da will ich mich auch mal melden, mit einer "Geschichte ausm Krieg" (weil das schon ein paar Saisons her ist). Ich habe nämlich einen ziemlich coolen Jugi damals gezogen, Christoph Kohlbacher (90696386), war 17 Jahre jung, kurz nach dem Beginn der neuen Saison und hatte natürlich Spielaufbau "sehr gut" und sogar einen "passablen" Passpielskill. Hatte erst ein paar Wochen meine Jugendmannschaft auf "sehr gut". Abgekauft wurde der mir für 2.255.000€, womit ich dann einiges finanzieren konnte und auch deswegen heute stehe, wo ich stehe . Kurz danach haben sich die Transferpreise drastisch verringert. Jetzt verkauft der Verein ihn wieder und wird vermutlich so 1.500.000-1.800.000€ dafür bekommen, nach über einem Jahr Training! So ein armes Schwein...
Mann, bist Du ein Glücksschwein. Der Käufer ist nicht zu beneiden. die ganze Trainingsarbeit für die Katz. Daher denke ich auch das es (fast) keinen Sinn mehr macht, Trainees mit hohen Skills für teures Geld einzukaufen. Der Preisverfall macht die ganze Trainingsarbeit zunichte. Ich glaub ich schau mal nach 1000 € Schnäppchen, da kann man ja fast nix mehr falsch machen, bzw. hält sich der Verlust in Grenzen!
PS: Schön mal was von Dir zu hören!
’34 ’38 ’82 ’06 Col cuore in gola l’ammiriamo insieme alle altre tre: La coppa del duemilasei http://www.weltmeister.it