Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 64 Antworten
und wurde 824 mal aufgerufen
 Geplänkel Saison 31
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Egon_Olsen Offline

Forumskill: gigantisch


Beiträge: 5.980

27.02.2007 16:44
#61 RE: Viertelfinale Antworten

Und da Mac24 heute wieder mit der A-Elf spielt, bin Ich im klarer Aussenseiter.
Allerdings spiele Ich zur Strafe mit 3 Doppelspielern, unter anderen mit meinen Stürmerstar.
Darauf hätte Ich selbstverständlich verzichtet, wenn Mac nur seine B-Elf ins Rennen geschickt hätte.

P.S.

Ich bin nicht live dubai

-----------------------?-------------------------
Zukünftiger SP-Cup-Sieger

DaFlow Offline

Forumskill: mythisch


Beiträge: 8.178

27.02.2007 20:38
#62 RE: Viertelfinale Antworten

In Antwort auf:
Zukünftiger SP-Cup-Sieger

Zukünftig kann ja alles heißen. Sieht aber nach entfernter Zukunft aus!

_____________________________________________

Egon_Olsen Offline

Forumskill: gigantisch


Beiträge: 5.980

27.02.2007 21:32
#63 RE: Viertelfinale Antworten

Genau

Bin aber mit meiner diesjährigen Cupsaison zufrieden und mit etwas mehr Glück hätte Ich das Finale erreicht.
Nächste Saison sind meine SA-Trainees noch viel besser und dann wäre wohl mehr drin gewesen.

-----------------------?-------------------------
Zukünftiger SP-Cup-Sieger

DaFlow Offline

Forumskill: mythisch


Beiträge: 8.178

28.02.2007 07:38
#64 RE: Viertelfinale Antworten

In Antwort auf:
Nächste Saison sind meine SA-Trainees noch viel besser und dann wäre wohl mehr drin gewesen.

Hast du das nicht letzte Saison auch schon gesagt?
Ich hoffe das mir nächste Saison mein neuer Trainer mit ordentlich FQ auch im SSP weiter helfen wird. Auf jeden Fall werden die Ratings auch in den Halbfinals immer, was es nicht gerade leichter macht den Cup zu gewinnen.
Ich werd nächste Saison auf jeden Fall erst mal genug mit der V.Liga zu tun haben, da freu ich mich schon drauf. Endlich wieder herausforderungen!

_____________________________________________

Egon_Olsen Offline

Forumskill: gigantisch


Beiträge: 5.980

28.02.2007 10:02
#65 RE: Viertelfinale Antworten

Ich habe mich doch im Vergleich zur letzten Saison doch deutlich verbessert, sowohl von der Platzierung als auch von den Ratings.
Auf Knopfdruck den Cup zu gewinnen geht leider nicht, denn das spielen einfach zuviele Faktoren
mit rein.
Aufgrund von Verletzungsproblemen und weil es für mich in der Liga noch um was ging, konnte Ich - im Gegensatz zu Mac - nicht mit meiner kompletten A-Elf spielen und wenn eine A-Elf gegen einen spielt, hat man es immer schwer zu gewinnen, speziell wenn man SA trainiert und im MF nicht seine besten Leute aufstellen kann (das ist imho Zockys Vorteil diese Saison, er halt halt 5 sehr gute ZMF, von denen i.d.R. immer einer doppelt spielt)
Dieser Effekt wird in den nächsten Cups noch mehr zunehmen und es wird immer schwieriger
den Cup zu gewinnen, weil das Niveau in der Breite ständig steigen wird.
Mit einem wahrscheinlichen Abstieg diese Saison hätte Ich aber nächste Saison ein gutes Faustpfand, denn für Liga VII ist meine Elf eigentlich zu stark und da könnte Ich ja vielleicht ein Spieler für den Cup schonen




-----------------------?-------------------------
Zukünftiger SP-Cup-Sieger

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
«« Halbfinale
Achtelfinale »»
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz