Ich würd das Abwehrzentrum und dir rechte Angriffseite dicht machen, den ich glaub kaum das er noch seine Standardformation ändert oder diese Woche Pleite geht ;)
Dann können wir ja zu meinen ligagegner kommen, wie hoch bekommt man ein leicht verstärktes MF aus den Anfangskader wenn amn richtigerweise kondi trainiert. Die verstärkung ist ein 19 jähriger MF mit vermutlichen ordentlichen Passing, da er sich 2 Spieler a 100k gekauft hat glaub ich kaum das da nochwas dazukommt^^
Ich hab nämlich keine Lust großartig mein MF zu pushen um meinen alten Säcken noch etwas XP mitzugeben, und später meinen hauptkonkurenten um die meisterschaft überaschen zu können.
@Mein Gegner:
Bei den Ratings haue Ich ihn locker weg (sein Torwart ist nun auch am Ende), aber es stellt sich für mich die Frage, ob sich an seiner Standardaufstellung im Falle eines Nichteinloggens noch ändert. Immerhin könnte Ich ja dann in der Liga ein paar Spieler für den Pokal schonen
In Antwort auf:Bei den Ratings haue Ich ihn locker weg (sein Torwart ist nun auch am Ende), aber es stellt sich für mich die Frage, ob sich an seiner Standardaufstellung im Falle eines Nichteinloggens noch ändert.
Da rücken höchstens die ersatzspieler anch, wenn der A-Spieler verletzt ist(vllt ist der TW ja wieder heile bis Samstag) oder sperren vorliegen - vermutlich werden dann aber die ersatzspieler eine miese Form haben^^
Schade, Ich habe ein Ausswärtsspiel in Runde 2 (war im Ranking knapp 200 Plätze zu gut) und mein Gegner befindet sich etwa auf den gleichen Niveau wie Ich. Lustigerweise spielt der in der Liga erstmal gegen Planlos Chancen rechne Ich mir trotzdem und durch den Ligabeginn werden manche Mannschaften nicht mit ihrer A-Elf im Pokal spielen.
mein pokal gegner ist ein aufsteiger in der VI. und heißt RSV Felsenstein 04/19
sein gesamt tsi beläuft sich auf 83 640... das sollte eigentlich klar für mich ausgehen
________________________________ Theorie ist Wissen, das nicht funktioniert. Praxis ist, wenn alles funktioniert und man weiß nicht warum .............
Glückwunsch ... Zur nächsten Runde werde Ich am Wochenende zwecks Übersicht mal alle Partien der 2.Runde mitsamt Spielid online stellen (wohl im Hattrickforum aufgrund des Verlinkens). Dann hat die Suche nach dem Spiel ein Ende (bei weniger Föderationsmitglieder hätte Ich das schon in Runde 1 erledigt)