Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 281 mal aufgerufen
 Internationaler Fussball - Champions League - UEFA Cup
zockymczock Offline

Forumskill: brillant


Beiträge: 3.877

31.03.2007 14:11
MLS Antworten

Das wäre ja ein Hammer:

In Antwort auf:
Zidane vor Sensations-Comeback?

München/Los Angeles - Es wäre die Transfer-Überraschung des Sommers: Nach Informationen der "Bild" steht Fußball-Rentner Zinedine Zidane vor dem Comeback.

Und dafür hat sich der Franzose offenbar einen ganz besonderen Verein ausgesucht: Die Los Angeles Galaxy, der Klub, zu dem im Sommer auch David Beckham wechseln wird.
Zidane und Beckham waren zwischen 2003 und 2006 Mannschaftskameraden bei Real Madrid, nach dem verlorenen WM-Finale gegen Italien und der "Kopfstoßaffäre" im vergangenen Sommer trat "Zizou" zurück.
"Ich habe wieder Lust zu spielen", sagte Zidane am Rande eines Benefiz-Spiels am letzten Wochenende.
In der US-Profiliga MLS würde der zweimalige Weltfußballer des Jahres einen Ein-Jahres-Vertrag unterzeichnen und soll ein Gehalt in zweistelliger Millionenhöhe kassieren.
Aus der MLS hatte Ende Januar bereits Chicago Fire um Zidane gebuhlt.
Angeblich soll der Mega-Deal durch den Sportartikel-Hersteller "adidas" mitfinanziert werden.
Bereits beim Beckham-Transfer spielte das deutsche Traditionsunternehmen eine gewichtige Rolle. Zidane und Beckham wurden beziehungsweise werden von "adidas" ausgerüstet.


Quelle: http://www.sport1.de/de/sport/artikel_1022803.html

______________________________________________________
amtierender Schluckspechtcup-Sieger

CrazyyEye Offline

Forumskill: brillant

Beiträge: 2.867

31.03.2007 16:38
#2 RE: MLS Antworten

Irgendwie versteh ich die ligen in Amerika und Katar nicht, die buhlen um die ganzen alten "Stars" und schieben denen millionen in den Arsch anstatt sich in der breite zu verstärken und damit vllt die Liga auf ein höheres NIveau zu hieven damit sie weiter wachsen kann.

______________________________

Massendefekt 67

"Im Himmel gibt es kein Bier, drum trinken wir es hier"

zockymczock Offline

Forumskill: brillant


Beiträge: 3.877

31.03.2007 16:50
#3 RE: MLS Antworten

Die brauchen die Stars erstmal für Publicity. Mit Fussball kannst Du in Amerika eben kaum jemanden ins Stadion locken, und dann ist es egal ob die Spiele 2-Liga oder Kreisklassenniveau haben. Um Zuschauer zu erreichen sind Stars wir Beckham und Zidane einfach perfekt, wenn dann ein größeres Interesse entstanden ist, dann kommen sicher auch bessere unbekannte Spieler.

______________________________________________________
amtierender Schluckspechtcup-Sieger

CrazyyEye Offline

Forumskill: brillant

Beiträge: 2.867

31.03.2007 17:09
#4 RE: MLS Antworten

Bei Becks versteh ich das sogar, aber der ist auch eine schillernde persönlichkeit die die Aufmerksamkeit auf sich ziehen wird - Zidaneist mir bis jetzt neben den Platz weniger aufgefallen ... Und mit den Geld was sie in Zidane reinpumpen könnten sie meiner meinung nach auch ein Team für dem Champions Cup pushen.

Ich weiß nicht ob ein ein sportlich wenig gefordert europäischer Star intresse bei Fußballunintressierten Amis weckt.

______________________________

Massendefekt 67

"Im Himmel gibt es kein Bier, drum trinken wir es hier"

zockymczock Offline

Forumskill: brillant


Beiträge: 3.877

31.03.2007 17:18
#5 RE: MLS Antworten

Zitat von CrazyyEye

Ich weiß nicht ob ein ein sportlich wenig gefordert europäischer Star intresse bei Fußballunintressierten Amis weckt.


gerade weil er wenig gefordert ist kann er locker mal seinne Tricks auspacken und bisschen spektakulär spielen - das ist keine harte Arbeit und macht ihm und den Fans sicher Spaß. Und das lassen die Sponsoren sich was kosten...

______________________________________________________
amtierender Schluckspechtcup-Sieger

CrazyyEye Offline

Forumskill: brillant

Beiträge: 2.867

31.03.2007 17:42
#6 RE: MLS Antworten

Zidane kann sicher schön spielen, aber ich denk da könnte man eher SPieler wie Higuita, Okocha fürs spektakuläre verzichten - bei Spielern von kaliber Zidanes seh ich eher das problem das sie faul werden in ihren altersruhesitz und das ist dann nichtmehr so schön anzusehen auch wenn er abundzu mal genialität zeigt.

______________________________

Massendefekt 67

"Im Himmel gibt es kein Bier, drum trinken wir es hier"

Sandman Offline

Forumskill: hervorragend


Beiträge: 2.433

01.04.2007 11:21
#7 RE: MLS Antworten

ich kann mich zocky nur anschliessen ... im amiland ist fussball nunmal nicht die populärste sportart... da vor kommen halt die NFL, MLB, NBA und NHL und irgendwann die MLS...

daher macht es doch sinn solche leute wie becks und zidane zu hollen um das intresse an fussball zu pushen ... damit auch die jugend darauf aufmerksam wird und villeicht diese sportart für sich entdeckt.
und da sponsoren in den staaten ehh etwas durchgeknallt sind und millionen für werbung ausgeben ... passt das doch !

________________________________
Theorie ist Wissen, das nicht funktioniert.
Praxis ist, wenn alles funktioniert
und man weiß nicht warum .............

CrazyyEye Offline

Forumskill: brillant

Beiträge: 2.867

01.04.2007 11:43
#8 RE: MLS Antworten

Würdest du zum Football gehen, wenn euer Regionales Team Chuck Howley verpflichtet?

Oder würdest du eher zum Football gehen, wenn euer vereinsteam um die EM der Vereinsmansnchaften mitspielt?

Bei mir wäre es recht klar Möglichkeit nummer 2, die mich in alten braunschweiger Tagen mal zumm Football vershcleppt hat(da hat sogar der Buli aufstieg für gereicht, als sportlicher Erfolg^^), während ich mir beim Namen CHukc Howley nichts vorstellen könnte und wohl auch nich von Sprüchen wie Superstar aus den USA aus der ruhe bringen lassen.

______________________________

Massendefekt 67

"Im Himmel gibt es kein Bier, drum trinken wir es hier"

Sandman Offline

Forumskill: hervorragend


Beiträge: 2.433

01.04.2007 12:09
#9 RE: MLS Antworten

finde den vergleich unpassend da becks und zidane weltweit werbeikonen sind ... die kennt man in den staaten oder australien oder asie ...

ist bei den stars aus der NFL anders ... die machen meist nur auf nationaler ebende PR.

________________________________
Theorie ist Wissen, das nicht funktioniert.
Praxis ist, wenn alles funktioniert
und man weiß nicht warum .............

CrazyyEye Offline

Forumskill: brillant

Beiträge: 2.867

01.04.2007 12:19
#10 RE: MLS Antworten

Bist dir sicher das die zidane Spots auch groß in Amiland laufen? Ich glaub nämlich kaum daran das sie dort die Zielgruppe treffen, und Fußballneutrale Spots wie Becks macht er ja nicht.

Und ich könnt mir grad vorstellen das Becks auch grade aufgrund des Amerikanaischen Marktes relativ Fußballneutrale Spots macht, da er in den USA zumindest deutlich berühmter als Zidane ist.

______________________________

Massendefekt 67

"Im Himmel gibt es kein Bier, drum trinken wir es hier"

«« England
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz