Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 190 mal aufgerufen
 Resterampe
sultan ( Gast )
04.04.2007 23:04
Scoutanzahl?! Antworten

Habe ich einen Denkfehler, dann sagt es mir!? Am Anfang ist doch jeder mit ausprobieren beschäftigt , welcher Knabe kann wo was! Wozu also mehr als einen Scout holen. Ihr feuert doch eh noch keinen und habt nur Platz für einen weiteren Jungen. Ich konnte meinen einzigen Scout 4 mal anrufen innerhalb von 3 Tagen. Jetzt habe ich einen verheisungsvollen Stürmer genommen. Das Boot ist voll, entlassen kann ich noch keinen. Und wenn man seinen einzigen Scout mehrmals in der selben Woche anrufen kann, wozu dann 10k mehr ausgeben pro Woche?

sultan ( Gast )
08.04.2007 22:27
#2 RE: Scoutanzahl?! Antworten
Gut dann führe ich halt Selbstgespräche! Ich habe 16 Spieler, Neuzugänge sind also nicht drin. Meinen Scout jetzt anrufen bringt demnach nichts. Ich warte den Trainingsbericht morgen noch ab. Dann entlasse ich meinen ältesten Spieler(17) der im Sturm nur 1 gebracht hat und im Tor Null. Danach hoffe ich meinen Scout wieder mehrfach anrufen zu können in der Woche, falls nötig.Deshalb meine ich, dass zumindest am Anfang 1 Scout reich, spart euer Geld Geht das mehrfache Anrufen bei euch auch, oder hatte ich Glück? Ich denke, normal ist nur einmal pro Woche, oder
CrazyyEye Offline

Forumskill: brillant

08.04.2007 22:43
#3 RE: Scoutanzahl?! Antworten

Ich hab heute meine beiden Scouts angerufen gehabt, da ich den Bericht von ersten nicht so toll fand ... Zudem hab ich schon in der ersten Wochen einen Spieler von Scout geholt, da die Chanche recht groß sein sollte das in Anfangskader schlechtere Spieler sind als frisch "gezogene".

Massendefekt 67

"Im Himmel gibt es kein Bier, drum trinken wir es hier"

sultan ( Gast )
08.04.2007 23:19
#4 RE: Scoutanzahl?! Antworten

ja, der anfangskader soll i.d.R. schlecht sein. aber wenn du letzte woche schon einen genommen hast, müsstest du doch jetzt auch 16 spieler haben. und mehr als 16 geht nicht, also was soll dann der anruf bringen? du müsstest doch vorher einen feuern, bevor du das angebot eines scouts annimmst, oder nicht?

CrazyyEye Offline

08.04.2007 23:42
#5 RE: Scoutanzahl?! Antworten
Jepp aber was spricht dagegen, dann nehm ich halt den ältesten den ich entweder eh nicht austesten würde, oder in letzten Spiel nicht überzeugt hat auf einer allroundposition(0-0,5* Sterne IMs, werden wohl wenig Sa, Kondi, passpiel und VT haben und das reduziert die Chanche das sie irgendwas vernünftig können^^).

Später wenn man dann seine 11 leute hazt die mann trainieren will, und "ersatztrainees" auf der bank hat und keiner den Sprung in den Profikader schaft würd ich dann meinen 2ten Scout feuern.

Massendefekt 67

Egon_Olsen Offline

Forumskill: gigantisch

09.04.2007 09:18
#6 RE: Scoutanzahl?! Antworten

Genau aus diesem Grunde ziehe Ich noch meine Jugis extern.
Nach 3-4 Spielen kann man alle Jugis am besten einschätzen und weiss wen man zu feuern hat.

-----------------------?-------------------------
Zukünftiger SP-Cup-Sieger

sultan ( Gast )
09.04.2007 21:31
#7 RE: Scoutanzahl?! Antworten
@crazyyeye: dagegen spricht dass du erst feuern und dann anrufen mußt. wenn du 16 spieler hast und rufst an, kannst du sein angebot nicht wahrnehmen. wäre doch schade bei einem supertalent. der wäre dann weg!
sultan ( Gast )
09.04.2007 21:43
#8 RE: Scoutanzahl?! Antworten
@egon-olsen: genau, erst testen- dann kommen die besten! wo spielt denn deine jugend und wie heißt sie? ich habe jetzt wie angekündigt meinen ältesten(17) gefeuert und hoffe auf ein gutes angebot von meinem scout. das erste angebot war im passspiel verheißungsvoll, aber ich möchte stürmer trainieren. nochmal hier meine frage: kann ich den selben scout innehalb einer woche mehrfach anrufen
bono Offline

Forumskill: gigantisch

09.04.2007 21:47
#9 RE: Scoutanzahl?! Antworten

In Antwort auf:
kann ich den selben scout innehalb einer woche mehrfach anrufen

Nein, einmal pro woche maximal. Bei mehr Scouts kannst du auch mal pokern und ein Angebot ablehnen in der Hoffnung das der andere Scout ein besseres macht.

’34 ’38 ’82 ’06
Col cuore in gola l’ammiriamo insieme alle altre tre: La coppa del duemilasei
http://www.weltmeister.it

sultan ( Gast )
09.04.2007 21:57
#10 RE: Scoutanzahl?! Antworten

dann hatte ich letzte woche wohl glück, da ging es 4 mal bis ich einen genommen hatte. vorhin habe ich den ersten abgelehnt. sollte ich ihn wieder anrufen können werde ich es euch sagen. aber, psst, nicht ht verraten

CrazyyEye Offline

09.04.2007 21:59
#11 RE: Scoutanzahl?! Antworten

Die letzte zeit wurden die Scouts auch häufiger zurückgesetzt, da es noch "leicht" buggy ist/war.

Massendefekt 67

sultan ( Gast )
13.04.2007 21:56
#12 RE: Scoutanzahl?! Antworten

schade, konnte meinen scout nur einmal anrufen diese woche. habt ihr schon was bezahlt für´s internat??

Kraftsparen? »»
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz