Ich hatte mal kurz in den Ticker geschaut beim stande von 3:1 zur halbzeit der verlängerung, ist ja krank das die das noch gedreht haben - die armen leute von getafe so möcht ich nicht rausfliegen und grats an bayern
Fussball kann so grausam sein................aber auch soooooooooooo geil
ich fands ja so geil, habe schon ne totale fresse gezogen und mich mit dem ausscheiden abgefunden! und dann sowas, ich glaub meine nachbarn waren alle wieder wach wenn sie schon geschlafen haben
unverdient war es allemal, da brauch man nicht zu diskutieren. keine bewegung, scheiß lange bälle ausm halbfeld, einfach ein scheiß spiel von den bayern, aber wenn interessiert das noch...
_____________________________________________________ Die Hälfte meines Geldes habe ich für Alkohol, Frauen und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. - George Best
In Antwort auf:41 min (1:0) Toooooooooooooooooooooorrrrrrrrrr! 1:0 für den HSV. Piotr Trochowski ist der Torschütze. Der Nationalspieler verwandelt einen Freistoß vom halblinken Strafraum-Eck direkt ins Tor. Genau der richtige Zeitpunkt für die Führung.
45 min (2:0) Tooooooooooooooooooooor für den HSV! Da ist das Ding!!!! Alex Silva macht das 2:0 für die Rothosen. Wieder Freistoß. Der Ball kommt über Jarolim und Petric zum Torschützenm direkt vor den Kasten. Silva braucht nur noch eindrücken.
_____________________________________________________________________ Dreifacher Schluckspecht Cup Sieger
In Antwort auf:75 min (0:3) Tooooooooooooooooooooooor für den HSV Das wars jetzt aber! Petric schickt mit einem genialen Pass seinen Sturmpartner Olic. Dieser tunnelt Keeper Babos sensationell: 3:0 für den HSV. Jetzt ist die Tür zur nächsten Runde mehr als offen!
jetzt ist es endgültig durch !
_____________________________________________________________________ Dreifacher Schluckspecht Cup Sieger