da hab ich direkt eine, hatte gestern mein erstes jugendspiel und hatte dirket einen "volltreffer". Mein innenverteidiger hat 4,5 Sterne gemacht. Weiß schon jemand wie man die bewertungen bei den jugis einschätzen kann?alle anderen hatten von 0 bis zwei sterne!
In Antwort auf:Server Error in '/' Application. Runtime Error Description: An application error occurred on the server. The current custom error settings for this application prevent the details of the application error from being viewed remotely (for security reasons). It could, however, be viewed by browsers running on the local server machine.
Details: To enable the details of this specific error message to be viewable on remote machines, please create a <customErrors> tag within a "web.config" configuration file located in the root directory of the current web application. This <customErrors> tag should then have its "mode" attribute set to "Off".
Notes: The current error page you are seeing can be replaced by a custom error page by modifying the "defaultRedirect" attribute of the application's <customErrors> configuration tag to point to a custom error page URL.
In Antwort auf:da hab ich direkt eine, hatte gestern mein erstes jugendspiel und hatte dirket einen "volltreffer". Mein innenverteidiger hat 4,5 Sterne gemacht. Weiß schon jemand wie man die bewertungen bei den jugis einschätzen kann?alle anderen hatten von 0 bis zwei sterne!
mein maximum sind auch 2 * und der durchschnitt, eher deutlich drunter also scheint das ein echtes juwel zu sein :)
In Hattrick Buddy bekomm ich bei der Match ID ein altes Spiel.
Gruß Edo
Genau die Kraft die gefehlt hat den Sieg zu erringen, braucht man um die Niederlage zu verkraften. Quelle:Ernst R. Hauschka deutscher Aphoristiker (geb. 1926)
Sind die gebühren für die scouts einmalig bei einstellung Ich habe mir eben einen weiteren geholt, den ich leider erst nächste woche anrufen kann, aber sofort 5k€ bezahlen muß. Und im finanzupdate stehen wieder keine ausgaben für´s internat.
Das ist ein bekannter Bug, daß die Kosten fürs Jugendinternat im Menu "Finanzen" nicht auftaucht. Bezahlen tut man aber trotzdem angeblich (Ich habs nicht nachgerechnet, aber wenn die HTs das schreiben glaub ichs mal). Das ganze steht irgendwo im HT-Forum, weiß aber nichtmehr genau wo...