vorsprung nach 38 Minuten um ein weiteres Tor, als Bastian Bardon einen Angriff über den linken Flügel mit dem 4 - 0 abschloss.


_________________________________________________________________________________

Ars bibendi

Bommer Offline

Forumskill: durchschnittlich

Beiträge: 856

15.03.2008 18:41
#14 RE: 3. Spieltag Antworten

Doppelschlag des FCO

In Antwort auf:
Nach einem klugen Pass aus der eigenen Hälfte bahnte sich der Ball wie ein heißes Messer durch die Butter seinen Weg ins Angriffszentrum von Obergrombach, wo der freistehende Ludwik Kadłubowski genüsslich abzog und die Gäste mit 0 - 1 in Führung brachte. 18 Minuten waren gespielt.Die Gäste trugen in der 20. Minute einen Angriff durch die Mitte vor. Tadeusz Bakalarczyk zog nach einem Rückpass von der Strafraumgrenze ab und ließ dem Heimtorwart keine Chance. Somit stand es 0 - 2 für Obergrombach.

_______________________________________________
"Wir sind auf dem richtigen Weg!" - Ewald Lienen
(nach 5 verlorenen Spielen mit dem MSV Duisburg in Folge)

patron74 Offline

Forumskill: durchschnittlich


Beiträge: 726

15.03.2008 18:46
#15 RE: 3. Spieltag Antworten

Jetzt wird es mit langsam peinlich aber mein Tormonster wollte es sich nicht nehmen lassen

In Antwort auf:
Die Laune des ohnehin gereizten Gäste-Trainers wurde noch mieser, als Roberto Savedra in der 41. Minute das 5 - 0 für Muck schoss. Da war die rechte Abwehrseite nicht im Bilde gewesen.


und nun Halbzeit mit 62 % BB

_________________________________________________________________________________

Ars bibendi

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz