Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 41 Antworten
und wurde 781 mal aufgerufen
 Spieltag Saison 27
Seiten 1 | 2 | 3
Mr_Myth ( Gast )
Beiträge:

16.10.2005 19:32
#31 RE: Zarewitsch Antworten

In Antwort auf:
ihr seid mit die schlechteste Liga ohne WO

Absolut, das habe ich gestern auch fest gestellt. Aber mir war schon klar, daß ich mich in einer anderen VI.Liga nei auf Anhieb hätte halten können.
In Antwort auf:
deine Form ist aber aktuell auch sehr gut

Allerdings, das verstehe ich auch nicht. Allerdings hatte ich seitdem ich dabei bin noch nie ernsthafte Formprobleme? Aber im Moment platzt die Form (kann ruhig so bleiben), wie schon gesagt: Die Durchschnittsform des gesamten Kaders liegt beim Buddy bei 6,67. Also passabel bis gut.
In Antwort auf:
Und im Prinzip kannst Du, obgleich deine Ratings im Vergleich zu letzter Saison besser sind, damit zufrieden sein, denn sonst wärest Du voll im Abstiegskampf.

Diese Saison läuft´s halt wieder normal. Letzte war ich sogar schwächer als Du in den Ratings und konnte trotzdem den zweiten Platz machen. Aber schau dir unseren aktuellen Tabellenführer an. Die sind in den Ratings noch mieser als ich.
In Antwort auf:
Allerdings zeigt es sich aktuell, dass der Unterschied in Liga6 / Liga7 zwischen den einzelnen Mannschaft langsam sehr gering wird

Das sowieso, gerade in so ner miesen Liga wie sie unsere ist.
In Antwort auf:
so dass
in deiner Liga nächste Saison - vorausgesetzt die Aufsteiger spielen mit - vielleicht jeder auf bzw absteigern kann.

Ganz so wird es wohl auch nicht sein.
Aber...,
warte ab wenn nächste Woche mein MF wieder steht und ich auf den Positionen vom Verletzungspech verschont bleibe. Ich bin immer noch der Meinung das MF gewinnt bei Hattrick die Spiele. Und da sehe ich normal nicht schlecht aus.

________________________________________
Räschtchreipveeler sint apsischt!

>Meister der Liga VII.752 in Saison 23
>1.Gewinner des Schluckspecht Cup in Saison 25

bullrich Offline

Forumskill: durchschnittlich


Beiträge: 538

18.10.2005 20:27
#32 borussia Antworten

Einspruch MatchID: 56753464 [edit] antworten

brightschalter -
BV Borussia Flehingen 09

BV Borussia spielt mit 6 Ex-Ligisten :


Flehingen wählte eine 4-4-2-Formation. Die Startformation umfasste folgende Spieler: Mitzer - Salerno, Elkuch, Scialotti, Gonzenbach - Drayton, Krústev, Kallel, Wasserzieher - Claassen, Rehberg.

Ligaspiel :

Flehingen wählte eine 4-4-2-Formation. Die Startformation umfasste folgende Spieler: Drawz - Kallel, Gonzenbach, Scialotti, Salerno - Wasserzieher, Boulogne, Krústev, Hönle - Bagensky, Rehberg.

So nicht meine Schluckspechte !

Was soll das ?? ich hätte ihn geklatscht

Da hab ich echt keinen Bock drauf !

cya Bullrich

P.S. die, die über 9te oder 8te spielen. für die ist ein spaß. überweist mir virtuell 10.000.--€ und jut is....

daniel09 Offline

Forumskill: katastrophal


Beiträge: 56

19.10.2005 17:17
#33 RE: borussia Antworten

was soll diese große klappe mein freund, du hättest mich geklatscht, halt mal die füße still, wo kickst du eigentlich ?

Steffen Freund:
Es war ein wunderschöner Augenblick, als der Bundestrainer sagte: 'Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht's los
Nicht mal bei den Schulden sind wir die Nr.1 im Pott !!!
"Der BVB ist so hoch verschuldet, man spricht in Dortmund schon vom FC Schalke 04 in schwarz-gelb!"

Egon_Olsen Offline

Forumskill: gigantisch


Beiträge: 5.980

19.10.2005 17:30
#34 RE: borussia Antworten

Also irgendwie finde Ich eure beiden Reaktionen völlig überzogen.
Zum einen braucht man nun nicht in jedem Thread schreiben, dass man Einspruch erhebt, und zum anderen gefällt mir die Wortwahl überhaupt nicht.
Wir sind hier lediglich eine Friendly-Cup, wo es ausser Ruhm (und Rum) nicht viel zu gewinnen kann und Regelstösse werden ja geahndet.
Daher sollte man in diesen Situation cool bleiben und nüchtern einfach schreiben, dass der Gegner falsch aufgestellt hat und schon hat man die Punkt(e).
Dazu befinden wir uns ja noch in der Vorrunde und alle Mannschaften sind automatisch für das Achtelfinale qualifiziert
* 1.FC Plan : Absteiger der Herzen *
* Schiri raus ! *

Mr_Myth ( Gast )
Beiträge:

19.10.2005 17:46
#35 RE: borussia Antworten

@Egon folgendes Zitat:

In Antwort auf:
achja...spasti.hau ab

________________________________________
Räschtchreipveeler sint apsischt!

>Meister der Liga VII.752 in Saison 23
>1.Gewinner des Schluckspecht Cup in Saison 25

Redpotato Offline

Forumskill: gut

Beiträge: 1.253

19.10.2005 17:50
#36 RE: borussia Antworten

endlich mal jemand anderes der hier für Stimmung sorgt, meine Hochachtung Danny, wusste gar nicht dass Du noch lebst, aber ein Punkt ist doch auch was wert

Egon_Olsen Offline

Forumskill: gigantisch


Beiträge: 5.980

19.10.2005 17:53
#37 RE: borussia Antworten

Hessen raus, Hessen raus!

P.S.

Bist Du deinen Supertrainee doch nicht losgeworden Mr_Myth?
* 1.FC Plan : Absteiger der Herzen *
* Schiri raus ! *

Mr_Myth ( Gast )
Beiträge:

19.10.2005 18:02
#38 RE: borussia Antworten

In Antwort auf:
Bist Du deinen Supertrainee doch nicht losgeworden Mr_Myth?

Habe ich irgendwas nicht mitbekommen? Wenn habe ich denn erfolglos verkauft???

________________________________________
Räschtchreipveeler sint apsischt!

>Meister der Liga VII.752 in Saison 23
>1.Gewinner des Schluckspecht Cup in Saison 25

Egon_Olsen Offline

Forumskill: gigantisch


Beiträge: 5.980

19.10.2005 18:09
#39 RE: borussia Antworten

Na dein 17 Megatalent (TSI 150) mit der Spezialeigenschaft schnell

-> Der sollte doch gut genug für deinen Kader sein
* 1.FC Plan : Absteiger der Herzen *
* Schiri raus ! *

bono Offline

Forumskill: gigantisch


Beiträge: 5.999

19.10.2005 18:35
#40 RE: borussia Antworten
Hey Ihr Streithähne,

ich habe euch schon mal drauf hingewiesen den Ball etwas flach zu halten was die Wortwahl angeht. Wie auch Egon, finde ich Eure wortwahl zum Brechen.

Daher lasst das gefälligst, ich habe wie die meisten hier auch, keinen Bock auf solche Umgangsformen. Man kann sich necken, aber das geht darüber hinaus, und nachdem ich dich lieber Daniel schon per HT-Mail darauf hingewiesen habe und du trotzdem einen solchen Beitrag hier machst, muss ich wohl daraus schliessen, das Du anscheinend lernresistent bist oder es auf Stunk anlegst!

Aber auch Bullrich sollte mal etwas runter kommen!

Damit ende der Diskussion! Wenn Ihr wieder zu Besinnung gekommen seid, wäre eine Versöhnung, bzw. einen Waffenruhe, erstrebenswert.
_________________________________________
Ein Tag hat 24 Stunden.
Eine Kiste Bier hat 24 Flaschen.
Das kann kein Zufall sein!

Mr_Myth ( Gast )
Beiträge:

20.10.2005 12:18
#41 RE: borussia Antworten

In Antwort auf:
Damit ende der Diskussion! Wenn Ihr wieder zu Besinnung gekommen seid, wäre eine Versöhnung, bzw. einen Waffenruhe, erstrebenswert.

Aber bitte öffentlich im Forum!

________________________________________
Räschtchreipveeler sint apsischt!

>Meister der Liga VII.752 in Saison 23
>1.Gewinner des Schluckspecht Cup in Saison 25

Mr_Myth ( Gast )
Beiträge:

20.10.2005 12:25
#42 RE: borussia Antworten

In Antwort auf:
Na dein 17 Megatalent (TSI 150) mit der Spezialeigenschaft schnell

-> Der sollte doch gut genug für deinen Kader sein



Mh, Du sprichst in Rätseln oder aus dem Delirium hinaus.
Da gab es den 17jährigen Flügelspieler aus der eigenen Jugend. Spezialeigenschaft:durchsetzungsstark mit TSI 790. Der wurde für 62000 verkauft.
Nicht die Welt, aber in Ordnung.

Und zum zweiten gibt es meinen neuen Trainiee. 17Jahre, Spezialität: BALLZAUBERER, TSI 370 (bei Einkauf, Aktuell 390).
Der bleibt die nächsten beiden Saison´s imn Verein.
Ach, und der ist wohl völlig ausreichend für die wahnsinnig starke Konkurrenz hier. 2 Spiele - 2 Tore. Da hat sich der Taui schon gelohnt

________________________________________
Räschtchreipveeler sint apsischt!

>Meister der Liga VII.752 in Saison 23
>1.Gewinner des Schluckspecht Cup in Saison 25

Seiten 1 | 2 | 3
«« 6.Spieltag
Verletzung »»
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz