Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 38 Antworten
und wurde 977 mal aufgerufen
 Dies & Das
Seiten 1 | 2 | 3
zockymczock Offline

Forumskill: brillant


Beiträge: 3.877

08.12.2007 16:37
#16 RE: Notebook Antworten

Das kommt wohl darauf an was Dir am wichtigsten ist. Die sind alle 3 nicht schlecht. Wie gesagt Toshiba hat tendeziell bisschen schwache Akkulaufzeit, aber wenn Du nen 17" mindestens willst, dann nehm ich an Du wirst ihn sowieso meist im Netzbetrieb haben.
Dann solltest Du Dir überlegen ob es wichtig ist, dass Arbeitsspeicher aufrüstbar ist, oder eher die größere Festplatte wichtig..
Die Spiele sollten eigentlich auf allen 3 Notebooks laufen.

Wie wärs denn auch mit dem: http://www.notebooksbilliger.de/product_...wochenhighlight ?

______________________________________________________
football stays at home!

bono Offline

Forumskill: gigantisch


Beiträge: 5.999

08.12.2007 16:52
#17 RE: Notebook Antworten

Bei dem wäre mir die Festplatte mit 100 GB zu klein, hab allein über 100 GB an Musik!

Akkulaufzeit wär natürlich auch wichtig, aber das Toshiba ist top ausgerüstet, finde ich!


Danke an meine Supporter:
Redpotato - taddler001 - Rieslingpanscher - CrazyyEye - Mr_Myth - ZockyMcZock - Graue_Eminenz - lord_sandman - Kleintheison - Bommer1977 - Mr_Krabs - spirit0806 - Daniel09 - DaFlow - Egon_Olsen - mauresmo - sultan74 - jayjayjunior - Rosenverkaeufer - Capolista - SchlachtHans

zockymczock Offline

Forumskill: brillant


Beiträge: 3.877

08.12.2007 17:08
#18 RE: Notebook Antworten

Naja, der den ich noch genannt hab ist halt auch billiger dafür. Wenn der dir sonst reicht kannst du dir ja sowas dazuholen: http://www.notebooksbilliger.de/product_..._20_preishammer

______________________________________________________
football stays at home!

bono Offline

Forumskill: gigantisch


Beiträge: 5.999

08.12.2007 17:28
#19 RE: Notebook Antworten

Externe Lösung mag ich nicht so, immer dieses Gefuddel. Will meine Musik ohne Fummelei immer bei mir haben (ist aber eh schon auf extern gesichert, bin ja nicht doof )

Mindestens 240 GB intern sollte es schon haben!


Danke an meine Supporter:
Redpotato - taddler001 - Rieslingpanscher - CrazyyEye - Mr_Myth - ZockyMcZock - Graue_Eminenz - lord_sandman - Kleintheison - Bommer1977 - Mr_Krabs - spirit0806 - Daniel09 - DaFlow - Egon_Olsen - mauresmo - sultan74 - jayjayjunior - Rosenverkaeufer - Capolista - SchlachtHans

zockymczock Offline

Forumskill: brillant


Beiträge: 3.877

08.12.2007 17:39
#20 RE: Notebook Antworten

Na gut, dann solltest du wohl einen von den 3en aussuchen. Wirklich viel falsch machen kannst du mit keinem von denen ist dann eben Geschmackssache.
Ich bin mit meinem Toshiba recht zufrieden, Minuspunkte gibts für die geringe Akkulaufzeit. Dazu wird er auch ein wenig warm im Dauerbetrieb auf Höchstleistung (Ob das wärmer ist als andere Notebooks kann ich nicht beurteilen, aber ist nicht unangenehm) und natürlich der Klarlack auf der Oberfläche.... Sieht hübsch aus, aber nur wenns sauber ist, und Kratzer und Fingerabdrücke sind da schneller drauf als man denkt..

______________________________________________________
football stays at home!

CrazyyEye Offline

Forumskill: brillant

Beiträge: 2.867

08.12.2007 19:43
#21 RE: Notebook Antworten
Ich bin momentan zwar nicht ganz so tief in markt drinne, und will deshalb keine generelle Kaufentfehlung geben aber von deinen 3 Vorgeschlagen würde ich das Toshiba nehmen, da der Asus und HP support nicht immer vorbildhaft ist(und beim laptop ist man ja schnell auf ihn angewiesen).

Ansonsten würde ich mal nach IBM/Lenovo Lappies schauen, deren Servcie und technik ist hervoragend und gleichen das langweilige Design mehr als aus, in meinen Firmenchart belegt Dell den 2ten und Samsung den dritten platz.

Edit: Warum eigentlich soviel Arbeitsspiecher, wenn die Prozessor leistung relativ egal ist? Beim Prozessor würde ich übrigens eher zu einen mobilen Intel raten, da diese noch leichte Vorteile in Strommanagement und somit auch im betriebsgeräusch und Akkulaufzeit haben.


Zu den Bildschirm, schaust du öfters Filme an PC bono? Ansonsten würde ich dir eher gegen einen WXGA monitor raten, obwohl sich die Widescreens so langsam bei den Monitoren durchsetzen bei manchen anwendungen hat man eine nervige verzerrung im Bild.

______________________________

jetzt heißt es wieder alltag

bono Offline

Forumskill: gigantisch


Beiträge: 5.999

29.12.2007 13:35
#22 RE: Notebook Antworten

Meine Kaufentscheidung habe ich mal ins neue Jahr vertagt. Natürlich auch in der Hoffnung das nach der Weihnachtszeit die Preise purzeln. Hier habe ich gleich mal einen Kandidaten gefunden der mich anspricht

http://www.notebooksbilliger.de/product_...7_luxusprodukt_

@Crazy
Filme werde ich wohl öfters schauen!


Danke an meine Supporter:
Redpotato - taddler001 - Rieslingpanscher - CrazyyEye - Mr_Myth - ZockyMcZock - Graue_Eminenz - lord_sandman - Kleintheison - Bommer1977 - Mr_Krabs - spirit0806 - Daniel09 - DaFlow - Egon_Olsen - mauresmo - sultan74 - jayjayjunior - Rosenverkaeufer - Capolista - SchlachtHans

Sandman Offline

Forumskill: hervorragend


Beiträge: 2.433

01.01.2008 13:07
#23 RE: Notebook Antworten

ein schönes gerät zu einem guten preis

_____________________________________________________________________
Ohne England fahren wir zur EM !

bono Offline

Forumskill: gigantisch


Beiträge: 5.999

03.01.2008 19:42
#24 RE: Notebook Antworten
Ach Leute ich dreh hier noch durch. Ich brauch jetzt doch kein 17" Notebook da mein Desktop PC nicht ausgemustert wird. Daher brauche ich nur noch ein Notebook zum Spass (Filme schauen im Urlaub, Musik hören, Wlan surfen und ab und zu was zocken)

Habe das im Auge da vor allem der Preis sehr gut ist
http://www.notebooksbilliger.de/product_...8d_preisknaller

Leider weiss ich aber nicht ob ASUS was taugt. Die Bewertungen für das Teil sind ja sehr überschwänglich, aber teils auch widersprechend!

Hat einer hier eine Ahnung?


Danke an meine Supporter:
Redpotato - taddler001 - Rieslingpanscher - CrazyyEye - Mr_Myth - ZockyMcZock - Graue_Eminenz - lord_sandman - Kleintheison - Bommer1977 - Mr_Krabs - spirit0806 - Daniel09 - DaFlow - Egon_Olsen - mauresmo - sultan74 - jayjayjunior - Rosenverkaeufer - Capolista - SchlachtHans

Enesiano Offline

Forumskill: durchschnittlich

Beiträge: 661

03.01.2008 20:16
#25 RE: Notebook Antworten

Der Vater von meinem Kumpel meint, dass Acer einer der besten Notebook marken ist. Der Typ ist Computerfachmann oder so. Ich könnte den mal fragen, aber wenns bei notbooksbiliger auch ein gleiches Model nur von Acer gbt, würde ich dieses kaufen.

_________________________________________________________________________________________
Die Kunst ist öfter auszustehen als man fällt.

Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.

zockymczock Offline

Forumskill: brillant


Beiträge: 3.877

03.01.2008 20:40
#26 RE: Notebook Antworten

DAs ist wohl auch unter anderem wegen dem Betriebssystem so billig...
..ansonsten kann man nicht viel zu sagen, ist schon ok zu dem Preis. Die Grafikkarte ist nicht so der Hit, aber kommt ja immer drauf an, ob man das überhaupt braucht..

______________________________________________________
football stays at home!

bono Offline

Forumskill: gigantisch


Beiträge: 5.999

03.01.2008 22:13
#27 RE: Notebook Antworten

Ein Betriebssystem brauche ich nicht. Vor allem soll das Drecks Vista nicht drauf sein!


Danke an meine Supporter:
Redpotato - taddler001 - Rieslingpanscher - CrazyyEye - Mr_Myth - ZockyMcZock - Graue_Eminenz - lord_sandman - Kleintheison - Bommer1977 - Mr_Krabs - spirit0806 - Daniel09 - DaFlow - Egon_Olsen - mauresmo - sultan74 - jayjayjunior - Rosenverkaeufer - Capolista - SchlachtHans

zockymczock Offline

Forumskill: brillant


Beiträge: 3.877

03.01.2008 23:57
#28 RE: Notebook Antworten

Ehrlich gesagt hatte ich bis jetzt keine größeren Probleme mit Vista... allerdings halten sich die Vorteile auch in Grenzen..

Du musst nur bedenken, daß du dann erstmal das Generve hast die ganzen Treiber zu installieren wenn du ein Betriebssystem draufmachst.. ->der wesentlich Grund warum ich bei mir Vista gelassen habe.

______________________________________________________
football stays at home!

Enesiano Offline

Forumskill: durchschnittlich

Beiträge: 661

04.01.2008 12:29
#29 RE: Notebook Antworten
Vist is so langsam leutz . Wenn du etwas Installiere willst :

Zum Installieren fortfaheren klicken --> sind Si sich sicher dass sie fortfahren möchten ? ----> zum fortfahren bitte AGB akzptieren ---> sind sie sich sicher dass sie die AGB akzeptieren möchten?....



Vista, das ist so scheisse. Bei mir is XP Home edition drauf und wenn ich sag installieren dann amcht ders auch.

_________________________________________________________________________________________
Die Kunst ist öfter auszustehen als man fällt.

Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.

zockymczock Offline

Forumskill: brillant


Beiträge: 3.877

04.01.2008 13:46
#30 RE: Notebook Antworten

Das kannst Du doch abstellen wenn Du willst...

______________________________________________________
football stays at home!

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz