Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 903 mal aufgerufen
 Fussball Bundesliga
Seiten 1 | 2 | 3
Rieslingpanscher Offline

Forumskill: durchschnittlich

Beiträge: 927

07.02.2007 17:30
Borussia Mönchengladbach Antworten

Ach, bei dem ganzen Gelaber hier um die anderen Vereine gibts zur Abwechselung mal wichtiges:

"Gladbach ist der geilste Klub der Welt"

MfG

bono Offline

Forumskill: gigantisch


Beiträge: 5.999

07.02.2007 20:20
#2 RE: Borussia Mönchengladbach Antworten

In Antwort auf:
"Gladbach ist der geilste Klub der Welt"


und geht mit dem HSV in Liga 2.


’34 ’38 ’82 ’06
Col cuore in gola l’ammiriamo insieme alle altre tre: La coppa del duemilasei
http://www.weltmeister.it

DaFlow Offline

Forumskill: mythisch


Beiträge: 8.178

07.02.2007 23:50
#3 RE: Borussia Mönchengladbach Antworten

Was genau macht Gladbach den jetzt so geil?
Das wäre ja mal interessant zu wissen...

_____________________________________________

bono Offline

Forumskill: gigantisch


Beiträge: 5.999

08.02.2007 07:49
#4 RE: Borussia Mönchengladbach Antworten

Zum Beispiel das man alle 6 Monate einen neuen Trainer hat!


’34 ’38 ’82 ’06
Col cuore in gola l’ammiriamo insieme alle altre tre: La coppa del duemilasei
http://www.weltmeister.it

DaFlow Offline

Forumskill: mythisch


Beiträge: 8.178

08.02.2007 09:15
#5 RE: Borussia Mönchengladbach Antworten

Stimmt, dass ist richtig geil.
Und das Trainer und Manager Morddrohungen bekommen auch...

_____________________________________________

bono Offline

Forumskill: gigantisch


Beiträge: 5.999

09.02.2007 10:40
#6 RE: Borussia Mönchengladbach Antworten

Entweder der Rieslingpanscher sucht noch nach Gründen oder es fallen ihm keine ein!


’34 ’38 ’82 ’06
Col cuore in gola l’ammiriamo insieme alle altre tre: La coppa del duemilasei
http://www.weltmeister.it

zockymczock Offline

Forumskill: brillant


Beiträge: 3.877

09.02.2007 10:51
#7 RE: Borussia Mönchengladbach Antworten

Immerhin ist es der Verein vom legendären Günther Netzer!

...aber seit der Günther da nicht mehr spielt geht wirklich nicht mehr viel. Und das ist ja nun auch nicht erst seit gestern..

______________________________________________________
Die meisten Menschen haben überdurchschnittlich viele Arme und Beine.
"Der Schluckspecht mit dem ersten Posting 2007"
http://www.graphicguestbook.com/dethbook

bono Offline

Forumskill: gigantisch


Beiträge: 5.999

09.02.2007 11:28
#8 RE: Borussia Mönchengladbach Antworten
Schau mal in die Vita von Günter Netzer. Sooo toll war der nicht, der ist ja nicht mal ein richtiger Weltmeister. Jeder spricht bei dem nur von seiner Selbsteinwechslung, wobei ich bis heute nicht begreife wie der das gemacht haben will. Hat er selbst das Schildchen hochgehalten

Edith sagt: ich nehm alles zurück. er war doch ein Großer. gerade bei Wikipedia gefunden:
Beim Torwandschießen im aktuellen sportstudio des ZDF stellte er 1974 mit fünf Treffern einen neuen Rekord auf, der bis heute zwar von weiteren Schützen eingestellt, aber nicht übertroffen worden ist.


’34 ’38 ’82 ’06
Col cuore in gola l’ammiriamo insieme alle altre tre: La coppa del duemilasei
http://www.weltmeister.it

bono Offline

Forumskill: gigantisch


Beiträge: 5.999

09.02.2007 11:31
#9 RE: Borussia Mönchengladbach Antworten

So, das mit der Selbsteinwechslung habe ich dann auch gefunden:

1973 wurde Borussia Mönchengladbach. Wie bereits ein Jahr zuvor wurden die Ausscheidungsspiele 1973 wieder in Hin- und Rückspielen ausgetragen. Das Finale sollte zum großen Abschiedsspiel von Günter Netzer aus der Fußball-Bundesliga werden, bevor dieser zu Real Madrid wechselte. Trainer Hennes Weisweiler hatte Netzer jedoch nicht von Beginn an aufgestellt, da er bereits ohne ihn plante, weshalb er Herbert Wimmer zentral im Mittelfeld und als Kapitän aufstellte. Die Zuschauer forderten während der gesamten ersten Spielhälfte Netzer. Weisweiler wollte darauf in der Halbzeit Netzer einwechseln, dieser lehnte es jedoch ab. Erst in der Verlängerung des dramatischen Finales gegen den 1. FC Köln wechselte Netzer sich quasi selbst ein. Netzer zog die Trainingsjacke aus, ging zu Weisweiler und sagte ihm nur kurz: „Ich spiel dann jetzt.“ Vorher hatte er mit Christian Kulik gesprochen, der mit den Kräften am Ende war. Kurz nach der Einwechslung, mit seiner zweiten Ballberührung, schoss Netzer den Siegtreffer zum 2:1 für die Gladbacher. Netzer räumt ein, dass er den Ball verkehrt traf, das Tor gewissermaßen versehentlich erzielte. Das Tor wurde später zum Tor des Jahres gewählt.


’34 ’38 ’82 ’06
Col cuore in gola l’ammiriamo insieme alle altre tre: La coppa del duemilasei
http://www.weltmeister.it

Rieslingpanscher Offline

Forumskill: durchschnittlich

Beiträge: 927

09.02.2007 14:17
#10 RE: Borussia Mönchengladbach Antworten

Ich muss ja schon ehrlich zugeben,dass wir in den letzten Jahren nicht immer positive Schlagzeiten hatten - allerdings gibt unser jetziger Kader schon Anlass zur Hoffnung in 1-2 Saison mal wieder nicht gegen den Abstieg spielen zu müssen. Leider konnten wir den "Lauf" der letzten Saison nicht so richtig aufnehmen und dazu noch den Don Jupp als Trainer.... da wurde mehr Name als Erfolg verpflichtet.
Dennoch binich der Meinung,dass durch die ganzen jungen Spieler endlich der richtige Weg eingeschlagen wurde,zumal ein Großteil von denen aus unserem "Fohlenstall" (Jugendinternat der Borussia) kommen. Gerade deshalb wäre es wichtig Spieler wie Kluge zu halten,auch wenn er nicht Hacke Spitze 1,2,3 spielt!
Im Sinne des Fußballs sollten wir alle hoffen,dass die einzig ware Borussia aus Mönchengladbach bald wieder nach höherem strebt und den Abstieg diese Saison vermeidet!!!!

zockymczock Offline

Forumskill: brillant


Beiträge: 3.877

09.02.2007 15:05
#11 RE: Borussia Mönchengladbach Antworten

Naja, der Netzer war ja später auch noch relativ erfolgreich Manager beim HSV, aber denen gehts ja ähnlich wie Gladbach zur Zeit...

______________________________________________________
Die meisten Menschen haben überdurchschnittlich viele Arme und Beine.
"Der Schluckspecht mit dem ersten Posting 2007"
http://www.graphicguestbook.com/dethbook

gerste Offline

Forumskill: armselig


Beiträge: 379

09.02.2007 16:15
#12 RE: Borussia Mönchengladbach Antworten

Ich als alter Düsseldorfer freue mich riesig auf die nächste Saison 2. Liga mit meiner Fortuna, den Gladbachern, dem FC und natürlich den Hamburgern.

Gladbach: ich war zur Saisoneröffnung im Stadion gegen G.Instanbul (VIP-Lounge mit den KYOCERA-Chefs und mit Sushi und Altbier - das war mal was <gg>) und da konnte man schon absehen, das das diese Saison nix wird. Der Trainer Heynckes ist bzw. war, wie es so schön heisst, ein Mann alter Schule und sehr konservativ eingestellt. Dabei hat Gladbach schon gute Talente und mit Insua auch einen Klasse-Mann verpflichtet. Aber Südamerikaner brauchen in Deutschland fast immer 2 Saisons, bis sie da sind. Somit sieht es für den Wiederaufstieg aus meiner Sicht gut aus

DaFlow Offline

Forumskill: mythisch


Beiträge: 8.178

09.02.2007 17:33
#13 RE: Borussia Mönchengladbach Antworten

In Antwort auf:
allerdings gibt unser jetziger Kader schon Anlass zur Hoffnung in 1-2 Saison mal wieder nicht gegen den Abstieg spielen zu müssen

Hahahahahahahahaha...
Was sollen wir denn da sagen?
Ich dachte unser Kader spielt diese Saison um die Meisterschaft mit...

Ich könnte Morgen umsonst zum Spiel und hab abgelehnt, soweit ist es bei uns schon. Ich geh da nur noch hin, wenn mir irgendjemand Geld dafür bietet...

_____________________________________________

bono Offline

Forumskill: gigantisch


Beiträge: 5.999

09.02.2007 18:25
#14 RE: Borussia Mönchengladbach Antworten

In Antwort auf:
Ich könnte Morgen umsonst zum Spiel und hab abgelehnt, soweit ist es bei uns schon. Ich geh da nur noch hin, wenn mir irgendjemand Geld dafür bietet...


Schade, ich dachte ich seh Dich morgen bei Arena in der Fankurve gröhlend "Wenn Ihr absteigt, schlagen wir Euch tot!"


’34 ’38 ’82 ’06
Col cuore in gola l’ammiriamo insieme alle altre tre: La coppa del duemilasei
http://www.weltmeister.it

Rieslingpanscher Offline

Forumskill: durchschnittlich

Beiträge: 927

09.02.2007 18:48
#15 RE: Borussia Mönchengladbach Antworten

Gladbach: ich war zur Saisoneröffnung im Stadion gegen G.Instanbul (VIP-Lounge mit den KYOCERA-Chefs und mit Sushi und Altbier - das war mal was <gg>)

Aha da für sind wir noch gut genug!!!

Wir steigen nicht ab,weil wir morgen gewinnen werden,die Hamburger verlieren und sind dann so gut wie weg.... obwohl es mir ehrlich leid tut. Bei einem solchen Kader dürfte die eigendlich gar nicht wissen wie man "Abstieg" schreibt!!!

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz