Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 195 mal aufgerufen
 Resterampe
sultan ( Gast )
Beiträge:

22.07.2007 21:43
3sterne sind armselig!!!! Antworten

hi leute, habe heute einen jugi aus dem internat gezogen. der hatte immer 3 sterne als offensiver flügel gebracht, bakam ca.5mal einzeltraining, ca.5mal Schußtraining, zwei-drei mal PS, und zwei mal kondi. ERGEBNIS: alles ist katastrophal bis auf Flügel=armselig. mein trainer sagte über ihn mehrfach,dass er viel ärger macht. das bezieht sich auf seine beliebtheit! Charakter und Psyche waren introvertiert und aufrichtig.

Egon_Olsen Offline

Forumskill: gigantisch


Beiträge: 5.980

22.07.2007 23:34
#2 RE: 3sterne sind armselig!!!! Antworten

3 Sterne und armselig ist durchaus O.K.

Mein 5-Sterne Stürmer hat TSI 30 und TS=5, PS=2, Kondi 1 (nach TU) und den Rest katastrophal.
Rein vom A-Skill fand Ich das O.K., aber die superschlechten B-Skills (Konditraining soll bei vielen Jugis gar nicht gewirkt haben) haben mich schon ein wenig negativ überrascht und deswegen habe Ich mein Training ein wenig umgestellt.

-----------------------?-------------------------
Den 1.FC Plan in seinem Lauf hält nur ein dummer Esel auf.

>>Capolista<< Offline

Forumskill: katastrophal

Beiträge: 48

23.07.2007 20:32
#3 RE: 3sterne sind armselig!!!! Antworten

ich glaub die ganze scheisse lohnt gar nicht...ich hab zwar immerhin einen 6 sterne-verteidiger in meinen reihen, aber das wars dann auch schon.....und was wird der mir an asche einbringen ? 200.000€ vielleicht, wahrscheinds weniger. und verglichen mit dem was ich an geld reingepumpt hab.....

---------------------------------------------------
Wenn Frauen nicht wissen was sie machen sollen, ziehen sie sich aus ...
Und wenn Männer nicht wissen, was sie machen sollen, dann schauen sie sich Frauen an, die nicht wussten, was sie machen sollen ...

CrazyyEye Offline

Forumskill: brillant

Beiträge: 2.867

23.07.2007 20:53
#4 RE: 3sterne sind armselig!!!! Antworten

also wenn du 200k rausbekommst, kannst du dir dafür 20 Wochen internat leisten ;)

Und das Jugend auch vorher eine wirtschaftliche anlage ist war ja auch klar als sie gesagt haben, das die jugis nicht besser werden als in alten System.

______________________________

jetzt heißt es wieder alltag

sultan ( Gast )
Beiträge:

24.07.2007 19:24
#5 RE: 3sterne sind armselig!!!! Antworten

ach ja, seine beliebtheit war unbeliebt aber seine FQ nur schwach.

Enesiano Offline

Forumskill: durchschnittlich

Beiträge: 661

24.07.2007 22:41
#6 RE: 3sterne sind armselig!!!! Antworten

Stimmt nicht ganz. Also für mich sind 3 Strne gut. Im vergleich dazu: dein gegner. Also das mit den Sternen ist ja auch eine heikle Sache. Ich weiss es nicht wie ich es erklären soll aber ich versuche es mal. Die Sterne deiner spieler ändern sich nicht so groß.

z.B. bei mir. Ich habe einen Stürmer der 8 Sterne erreicht. Ein anderer erreicht z.B nur 2 einhalb sterne. Deine Mannschaft hat einen versteckten gewissen grad. Sagen wir mal deine Mannschaft ist erbärmlich. Jetzt werden die Sterne nach der mnnschaft berechnt. Je schlechter der durshnitt ist desto bessere Sterne bekommen deine guten Spieler. Dieser versteckter durschnitt steigt. Deshalb merkst du nicht ganz das dein Spieler ein skillsprung hatte.

Wir reden doch vom Jugendinternat oder?

Sorry für Rechtschreibfehler, falls vorhanden.

Gruß Enesiano

sultan ( Gast )
Beiträge:

25.07.2007 14:42
#7 RE: 3sterne sind armselig!!!! Antworten

du meinst die sterne eines spielers sind abhängig vom rest der mannschaft. glaub ich nicht. jeder einzelne wird für sich berechnet. und ein 3 sterne spieler ist mit sicherheit nicht gut. ich denke pro stern ein skill ist die graduierung. natürlich kommen noch form und kondi dazu bei der sternberechnung, aber so ungefähr kommt´s hin.
P.S. lass die finger vom alkohol in deinem alter enesiano. mann versteht dich wirklich kaum

Ungeheuer »»
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz