Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 707 mal aufgerufen
 Jugendinternat
Seiten 1 | 2
Enesiano Offline

Forumskill: durchschnittlich

Beiträge: 661

31.12.2007 16:25
#16 RE: Obergrenze? Antworten

Ich habe meinen Jugi auch nur gezogen, weil ich von minem Trainer gesagt bekommen habe dass er austrainiert ist.

_________________________________________________________________________________________
Die Kunst ist öfter auszustehen als man fällt.

Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.

Egon_Olsen Offline

Forumskill: gigantisch


Beiträge: 5.980

31.12.2007 17:38
#17 RE: Obergrenze? Antworten

Ich würde an Bonos Stelle alle 3 behalten und beim Scouten etwas pokern.
Da die Trainingsplätze ja belegt sind, braucht er ja nur noch aussergewöhnlich gute Jugis aufnehmen.

-----------------------?-------------------------
Den 1.FC Plan in seinem Lauf hält nur ein dummer Esel auf.

patron74 Offline

Forumskill: durchschnittlich


Beiträge: 726

31.12.2007 17:45
#18 RE: Obergrenze? Antworten
Naja die grundsätzliche Entscheidung über die Anzahl der Scouts wird das Jugi-Training und die daraus resultierende Aufstellung mit den dafür benötigten Jugis sein.

Da ich mein Training jede Woche modifiziere und teilweise auch mal eine Woche auf das für länger angedachte Primärtraining (zZ SA) im Ligaspiel (beim FS eh immer) verzichte, erhalte eine ausgeglichene Manschaft, welche ich nach und nach trainiere und damit (logischerweise langsamer) verbessere.

Bin ich mir dessen bewusst (weniger Geld pro verkauftem Jugi aber dafür mehr Jugi's) kann ich dadurch jede Woche einen Jungen (und wenn's mal ein Mädel ist - egal hauptsache sie kann kicken )ziehen. Meine Jungs werden normalerweise mit 17 oder nach 112 Tagen gezogen. Damit werde ich keine Kracher ziehen wie Enesiano (Glückwunsch der ist bombig - apropos: ich würde ihn morgen spielen lassen und am Donnerstag Abend verkloppen. Mit einem hohen Mindestgebot und falls keiner zuschlägt für Donnerstag das Trainingauf PS umstellen) aber ich habe jetzt Einige gezogen, Einige trainier ich selber und Einige verkauft (bei den heutigen Preisen...) mit besseren Skills wie zu vorherigen Zeit.

Quintessenz:
Für mich erhöht sich durch "meine" Spielvariante der Spielspaß wenn ich jede Woche den Kitzel habe (beim Ziehen und Verkloppen). Und hierfür sind mE 3 Scouts notwendig.

und da ich länger an dem Beitrag geschrieben habe kam Egon mir zuvor . Was er gesagt hat bringt es vielleicht eher auf den Punkt wie meine Ausführung
zockymczock Offline

Forumskill: brillant


Beiträge: 3.877

10.05.2008 11:30
#19 RE: Obergrenze? Antworten

Mal ne ganz dumme Frage: Wo ist der Unterschied zwischen Trainingsspiel und Freundschaftsspiel bei den Jugimannschaften? Verwirrt mich grade etwas, das gabs noch nicht als ich das letzte mal ne Jugendmannschaft hatte....

______________________________________________________
football stays at home!

Egon_Olsen Offline

Forumskill: gigantisch


Beiträge: 5.980

10.05.2008 11:40
#20 RE: Obergrenze? Antworten

Gab es das damals wirklich noch nicht?
Freundschaftsspiele sind aller 3 Wochen möglich und das Training ist dort nicht zu effektiv wie in Ligaspielen.
Daher werden sie oft genutzt um Spieler auf anderen Positionen zu testen (oder mal was anderes zu trainieren um andere Äusserungen des Trainers zu bekommen), wobei ich aber schon versuche meinen besten Spielern auch hier Training mitgeben zu lassen.

-----------------------?-------------------------
Den 1.FC Plan in seinem Lauf hält nur ein dummer Esel auf.

zockymczock Offline

Forumskill: brillant


Beiträge: 3.877

10.05.2008 11:43
#21 RE: Obergrenze? Antworten

Doch, Freundschaftsspiele gab es schon, aber jetzt gibt es zusätzlich noch Trainingsspiele??

In Antwort auf:
Erst wenn deine Jugendmannschaft in einer aktiven Jugendliga spielt, kannst du andere Mannschaften zu Freundschaftsspielen herausfordern. Bitte tritt einer Liga bei. (so weit, so klar)

Wenn du bereits einer Liga beigetreten bist, diese aber noch nicht komplett ist und den Spielbetrieb noch nicht aufgenommen hat, kannst du die Liga wieder verlassen und einer anderen beitreten. Du kannst Mannschaften zu einem Trainingsspiel herausfordern.

______________________________________________________
football stays at home!

Egon_Olsen Offline

Forumskill: gigantisch


Beiträge: 5.980

10.05.2008 11:47
#22 RE: Obergrenze? Antworten

Vermutlich ist das der Ersatz zu einem Ligaspiel.
Trainingsspiel deshalb, weil die Ergebnisse für die Liga nicht zählen.
Beginnt aber dann die Liga, gibt es keine Trainingsspiele mehr

-----------------------?-------------------------
Den 1.FC Plan in seinem Lauf hält nur ein dummer Esel auf.

zockymczock Offline

Forumskill: brillant


Beiträge: 3.877

10.05.2008 12:20
#23 RE: Obergrenze? Antworten

Ok, kann gut sein.. Naja, werde einfach ein Spiel ausmachen, kann ja nicht schaden..

______________________________________________________
football stays at home!

Bommer Offline

Forumskill: durchschnittlich

Beiträge: 856

02.11.2008 10:35
#24 Sternebewertung Antworten

Hab mal eine Frage zur Sternenbewertung der Jugis.
Leider hab ich nirgends etwas konkretes darüber gefunden.

Wenn ich einen Jugi bspw. in der 70 Minute einwechsele und er macht dann noch , kann ich daraus Rückschlüsse ziehen wie viele Sterne er über 90 Minuten Spielzeit gemacht hätte oder wäre die Sternenbewertung über 90 Minuten die gleiche?

Besten Dank schon im Voraus.

_______________________________________________
"Wir sind auf dem richtigen Weg!" - Ewald Lienen
(nach 5 verlorenen Spielen mit dem MSV Duisburg in Folge)

patron74 Offline

Forumskill: durchschnittlich


Beiträge: 726

14.03.2009 09:24
#25 Jugi-Zieh-Zeit Antworten

So, da wir ja immer Samstagsabends spielen ziehe ich in letzter Zeit am Samstagmorgen meist Gurken . Nun will endlich mal an einer anderen Zeit ziehen. Welche Erfahrungen habt ihr? Wo/Wann sind eurer Meinung nach die besten Ziehzeiten. Sucht ihr nach beliebigen Spielertypen oder nach Spezialisten?

_________________________________________________________________________________

Ars bibendi

bono Offline

Forumskill: gigantisch


Beiträge: 5.999

14.03.2009 11:01
#26 RE: Jugi-Zieh-Zeit Antworten
Also ich denke die Zeit in der man zieht ist für die Qualität des Spielers nicht entscheidend.

Ich ziehe mal Samstag morgens und manchmal erst am Ende der Woche. Ganz unterschiedlich. Oft sind aber Fumpen dabei so das ich zu 50 % wohl keinen Spieler aufnehme.

Ich ziehe derzeit nach beliebigen Spielertypen. Falls da mal eine Granate dabei ist, stelle ich einfach das Training um. Heute trainiere ich zB mal SA+CV.

Toi toi toi


Danke an meine 22 Supporter:
Redpotato - taddler001 - Rieslingpanscher - CrazyyEye - ZockyMcZock - Graue_Eminenz - lord_sandman - Kleintheison - Bommer1977 - Mr_Krabs - spirit0806 - DaFlow - Egon_Olsen - mauresmo - Snoopcat - Rosenverkaeufer - Capolista - SchlachtHans - Deuser - patron 74 - Davy Jones - gerste

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz