Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 48 Antworten
und wurde 1.253 mal aufgerufen
 Jugendinternat
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
CrazyyEye Offline

Forumskill: brillant

Beiträge: 2.867

27.12.2008 19:56
#46 Blamage der bambinis Antworten

und wiedermal *ätsch*

---

Bono gewinnen kannst wohl nicht^^

______________________________

Bevor du jemanden kritisierst, lauf einen Kilometer in seinen Schuhen. Wenn du ihn dann kritisierst, bist du einen Kilometer weit weg und hast seine Schuhe.

bono Offline

Forumskill: gigantisch


Beiträge: 5.999

27.12.2008 20:16
#47 RE: Blamage der bambinis Antworten


Danke an meine 22 Supporter:
Redpotato - taddler001 - Rieslingpanscher - CrazyyEye - ZockyMcZock - Graue_Eminenz - lord_sandman - Kleintheison - Bommer1977 - Mr_Krabs - spirit0806 - DaFlow - Egon_Olsen - mauresmo - Snoopcat - Rosenverkaeufer - Capolista - SchlachtHans - Deuser - patron 74 - Davy Jones - gerste

CrazyyEye Offline

Forumskill: brillant

Beiträge: 2.867

27.12.2008 20:20
#48 RE: Blamage der bambinis Antworten

ich bin doch froh das du bei uns in der Liga bist, sonst würde ich ja nie Punkten^^

______________________________

Bevor du jemanden kritisierst, lauf einen Kilometer in seinen Schuhen. Wenn du ihn dann kritisierst, bist du einen Kilometer weit weg und hast seine Schuhe.

Bommer Offline

Forumskill: durchschnittlich

Beiträge: 856

24.03.2009 19:07
#49 Bolzerbande verkündet: Antworten

Nachdem wir im letzten Jugendfreundschaftsspiel die Ehre hatten bei den Grasnarber Pimpfen spielen zu dürfen, können wir jetzt verkünden, dass wir ein weiteres Juwelen-friendly vertraglich aushandeln konnten.

Am Freitag ist die Bolzerbande zu Gast bei den Club Atlético Bützo Juniors.

Für alle Nichtswissenden handelt es sich hierbei um das Jugendteam des III.Ligisten Bützow Nord dem direkten Ligakonkurrenten unseres Schluckspechtkollegen Jorghinho_S (VFL Borussia Starfisch 1900)

_______________________________________________
"Wir sind auf dem richtigen Weg!" - Ewald Lienen
(nach 5 verlorenen Spielen mit dem MSV Duisburg in Folge)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz