Ja sowas ist richtig Scheiße. Meiner hat auf jeden Fall einen Haufen Sub und wird in mindestens einem der guten Skills sehr bald springen. Mit dem richtigen Training ist der wohl wirklich nicht weit weg von der U20...
Ich verstehe solche Manager nicht, der hatte TS="sehr gut" und Flügelspiel und Passspiel= "passabel", gekauft hat sie ihn für fast 2 Mio von nem Trader, der ihn mir für 1,3 mio abgekauft und auf TS="sehr gut" gebracht hatte... und dann lässt sie den einfach so verrotten!!!!
Ein Schluckspecht in der U20, das wär doch mal was! Das steigert vielleicht auch deine Chancen U20-Nationaltrainer zu werden
Der Torwart ist schon in Ordnung. Der kann noch ein bißchen spielen. Ich brauch dringend Verstärkung in der Verteidigung und dann bei Gelegenheit auf dem Flügel...
Ja ich weiß. Bei dem ist jede Woche Training wichtig. Hab ihn jetzt raufgesetzt, dass reicht noch um ihn vor dem Pokalspiel zu kaufen. Ich war unterwegs, deswegen ging das nicht eher. Und zu früh wollte ich ihn in der Woche auch nicht raufsetzen...
Erol Yalduz (157687249) 17 Jahre, passabel in Form, gesund Er ist eine umstrittene Person und darüber hinaus ruhig und ehrlich. Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind durchschnittlich.
Nationalität: Deutschland Total Skill Index (TSI): 30 Gehalt: 500 €/Woche Aktueller Verein: Hamburger Chillerz Club Gelbe Karten: 0 Verletzungsstatus: gesund
________________________________ Theorie ist Wissen, das nicht funktioniert. Praxis ist, wenn alles funktioniert und man weiß nicht warum .............