Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 83 Antworten
und wurde 891 mal aufgerufen
 Geplänkel Saison 34
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
DaFlow Offline

Forumskill: mythisch


Beiträge: 8.178

13.12.2007 08:44
#31 RE: 2. Spieltag Vorrunde Antworten

Es geht hier hauptsächlich um den Spaß. Dazu ist es jedem freigestellt hier mitzumachen oder nicht.
Es wird immer nur ein kleiner Teil der SSC-Teilnehmer hier posten, da lässt sich meiner Meinung nach auch nichts dran ändern. Wir haben genug deutsche Manager im Cup, die hier auch nichts bzw kaum etwas posten. Wünschenswert wäre sicherlich das alle hier aktiv sind, umsetzen können wir das aber nicht, es bleibt ja jedem selbst überlassen.

In Antwort auf:
Zudem sehe ich die friendly´s als einnahmequelle!

Dann darfst du hier nicht mitmachen, sondern musst du dir jede Woche einen Ausländer suchen, der dich besucht und viel Geld einbringt. Hier geht es wie schon geschrieben hauptsächlich um den Spaß und darum, seiner B-Mannschaft auch mal Wettbewerbsatmosphäre zu verschaffen. Ich könnte auch jede Woche viel Geld mit den Friendlys machen, für mich wäre es kein Problem 5000 Zuschauer auch bei Friendlys ins Stadion zu bekommen. Da muss man halt seine Prioritäten setzen und das ist für mich ganz klar der Spaß mit den ganzen Leuten hier!

_____________________________________________

bono Offline

Forumskill: gigantisch


Beiträge: 5.999

13.12.2007 08:57
#32 RE: 2. Spieltag Vorrunde Antworten

In Antwort auf:
Ich mußte nach schweden reisen, für 6k€. Und einnahmen waren 5k€


Da würde ich mir aber meine Gedanken machen, wenn Du so wenig Publikum ziehst!

Kennst Du Lafee? Die singt: Heul doch!

Sultan Sultan, wo soll das mit Dir noch enden!


Danke an meine Supporter:
Redpotato - taddler001 - Rieslingpanscher - CrazyyEye - Mr_Myth - ZockyMcZock - Graue_Eminenz - lord_sandman - Kleintheison - Bommer1977 - Mr_Krabs - spirit0806 - Daniel09 - DaFlow - Egon_Olsen - mauresmo - sultan74 - jayjayjunior - Rosenverkaeufer - Capolista - SchlachtHans

Nixmeyer Offline

Forumskill: armselig

Beiträge: 475

13.12.2007 12:33
#33 RE: 2. Spieltag Vorrunde Antworten
In Antwort auf:
innahmeWo ist den hier ein beitrag von meinem schwedischen gegner heute, genau! Da ist nix, da wird nix kommen. Zudem sehe ich die friendly´s als equelle!


Was soll er hier auch schreiben! Er wird uns wohl nicht verstehen!
Das man sich mit Menschen überall auf der Welt virtuell treffen kann und ein Spiel spielen kann, dass ist doch ein Grundgedanke von Hattrick! Für mich ists zumindest ein großer Anreiz.
Sultan, als 8. Ligist wie du, weiß ich wie weit mich ein Gewinn von 5000Euro bringt!
Selbst in Liga Liga XI.972, in der ich startete wäre ich damit kein reicher Mann geworden!

Zudem Hattrick wirbt damit, dass man es spielen kann ohne großen Aufwand betreiben zu müssen! Wenn man Spieler, die Hattrick so spielen überall, wo es interessant wird ausschließt, dann sind wir(ich gehöre noch nicht so lange dazu)Freaks bald alleine und müssen uns durch etliche BOT-Ligen kämpfen!
Um bei Hattrick Klasse zu erreichen muss man sich erst einmal durch die Masse kämpfen!
Wir als 8.Ligisten sind Masse, egal wie viel wir hier schreiben!

-------------------------------------------
Sportlichen Gruß Nixmeyer

Ich habe manchmal das Gefühl ich hab vier Asse auf der Hand und all anderen Spielen Schach!

bono Offline

Forumskill: gigantisch


Beiträge: 5.999

13.12.2007 12:56
#34 RE: 2. Spieltag Vorrunde Antworten

In Antwort auf:
Wir als 8.Ligisten sind Masse


.... aber für mich was besonderes


Danke an meine Supporter:
Redpotato - taddler001 - Rieslingpanscher - CrazyyEye - Mr_Myth - ZockyMcZock - Graue_Eminenz - lord_sandman - Kleintheison - Bommer1977 - Mr_Krabs - spirit0806 - Daniel09 - DaFlow - Egon_Olsen - mauresmo - sultan74 - jayjayjunior - Rosenverkaeufer - Capolista - SchlachtHans

Nixmeyer Offline

Forumskill: armselig

Beiträge: 475

13.12.2007 13:32
#35 RE: 2. Spieltag Vorrunde Antworten

Ach bono, dass mit uns beiden könnte was ganz besonderes werden!!!

Aber mal im Ernst!

Von 64648 aktiven Managern in Deutschland bin ich, z.B. auf Platz 20532! Das ist nicht schlecht aber noch lange nicht Klasse! Da würde auch ein besserer Forumskill nichts dran ändern!
Denn wichtig ist aufm Platz (Hattrick) und nicht unser oft unsägliches Geseier hier!
Wir sollten uns mal nichts einbilden!!

-------------------------------------------
Sportlichen Gruß Nixmeyer

Ich habe manchmal das Gefühl ich hab vier Asse auf der Hand und all anderen Spielen Schach!

DaFlow Offline

Forumskill: mythisch


Beiträge: 8.178

13.12.2007 13:42
#36 RE: 2. Spieltag Vorrunde Antworten

In Antwort auf:
Denn wichtig ist aufm Platz (Hattrick) und nicht unser oft unsägliches Geseier hier!

Aber genau DAS ist es doch, was uns so fröhlich durch den Tag bringt!

_____________________________________________

Nixmeyer Offline

Forumskill: armselig

Beiträge: 475

13.12.2007 13:44
#37 RE: 2. Spieltag Vorrunde Antworten

Deswegen seiere ich ja auch mit.

Weil aufm Platz is manchmal echt beschi...

-------------------------------------------
Sportlichen Gruß Nixmeyer

Ich habe manchmal das Gefühl ich hab vier Asse auf der Hand und all anderen Spielen Schach!

Bommer Offline

Forumskill: durchschnittlich

Beiträge: 856

13.12.2007 15:13
#38 RE: 2. Spieltag Vorrunde Antworten

Zitat von bono
In Antwort auf:
Wir als 8.Ligisten sind Masse

.... aber für mich was besonderes


Wie? Was? Du hast Dich verschrieben, oder?
Ich bin auch VIII.Ligist aber ich weiss was Du von mir und meinem Verein hälst!

Ich denke es ist doch so, dass sich ein paar VIII.Ligisten aus der Masse hervor heben
So Bono... jetzt darfst Du wieder (ist doch eine klasse Steilvorlage )

_______________________________________________
"Wir sind auf dem richtigen Weg!" - Ewald Lienen
(nach 5 verlorenen Spielen mit dem MSV Duisburg in Folge)

bono Offline

Forumskill: gigantisch


Beiträge: 5.999

13.12.2007 15:20
#39 RE: 2. Spieltag Vorrunde Antworten

Nun ja, es gibt 8. Ligisten, die sind Großmäuler und 8. Ligisten die sind realistisch.

Bommer, Realismus ist nicht Deine Stärke!


Danke an meine Supporter:
Redpotato - taddler001 - Rieslingpanscher - CrazyyEye - Mr_Myth - ZockyMcZock - Graue_Eminenz - lord_sandman - Kleintheison - Bommer1977 - Mr_Krabs - spirit0806 - Daniel09 - DaFlow - Egon_Olsen - mauresmo - sultan74 - jayjayjunior - Rosenverkaeufer - Capolista - SchlachtHans

Bommer Offline

Forumskill: durchschnittlich

Beiträge: 856

13.12.2007 15:34
#40 RE: 2. Spieltag Vorrunde Antworten

Zitat von bono
Nun ja, es gibt 8. Ligisten, die sind Großmäuler und 8. Ligisten die sind realistisch.
Bommer, Realismus ist nicht Deine Stärke!


Jaaaaa, die hat wieder gesessen...

Bommer taumelt aber er fällt nicht --> rappelt sich auf --> und setzt zum Gegenangriff an

Bono... Jeder der hier im Forum ein bisschen aktiv ist, weiss wer von uns beiden das (entschuldige bitte den Ausdruck) Großmaul ist

Und wer nicht, durchforstet einfach mal das Forum nach Bono Einträgen und dann könnt ihr mir ja mal ein Feedback geben

_______________________________________________
"Wir sind auf dem richtigen Weg!" - Ewald Lienen
(nach 5 verlorenen Spielen mit dem MSV Duisburg in Folge)

bono Offline

Forumskill: gigantisch


Beiträge: 5.999

13.12.2007 15:49
#41 RE: 2. Spieltag Vorrunde Antworten

Bommerlein, du verwechselt da was!

Wenn ich sage:

Ich bin der Größte!

Dann ist das Realismus!

Wenn Du sagst:

Ich bin der Größte!

Ist das Größenwahn!


Danke an meine Supporter:
Redpotato - taddler001 - Rieslingpanscher - CrazyyEye - Mr_Myth - ZockyMcZock - Graue_Eminenz - lord_sandman - Kleintheison - Bommer1977 - Mr_Krabs - spirit0806 - Daniel09 - DaFlow - Egon_Olsen - mauresmo - sultan74 - jayjayjunior - Rosenverkaeufer - Capolista - SchlachtHans

Bommer Offline

Forumskill: durchschnittlich

Beiträge: 856

13.12.2007 16:05
#42 RE: 2. Spieltag Vorrunde Antworten

Zitat von bono
Wenn ich sage:
Ich bin der Größte!
Dann ist das Realismus!



Ohne Kommentar

_______________________________________________
"Wir sind auf dem richtigen Weg!" - Ewald Lienen
(nach 5 verlorenen Spielen mit dem MSV Duisburg in Folge)

Nixmeyer Offline

Forumskill: armselig

Beiträge: 475

13.12.2007 17:15
#43 RE: 2. Spieltag Vorrunde Antworten

In Antwort auf:
Wie? Was? Du hast Dich verschrieben, oder?
Ich bin auch VIII.Ligist aber ich weiss was Du von mir und meinem Verein hälst!


Masse ist doch nichts schlechtes, man muss realistisch sein!
Unsere Zeit wird kommen!

-------------------------------------------
Sportlichen Gruß Nixmeyer

Ich habe manchmal das Gefühl ich hab vier Asse auf der Hand und all anderen Spielen Schach!

sultan ( Gast )
Beiträge:

13.12.2007 20:02
#44 RE: 2. Spieltag Vorrunde Antworten

im Auftrag von bono *der ein wenig schüchtern ist* an nixmeyer:

Willst du mit mir gehen nixilein?
Kreuze an:
Ja:
Nein:
Vielleicht:

sultan ( Gast )
Beiträge:

13.12.2007 21:37
#45 RE: 2. Spieltag Vorrunde Antworten

"the same procedure as every day" ...und wieder hast du mich falsch verstanden bono
War aber auch ne teilschuld von mir, durch den geldaspekt den ich erwähnt habe. Doch dazu später mehr.

Plädoyer für die hohe klasse der schluckis und den ssc:
Mit klasse meinte ich nicht die ligazugehörigkeit! Sondern die Födzugehörigkeit. Statt mit aller gewalt viele teilnehmer anzulocken, sollten wir besser darauf achten, dass die auch einen bezug zu uns schluckis haben. Also interesse an unserer föd, dem forum! Wozu soll ich im ssc gegen irgendwelche fremden spielen, von denen ich kaum etwas oder gar nichts mehr höre? Das habe ich davor schon die ganze zeit gemacht. Wir sind nicht wenige, falls es um die mitgliederzahl geht und der ssc als werbung betrachtet wird. Aber auch nicht zu viele! Und genau darauf ziele ich hinaus!!!
Wir sind ein familiärer, überschaubarer haufen. Einigermaßen gleichgesinnte, die gerne miteinander diskutieren, spass miteinander haben, die sich gerne foppen, sich helfen, sich zum GB gratulieren, sich täglich schreiben, sich kennen; ja, sich sogar mögen!*Nein,bono, ich will nicht mit dir gehen* Wir sind ein harter kern aus 20-30 schluckiforumsüchtigen *mein coming out* Uns würde doch was fehlen bei ht, ohne diese föd, oder? Und ich bin hier noch armselig, wie man an meinem skill sieht. Wenn wir zu viele werden, würde ich den bezug zum einzelnen verlieren oder stark selektieren müssen, um den überblick nicht zu verlieren. Kann mir halt namen so schlecht merken. Meine RL-freunde sind meine RL-freunde. Hier sind meine online-freunde.Ja, bono, du auch* Masse gibt es im deutschland-forum oder fragen-forum. Was für ein tolles niveau dort herrscht, kennt ihr ja. Gerne können neue dazukommen, schließlich kann hier nicht jeder was mit uns anfangen und geht wieder. Leute die ich mag, lade ich zu den schluckis ein, wie z.B. den Enesiano , den alten Hohlkörper. Aber das muß nicht über den ssc geschehen. Was, wenn ein nichtschlucki den ssc gewinnt? Fände ich persönlich unpassend, schließlich kann madrid ja auch nicht deutscher meister werden! Lasst den ssc wieder seinem namen gerecht werden! Und um die frage von Artal zu beantworten "Quo vadis Schluckspechte": Menschlich halten wir uns in der 1.Liga!

Geldaspekt:
Wäre ich geldgeil, wäre ich nicht schon wieder dabei. Aber dass ich ein minus mache, habe ich halt auch noch nie erlebt bei einem friendly. Das musste einfach mal raus. Seht´s mir nach, mein kontostand ist z.Z. bei einer schwarzen null, nach einem stadionausbau.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz