Wie sieht es eigentlich bei Punktgleichheit in der Gruppenphase aus - Torverhältnis oder direkter Vergleich? _____________________________________________ *Brasserie Bulls*
Saison 26: Meister VIII.397 und Gewinner des Schluckspecht-Cups Saison 27: VII.37 - 15 Punkte - 19:2 Tore
In Antwort auf: und wenn das so durchgezogen wird dann muss ich mir was überlegen, weil das mach ich so nicht mit
das überlasse ich gerne dir was du tust, aber die regeln gelten für alle. Und wenn Du es nicht für nötig hältst Dich damit auseinander zu setzen weil Du ja ach so viel anderes zu tun hast, andere tun es. Das ergebnis bleibt bei 1:1. Das ist das letzte Wort.
Nimms wie ein Mann, oder..........
Und Dein Ton ist immer noch zum Brechen!
Was ist das nur für ein Kindergarten dieses Mal! _________________________________________ Ein Tag hat 24 Stunden. Eine Kiste Bier hat 24 Flaschen. Das kann kein Zufall sein!
Daniel, Du hast einen Punkt, das ist doch was!!! Schau, der BVB hat sich am Wochenende auch einen Punkt in Lautern erkämpft, da können doch alle zufrieden sein...
Und ich muss es wissen, ich hab noch keinen!
Egal ob Mailand oder Bruchsal - Hauptsache Italien!
Danke für die Blumen! Du warst für meine Taktik einfach etwas zu schlecht! Dachte vorher, ich spiel gegen nen 6.-Ligisten... Aber im Rückspiel gibt´s Revanche!!!
Egal ob Mailand oder Bruchsal - Hauptsache Italien!
Anscheinend ist Mr Krabs ja doch noch dabei... _________________________________________ <-- 1.FC Hamburg Ciddy --> 1.Schluckspecht Cup-Sieger Besieger
na klaro bin ich noch dabei!! es gab offensichtlich ein wenig verwirrung, weil ich meinen managernamen bei ht von Mr_Krabs in Patrick__Star umbenannt habe.
Herr Myth möchte vor allem geliebt werden. Seine ständigen Sticheleien sind ein ganz lauter Schrei nach Liebe und Zuneigung. Ich denke, er hat als Kind keine Brust von Mami bekommen.
Also, um Herr Myth glücklich und zu einem zufriedenen Menschen zu machen, sollten wir unsere Sympathiebekundung ihm entgegen bringen. Ich mach mal den Anfang!
Herr Myth, ich find Dich dufte _________________________________________ Ein Tag hat 24 Stunden. Eine Kiste Bier hat 24 Flaschen. Das kann kein Zufall sein!
Überwinde Deinen Ekel. Tschaka, Du schaffst es! _________________________________________ Ein Tag hat 24 Stunden. Eine Kiste Bier hat 24 Flaschen. Das kann kein Zufall sein!
In Antwort auf: Warst Du eigentlich schon immer so ein Großmaul oder ist das ein längerer Prozess gewesen?
Anfangs war das gar nicht so einfach und ein wirklich harter. Bin dann für zwei Jahre ins Ausland, genauer gesagt ins Badener Land. Da hab ich´s dann erst richtig gelernt.
________________________________________ Räschtchreipveeler sint apsischt!
>Meister der Liga VII.752 in Saison 23 >1.Gewinner des Schluckspecht Cup in Saison 25