Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 80 Antworten
und wurde 2.313 mal aufgerufen
 Föderationsbattle
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Bommer Offline

Forumskill: durchschnittlich

Beiträge: 856

27.06.2007 07:33
#16 RE: Föderationsbattle Saison 32 Thread geschlossen

Wenn man den FC Obergrombach benötigt ist er am Start. Egal wie der Sieg auch ausgefochten wird.

Spiel oder

_______________________________________________
"Wir sind auf dem richtigen Weg!" - Ewald Lienen
(nach 5 verlorenen Spielen mit dem MSV Duisburg in Folge)

daniel09 Offline

Forumskill: katastrophal


Beiträge: 56

27.06.2007 17:56
#17 RE: Föderationsbattle Saison 32 Thread geschlossen

Borussia Flehingen ist auch dabei,
vielleicht könnt ihr mir ja nen Schalke-Fanclub zulosen,
mit denen haben wir Borussen gute Erfahrung :-)

_________________________________________
Steffen Freund:
Es war ein wunderschöner Augenblick, als der Bundestrainer sagte: 'Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht's los

Roman Weidenfeller - Deutschlands Nr.1

gerste Offline

Forumskill: armselig


Beiträge: 379

27.06.2007 20:23
#18 RE: Föderationsbattle Saison 32 Thread geschlossen

Eine Battle ohne Gerste's Fortuna geht gar nicht - also bin ich auch dabei. Und da es am Samstag gegen nen BOT geht, wird meine TS auch wieder gut aussehen...
Greets
Gerste

zockymczock Offline

Forumskill: brillant


Beiträge: 3.877

27.06.2007 20:52
#19 RE: Föderationsbattle Saison 32 Thread geschlossen

schreib mich auch mit auf....

______________________________________________________
amtierender Schluckspechtcup-Sieger

Egon_Olsen Offline

Forumskill: gigantisch


Beiträge: 5.980

28.06.2007 09:53
#20 RE: Föderationsbattle Saison 32 Thread geschlossen

Ich habe mir mal eben die entsprechende Förderation angeschaut und muss sagen, dass der Gegner sehr stark ist.

Die Föderation hat 136 Mitglieder, darunter Deutsche Erstligisten, Zweitligisten, Drittligisten und allein 36 Vereine haben Gehälter > 200.000 Euro.
Damit ein Battle imho Sinn macht, muss gewährleistet sein, dass gleiche Ligenstufen gegeneinander spielen.
Also unsere Fünftligisten gegen deren Fünftligisten, unsere 6Ligisten gegen deren 6Ligisten, ...
Es macht ja nun keinen Sinn, wenn DaFlow und Zocky gegen Zweitligisten spielen, unsere 6Ligisten gegen 3t- und 4t-ligisten, 7Ligisten gegen 5Ligisten und unsere restlichen Vereine gegen 6Ligisten.

-----------------------?-------------------------
Den 1.FC Plan in seinem Lauf hält nur ein dummer Esel auf.

bono Offline

Forumskill: gigantisch


Beiträge: 5.999

28.06.2007 10:12
#21 RE: Föderationsbattle Saison 32 Thread geschlossen

Ach egon mach doch nicht gleich die Pferde scheu. Wir wissen noch gar nicht wer unsere Gegner sind. Erst wenn wir es wissen dürfen wir in Panik verfallen!

Wenn sich keiner gegen den 1.Ligisten traut, mache ich es!


Danke an meine Supporter:
Redpotato - taddler001 - Rieslingpanscher - CrazyyEye - Mr_Myth - ZockyMcZock - Graue_Eminenz - lord_sandman - Kleintheison - Bommer1977 - Mr_Krabs - bullrich - spirit0806 - Daniel09 - DaFlow - Egon_Olsen - Mac24 - mauresmo

Egon_Olsen Offline

Forumskill: gigantisch


Beiträge: 5.980

28.06.2007 10:59
#22 RE: Föderationsbattle Saison 32 Thread geschlossen
Ich habe doch bloss die Fakten wiedergegeben

Ein Battle ist eine schöne Sache, aber die Duelle sollten halbwegs auf Augenhöhe sein.
Es macht doch keinen Spass, wenn wir im Vorhinein völlig chancenlos sind (letzte Saison war es auch schon nicht ganz optimal, aber noch O.K.) und unsere Gegner haufenweise Kantersiege einfahren.
Da bringt es auch nicht viel, wenn Ich und paar andere Manager am letzten Spieltag auf Motsen verzichten, dazu ist der Qualitätsunterschied einfach zu groß.
Ich selbst trainiere in der Battle-Woche übrigens keine Kondi, sondern Steilpässe und würde wahrscheinlich sogar zugunsten des Battles auf 1-2 Trainingsplätze verzichten.
Falls der Gegner aber 5Ligist oder höher ist, werde Ich ein 5-5-0 spielen und bei der Taktik würde man mich zurecht fragen, warum Ich eigentlich am Battle teilnehme.

Daher versuche dein Bestes um möglichst sportlich faire Partien rauszuhandeln.
Ich weiß, es ist wird nicht leicht, aber du wirst es doch schaffen.
Normalerweise sollte es wohl so sein, dass die Pilsener Bande deutlich mehr Kandidaten für das Battle hat, da sie einfach eine viel groößere Föderation sind.
Daher würde ich nicht nur das Landesranking als Kriterien nehmen, sondern auch schauen wie große der Unterschied zwischen den Ligenstufen beider Mannschaften ist.
Maximal eine Ligastufe Unterschied (am besten gleiche Ligastufe) würde Ich hier erlauben und wenn der eine Verein von Pilsener Bande zu gut ist, darf er leider im Battle nicht teilnehmen.

-----------------------?-------------------------
Den 1.FC Plan in seinem Lauf hält nur ein dummer Esel auf.

bono Offline

Forumskill: gigantisch


Beiträge: 5.999

28.06.2007 11:04
#23 RE: Föderationsbattle Saison 32 Thread geschlossen
So, bevor sich hier was zusammen braut habe ich deren Vorsitzenden aufgrund der Problematik angeschrieben. Hier seine Antwort:
----------------------------
Unsere verteilung zur Zeit:
1*III
1*IV
2*V
9*VI
1*VII
4*VIII
2*X

So schlimm ist das doch jetzt gar net! Durchweg Leute aus gleichen Ligen gegeneinander spielen zu lassen wird schwer, da wir wohl nie auf die gleich eAnzahl kommen werden! Ich denke, dass sich weitere Teams aber eher aus den unteren Ligenmelden bei uns! Außerdem spielt nicht jeder mit sienem A-Team bei uns.
Ich will übrigens bei latehome anfragen, das der Battle übertragen wird!

-------------------------------------

Ich habe ihn jetzt gebeten den 3. und 4. Ligisten raus zu nehmen, dann wäre es ungefähr auf gleicher Höhe. Wir müssen halt noch unsere 6. Ligisten mobilisieren wie Myth, Haselnuss, Aalen, Aartal (der wohl wieder eine Ausrede findet) usw. Dann stehen wir gut da und alles ist drin!

Edith fügt mal noch unsere Verteilung der Mitglieder an:
5. 2
6. 8
7. 10
8. 19
9. 8
10. 9


Danke an meine Supporter:
Redpotato - taddler001 - Rieslingpanscher - CrazyyEye - Mr_Myth - ZockyMcZock - Graue_Eminenz - lord_sandman - Kleintheison - Bommer1977 - Mr_Krabs - bullrich - spirit0806 - Daniel09 - DaFlow - Egon_Olsen - Mac24 - mauresmo

CrazyyEye Offline

Forumskill: brillant

Beiträge: 2.867

28.06.2007 12:36
#24 RE: Föderationsbattle Saison 32 Thread geschlossen

Ich meine in Notfall könnte man es ja auch so machen, das wir ein paar Spiele in Vorfeld aufgeben und vllt schlechte Teams gegen die 3 und 4 ligisten Stellen. Ansonsten ist es doch auch mal was schönes gegen solch hochklassigen Teams zu spielen.

______________________________

jetzt heißt es wieder alltag

takaharinho Offline



Beiträge: 3

28.06.2007 13:44
#25 RE: Föderationsbattle Saison 32 Thread geschlossen

Bin gerne mit von der Partie!

Langsdorf Offline

Forumskill: katastrophal


Beiträge: 109

28.06.2007 14:11
#26 RE: Föderationsbattle Saison 32 Thread geschlossen
ich bin auch dabei, als 6.Ligist. allerdings kann ich nicht mit viel power dienen, da ein verteidiger verletzt ist und ich die letzten beiden ligaspiele gemotst habe (mit grottigem Trainer). das lag nämlich daran, dass ich gedacht habe mit 33 pkt steigt man schon direkt auf. reicht aber nett, schade...

edit: diesen thread muss man erstmal finden!

edit2 von Bono: Daher wurde nun ein neuer Hauptthread zu diesem Thema aufgemacht!
DaFlow Offline

Forumskill: mythisch


Beiträge: 8.178

28.06.2007 17:21
#27 RE: Föderationsbattle Saison 32 Thread geschlossen

Ich sehe das auch nicht so schlimm. Ich spiel auch sonst gerne gegen nen 3.Ligisten.
Wenn man mal überlegt, was ich schon alles weggehauen hab...

_____________________________________________

>>Capolista<< Offline

Forumskill: katastrophal

Beiträge: 48

28.06.2007 17:50
#28 RE: Föderationsbattle Saison 32 Thread geschlossen

Pinkies kicken auch mit !!!!

---------------------------------------------------
Wenn Frauen nicht wissen was sie machen sollen, ziehen sie sich aus ...
Und wenn Männer nicht wissen, was sie machen sollen, dann schauen sie sich Frauen an, die nicht wussten, was sie machen sollen ...

Bidanshi ( Gast )
Beiträge:

28.06.2007 18:30
#29 RE: Föderationsbattle Saison 32 Thread geschlossen

Meinereiner ist auch dabei

Egon_Olsen Offline

Forumskill: gigantisch


Beiträge: 5.980

28.06.2007 23:47
#30 RE: Föderationsbattle Saison 32 Thread geschlossen
Wenn aus Liga III, IV oder V keiner weiter beim Gegner dazukommt, würde es wohl schon so gehen.
Allerdings müssen dann schon fast alle unsere VI-Ligisten mitspielen

-----------------------?-------------------------
Den 1.FC Plan in seinem Lauf hält nur ein dummer Esel auf.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz