Ein kleines Trainigsproblem. Trainier zurzeit SA und PS. Hab aber inzwischen einen recht ausgeglichenen Kader: TW: 4(durchschnittliche Form) VT: 2,5(schwache Form) FL: 3(durchschnittliche Form) FL: neu im Kader und "mit ein bißchen Trainig Flügel passabel" MF def.: 3,5(durchschnittliche Form) MF off. 5 (gute Form, aber auch als FL zu gebrauchen ST: 3,5 (passable Form)
Eigentlich alles keine Überflieger!
Ich überleg mir auf Einzeltraining als primäres und PS als sekundäres Training umzustellen. Haltet ihr das für sinnvoll? Dass Einzeltraining nicht so effektiv ist ist mir dabei schon bewusst.
Zwanzig prozent wären ja gar nichtmal so schlecht, wobei ich es eigl. bezweifel da auch noch B-Skills trainiert werden.
Zu Rieslingspanscher Trainees, ich würde wohl SA trainieren der 5 * Im sieht doch schon sehr gut aus? Hast du schon etwas Kondi trainiert vorher? Den dadurhc wirken die ja auch meist etwas schlechter als sie sind.
Ich werd aber vllt auchmal diesen Thread mißbrauchen^^
TW: 4,5* TW: 3,5* IV: 4* St: 4* St: 3,5* (öfters als größtes talent meiner mannschaft beworben - also potential nach oben) FL: 3,5* (laut Scout SA hoffnunglso aber noch nicht in MF getested, seit neusten mein talentierster Spieler laut Trainer(wurd schon 2-3* erwähnt ähnlich wie davor beim Stürmer)
Grad der Flügel gibt mir zu denken, da ich beim letzten Jugiliga Spiel mit 5-2-3 und PIC über 25% Ballbesitz geschaft habe, aus diesen grund hat er wohl schon einiges an SA. Vorher war mein gedanke IV und CV zu trainieren, durch den zweiten entdeckten Torwart könnt ich mir vorstellen TW und CV zu machen. Nur was mach ich mit den Flügel, hoff ich das er ein MF talent ist und gib ihn noch verteidigung mit, oder lass ich ihn verkümmern?